Latzlose aber interessante Klamotten > Alles. was man sonst noch anziehen kann

Wenn es kalt ist, was darunter?

(1/9) > >>

latzer:
Es ist im Moment nicht gerade warm, da ist mir nur eine z.B Latzhose zu wenig.
Trage dann noch was langes darunter, wie Strumpfhosen Leggins oder lange Unterhosen. Ab und zu sogar einen Underall.
Wichtig ist mir ausser dass ich schön angenehm warm habe, dass die Teile auch cool aussehen.
Hier eine Beispiel:
Skistrumpfhose

Oder so Unterzieh Leggins mit passendem Shirt.

wenn es sau kalt ist auch mal ein Underall

pantyfish:
Servus,

mache es genau wie Du. Allerdings meistens Strumpfhosen. Frage: wo hast Du die Gatta-Strumpfhose her? Gibt's die noch irgendwo käuflich? Der Hersteller hat sie nicht mehr im Programm...

Grußifuß :)

pantyfish!

latzer:
Hallo Pantyfish
Die Gatta-Strumpfhose habe ich vor co 3 Jahren Online bestellt bei Ebay.
Wollte vor kurzem wieder bestellen, aber leider gibt es sie einfach nicht mehr.
Hast Du auch solche? wenn ja, wie zu frieden bist Du mit denen?
Ich finde sie sehr cool Männlich, aber die Qualität ist nicht besonders, die Nähte reissen schnell und fuseln sehr. Man muss sie sehr sorgfältig hochziehen und auch waschen.
Was ich an der Gatta Strumpfhose sehr schätze, ist dass sie auch eine echt Skisocken Fuss hat und einfach auch cool aussieht, fahre oft nur in der Strumpfhose zum Skigebiet und ziehe erst dort die Skihose darüber. Ein Kolleg sagte mal das sind aber praktische Skisocken die  als Hose enden und sieht cool aus.
Gruss Latzer
Gruss Latzer

Hosenlatzy:
Tag auch,
nun ja, ich mache es anders! Mir reicht ein Fleece Onesie und darunter ein Inpetto Body! Wenn es auch am Tage 2stellig kalt bleibt kann ein Schal unter dem Onesie teilweise ausreichen und hin und wieder wird dann ein Thermo- Underall (Motorradbekleidung) unter gezogen an statt des  Bodys! Das reicht mir auch mit dem Liegerad 20 Km durch den Schwarzwald zu fahren!
Mit so wenig Kleidung auszukommen finde ich toll! Und warm bin ich trotzdem! Beim Radfahren komme ich bisher immer noch zum Schwitzen!
Gruß
Hosenlatzy

latzer:
Wenn man genug drunter anhat, macht so Schneeschuh rum Jumpen richtig spass ;)

https://youtu.be/x2r-Z0EHnaQ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln