Autor Thema: Keine Latzi aus USA  (Gelesen 18926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Keine Latzi aus USA
« am: Januar 29, 2017, 10:33:50 Nachmittag »
Und sonst auch nichts aus diesem Scheiß Land kaufen und bestellen !!!!!!




latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #1 am: Januar 29, 2017, 11:13:54 Nachmittag »
Und sonst auch nichts aus diesem Scheiß Land kaufen und bestellen !!!!!!

Außer Roudhouse kannst du alle noch kaufen kommen die Dickies und Carhartt inzwischen aus Mexico, OshKosh und v.a. aus China ;-) Sean John aus den Philippinen  =8-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #2 am: Januar 29, 2017, 11:42:09 Nachmittag »
Am besten halt gleich ein Plagiat damit alle Arschlöcher beschissen werden ...

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #3 am: Januar 30, 2017, 12:57:56 Vormittag »
Und sonst auch nichts aus diesem Scheiß Land kaufen und bestellen !!!!!!
Was genau stört dich an den USA?

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #4 am: Januar 30, 2017, 09:06:47 Vormittag »
Und sonst auch nichts aus diesem Scheiß Land kaufen und bestellen !!!!!!
Was genau stört dich an den USA?

Hier eine kleine Zusammenfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=QmV7qiTF9VI

wird wohl mit dem neuen Chef nicht besser ....

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #5 am: Januar 30, 2017, 08:00:58 Nachmittag »
Du boykottierst Latzhosen wegen eines EAV-Songs? Die EAV hat auch Lieder über Österreich, Deutschland, die Schweiz, Italien, Griechenland, Spanien, Russland, Japan, Afrika... Bleiben nicht viele übrig, aus denen du Produkte kaufen kannst. :P

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #6 am: Januar 30, 2017, 10:03:51 Nachmittag »
Du boykottierst Latzhosen wegen eines EAV-Songs? Die EAV hat auch Lieder über Österreich, Deutschland, die Schweiz, Italien, Griechenland, Spanien, Russland, Japan, Afrika... Bleiben nicht viele übrig, aus denen du Produkte kaufen kannst. :P

Die EAV fasst nur zusammen was in diesem Land nicht stimmt und wies aussieht wird das in nächster Zeit nicht besser. Mein Embargo ist jedenfalls beschlossen ...

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #7 am: Januar 30, 2017, 11:22:40 Nachmittag »
Die EAV fasst nur zusammen was in diesem Land nicht stimmt und wies aussieht wird das in nächster Zeit nicht besser. Mein Embargo ist jedenfalls beschlossen ...

Schön... Und was können die Unternehmen dafür, daß Sie einen Trottel zum Präsidenten haben?
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #8 am: Januar 31, 2017, 10:58:45 Vormittag »
Der ist leider kein Trottel, sondern ein durchtriebenes, machtgieriges Monster. Doof ist der Mann nicht, und genau DAS ist das Problem bei so einem Charakter.

Deswegen jetzt gegen die "Amis" zu hetzen, ist schon ein bißchen .... wie formuliere ich das wertneutral ... evtl. paßt "unzulässige Verallgemeinerung" am besten. Wenn jemand ein Arschloch ist, hat der einen Namen und ein (A....-)Gesicht. Finde auch, daß man das nicht auf andere in seinem Umfeld übertragen sollte. Es sei denn sie bekennen sich offen zu demjenigen, und sind nicht zufällig in seinem Umfeld. Dann halte ich es für zulässig. Bei Latzhosenherstellern eher nicht.

[/ot] Gruß

pantyfish!
« Letzte Änderung: Januar 31, 2017, 11:00:36 Vormittag von pantyfish »

latzer

  • Gast
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #9 am: Januar 31, 2017, 11:14:54 Vormittag »
Ich habe immer gedacht das ist ein Latzhosen Forum wo man über Latzhosen diskutiert.
Ich werde all meine Fotos demnächst löschen, möchte nicht zu solchen primitiven Diskussionen dazu gehören.
Vielleicht bist später wieder einmal, wenn wieder normal geschrieben wird.
Gruss Latzer

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #10 am: Januar 31, 2017, 12:31:43 Nachmittag »
Ich habe immer gedacht das ist ein Latzhosen Forum wo man über Latzhosen diskutiert.

Spricht nicht unbedingt für deine Toleranz... ;)

In jedem Forum können sich Themen Off-Topic entwickeln, und da es nunmal ein aktuelles emotionales Thema ist, ist es auch legitim, darüber zu diskutieren. Es zwingt dich niemand, diesen Thread zu lesen. Abgesehn davon handelt es sich um genau einen Thread, der sich OT entwickelt hat und nicht um das gesamte Forum.

