Latzlose aber interessante Klamotten > Alles. was man sonst noch anziehen kann

Wenn es kalt ist, was darunter?

<< < (2/9) > >>

Hosenlatzy:

--- Zitat von: latzer am Januar 17, 2017, 09:54:18 Vormittag ---Wenn man genug drunter anhat, macht so Schneeschuh rum Jumpen richtig spass ;)

https://youtu.be/x2r-Z0EHnaQ

--- Ende Zitat ---

wie genug drunter? Reicht Dir nicht ein Baumwollbody? Mir schon! Ich finde es immer lustig wenn sich außen auf der Brust sich Raureif bildet und ich mich so richtig schön warm in ihm fühle!

Gruß
Hosenlatzy

latzer:
Kommt darauf an wie kalt es ist, es war so um minus 8 Grad.
Strumpfhose und Sportleggins war ideal.
Lieber zu warm als zu kalt. 8)

https://youtu.be/x2r-Z0EHnaQ

Hosenlatzy:
ja, auch bei -10° oder so, habe ich nicht mehr an und friere auch nicht! Bisher habe ich immer noch geschwitzt! Wenn ich länger unterwegs bin, dann ziehe ich mir einen Union Suit drunter! (so ab einer Stunde auf dem Rad oder bei langen Wanderungen _ab 2h oder so) Aber wenn dann noch die Sonne scheint, benötige ich die auch nicht! Einen ganzen Tag zum Rodeln hatte ich auch nur unter meinem Onesie einen Union Suit an! So kann die Luft besser isolieren. Wenn zu viele Schichten übereinander sind ist dieser Efeckt nicht mehr so stark!Probiere es mal aus! Bestimmt ist es, dass jeder etwas anders auf Kälte reagiert!

leo:

--- Zitat von: Hosenlatzy am Januar 18, 2017, 11:58:24 Vormittag ---Einen ganzen Tag zum Rodeln hatte ich auch nur unter meinem Onesie einen Union Suit an! So kann die Luft besser isolieren. Wenn zu viele Schichten übereinander sind ist dieser Efeckt nicht mehr so stark!Probiere es mal aus! Bestimmt ist es, dass jeder etwas anders auf Kälte reagiert!

--- Ende Zitat ---

An dem Tag war es sonnig und windstill. Daher wars mir auch warm genug. Ansonsten hätte das sicher anders ausgesehen.

Latzgirl:
Die Frage war zwar wohl eher an euch Männer gerichtet, ich geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu.
Ich zieh bei den Temperaturen Leggins drunter, je nach Latzhosenmodell muss ich aber aufpassen, ob ich das Shirt dann in die Leggins stopfe oder besser drüber. Mir ist's nämlich schon passiert, dass der Bund von den Leggins neben rausschaut und das sieht doof aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln