Autor Thema: Schnürlederlatzhose  (Gelesen 24746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Schnürlederlatzhose
« am: April 19, 2017, 06:20:36 Nachmittag »

Siehe 3. und 4. Bild in der Bilderreihe

http://www.starkausleder.de/Bilder-Quer-Beet/Hosen

Nur die Träger gefallen mir nicht.

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #1 am: Mai 05, 2017, 10:53:28 Nachmittag »
Stimmt, die Träger wollen nicht so recht dazu passen.
Möge der Latz mit Euch sein!

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #2 am: Mai 06, 2017, 12:17:38 Nachmittag »
Stimmt, die Träger wollen nicht so recht dazu passen.
Aber sonst finde ich die Hose cool. Ich hatte früher zu Unizeiten in den 80ern gerne eine Schnürlederhose getragen.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #4 am: März 02, 2019, 10:14:44 Vormittag »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #5 am: März 02, 2019, 10:46:37 Vormittag »
Die Jungs haben halt immer gemeckert.....  ;)

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #6 am: März 02, 2019, 01:32:31 Nachmittag »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #7 am: März 02, 2019, 04:18:50 Nachmittag »
Die Jungs haben halt immer gemeckert.....  ;)

Ja die Qualität von denen ist unter aller Sau, 1x was gekauft, nie wieder ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #8 am: März 03, 2019, 10:49:04 Nachmittag »
Aber den Entwurf find ich extrem gelungen. Da gefällt mir eigentlich jedes Detail, weil es nicht zusehr nach "oldschool" aussieht.
« Letzte Änderung: März 03, 2019, 10:52:00 Nachmittag von Uwe »

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #9 am: März 04, 2019, 05:13:28 Nachmittag »
Aber den Entwurf find ich extrem gelungen. Da gefällt mir eigentlich jedes Detail, weil es nicht zusehr nach "oldschool" aussieht.

Also ich habs mir geholt, weil ich länger schon sowas suche. (siehe 1. Posting von mir).

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #10 am: März 04, 2019, 07:19:18 Nachmittag »
Aber den Entwurf find ich extrem gelungen. Da gefällt mir eigentlich jedes Detail, weil es nicht zusehr nach "oldschool" aussieht.

Also ich habs mir geholt, weil ich länger schon sowas suche. (siehe 1. Posting von mir).

Und zufrieden mit der Verarbeitung ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #11 am: März 04, 2019, 07:39:45 Nachmittag »
Aber den Entwurf find ich extrem gelungen. Da gefällt mir eigentlich jedes Detail, weil es nicht zusehr nach "oldschool" aussieht.

Also ich habs mir geholt, weil ich länger schon sowas suche. (siehe 1. Posting von mir).

Und zufrieden mit der Verarbeitung ?

Der seitliche Frontreißverschluss öffnet sich selbst. Daher habe ichs Retour heute geschickt und ein Austauschmodell angefordert.


latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #12 am: März 04, 2019, 07:47:46 Nachmittag »
Aber den Entwurf find ich extrem gelungen. Da gefällt mir eigentlich jedes Detail, weil es nicht zusehr nach "oldschool" aussieht.

Also ich habs mir geholt, weil ich länger schon sowas suche. (siehe 1. Posting von mir).

Und zufrieden mit der Verarbeitung ?

Der seitliche Frontreißverschluss öffnet sich selbst. Daher habe ichs Retour heute geschickt und ein Austauschmodell angefordert.


Also nix besser geworden ;-) Knöpfe die Abfallen, Innenfutter was aufgeht, nähte die Platzen das ist typisch bei denen ... daher würde ich mir bei denen nix mehr kaufen. Qualität und Preis stimmen einfach nicht.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #13 am: März 06, 2019, 07:19:21 Nachmittag »
Aber den Entwurf find ich extrem gelungen. Da gefällt mir eigentlich jedes Detail, weil es nicht zusehr nach "oldschool" aussieht.

Also ich habs mir geholt, weil ich länger schon sowas suche. (siehe 1. Posting von mir).

Und zufrieden mit der Verarbeitung ?

Der seitliche Frontreißverschluss öffnet sich selbst. Daher habe ichs Retour heute geschickt und ein Austauschmodell angefordert.


Also nix besser geworden ;-) Knöpfe die Abfallen, Innenfutter was aufgeht, nähte die Platzen das ist typisch bei denen ... daher würde ich mir bei denen nix mehr kaufen. Qualität und Preis stimmen einfach nicht.

Jetzt wird mir der Kauf verweigert, weil ich angeblich den Reißverschluss mit Gewalt zerstört habe. Dabei habe ich die Hose vorsichtig anprobiert und dabei schon festgestellt, daß dieser aufgeht.

Kennt jemand zufällig eine Lederwerkstatt in München. Da würde ich mir dann was auf Maß gerne anfertigen lassen auch wenns teurer ist.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Schnürlederlatzhose
« Antwort #14 am: März 06, 2019, 10:36:00 Nachmittag »

Also nix besser geworden ;-) Knöpfe die Abfallen, Innenfutter was aufgeht, nähte die Platzen das ist typisch bei denen ... daher würde ich mir bei denen nix mehr kaufen. Qualität und Preis stimmen einfach nicht.

Jetzt wird mir der Kauf verweigert, weil ich angeblich den Reißverschluss mit Gewalt zerstört habe. Dabei habe ich die Hose vorsichtig anprobiert und dabei schon festgestellt, daß dieser aufgeht.

Kennt jemand zufällig eine Lederwerkstatt in München. Da würde ich mir dann was auf Maß gerne anfertigen lassen auch wenns teurer ist.

Willkommen im Club - auch mit mir möchte oben besagter Händler keine Geschäfte mehr machen und hat mich gesperrt, nach insgesamt fünf gekauften Lederlatzhosen. Die letzte musste ich leider zurückschicken, da das Leder an der seitlichen Knopfleiste zu knapp eingefasst war und bereits nach kurzer Zeit ausgerissen war. Kaputte Reißverschlüsse, sich auflösendes Innenfutter und kaputte Knöpfe habe ich bislang in Eigenleistung beim Schneider meines Vertrauens reparieren lassen.
Viele Grüße,
Latz-Rocky