Und weil das so ist, hab ich den Thread auch ins OT-Forum verschoben.
« Letzte Änderung: Januar 31, 2017, 12:33:32 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #11 am: Januar 31, 2017, 01:29:14 Nachmittag »
Wieso, das Thema ist doch eh on-topic. Nur das Latzhosentragen qualifiziert uns, amerikanische Präsidenten zu beurteilen. ::)

Ich hätte Gary Johnson gewählt, aber mir wär Trump immer noch lieber als unsere österreichischen Politiker, die nur das tun, was die Konzerne und Lobbies von ihnen wollen. EADS hatte ein Budget von 90 Mio € für Bestechungsgelder, damit der österreichische Staat um Milliarden Abfangjäger kauft, die er überhaupt nicht braucht. Und die Politiker der einstigen Arbeiterpartei führten eine Speichermedienvergütung ein, mit der die Medienkonzerne die Arbeiter nach Belieben ausrauben. Diese Medienkonzerne sind es übrigens auch, die Trump dauernd schlechtreden. Wenn ihr euch auf Youtube anhört, was Trump wirklich gesagt hat, dann ändert ihr vielleicht eure Meinung.

Für uns Latzhosenträger wär ein Präsident am besten, der einen Freihandel zwischen Mexiko und USA einerseits und zwischen USA und EU andererseits ermöglicht, damit die billig in Mexiko gefertigten Latzhosen zollfrei zu uns geliefert werden können. Insofern ist Trump ein Problem für uns, weil er Mexiko mit 20% Zoll bedroht. TTIP jedoch ist schon lange vor Trumps Präsidentschaft gestorben, weil in der EU die Stimmung zu sehr dagegen war. Dass bei TTIP Konzerne Staaten verklagen können, war trotz der Geheimverhandlungen letztlich zu offensichtlich.

Zum Glück haben wir den Martin, der uns gute Einkaufsmöglichkeiten aus China präsentiert. Mit China haben wir zwar kein Freihandelsabkommen, aber ich habe für meine Bestellungen aus China noch nie Zoll bezahlt, weil auf der Verpackung immer "gift" (Geschenk) oder ein geringerer Warenwert draufsteht. Nun sind die Chinesen aber noch viel nationalistischer als Trump, Le Pen und AfD zusammen. Aber über die Chinesen reden die Mainstreammedien halt nicht so viel, weil sie an deren Politik sowieso nichts ändern können. Also schimpfen alle nur über Trump und nicht über China. Nicht mal Thomas Spitzer von der EAV kam auf die Idee, über die Chinesen ein Lied zu schreiben...

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #12 am: Januar 31, 2017, 04:11:31 Nachmittag »
@fkv: das mit den Präsidenten ist kein amerikanisches, sondern ein globales Problem. Kuck mal, wie es bei uns ist. Ich verwende gerne dieses Bild:

Angenommen, Du wirst zu einem Essen eingeladen, große Veranstaltung (Vergleich zur Wahl). Man bietet Dir an: Scheiße mit Erdbeern, Scheiße mit Blaubeeren, Scheiße mit Kiwi, Scheiße mit Banane, Scheiße mit Scheiße. Und sagt Dir dazu: Essen ist wichtig, sonst verhungert man. Was nachweislich richtig ist.

Was würde man wohl wählen? Kann man es denjenigen verübeln, die sagen "danke, essen ist zwar wichtig, aber ich hab keinen Appetit"? Oder denjenigen, die zwar Essen bestellen, aber nur, um Teller samt Inhalt quer durch den Saal zu schleudern?

Es gab in Amerika keine gute Wahlmöglichkeit. Und hier in Europa sieht es eigentlich nirgends wirklich besser aus.

Schön, daß wir das hier off-topic diskutieren dürfen. Auch wenn es nicht zum Thema paßt, finde ich das auch wichtig, daß nicht alle ihre Klappe halten müssen. Ist ja in der sonstigen Realtität mehr und mehr ein Problem geworden, bedauerlicherweise.

Gruß

pantyfish (heute in G-Star Front-RV Latzi online)

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #13 am: Januar 31, 2017, 08:00:48 Nachmittag »
Mir ist das alles scheißegal, ich kaufe dort, wo es es am billigsten ist.

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Keine Latzi aus USA
« Antwort #14 am: Januar 31, 2017, 08:57:57 Nachmittag »
Mir ist das alles scheißegal, ich kaufe dort, wo es es am billigsten ist.

Würdest auch beim Adolf einkaufen wenn der grad der billigsten wäre?