Autor Thema: Ostern in Berlin  (Gelesen 7369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfi

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 3
Ostern in Berlin
« am: Februar 13, 2017, 01:27:54 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich frage einfach mal ganz spontan, ob jemand von euch Lust hat, über Ostern nach Berlin zu fahren oder sich mit mir dort zu treffen. Wollte Freitag hin von München aus und Montag wieder zurück mit meinem Auto. Übernachten möchte ich im Estrel Hotel.

Viele Grüße
Wolfi

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Ostern in Berlin
« Antwort #1 am: Februar 13, 2017, 06:36:06 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich frage einfach mal ganz spontan, ob jemand von euch Lust hat, über Ostern nach Berlin zu fahren oder sich mit mir dort zu treffen. Wollte Freitag hin von München aus und Montag wieder zurück mit meinem Auto. Übernachten möchte ich im Estrel Hotel.

Viele Grüße
Wolfi

OK schick doch mal Details als PM ! Wenn steige ich in Berlin immer im Mandala Hotel ab ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool