Autor Thema: Modell von Zara  (Gelesen 29106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Modell von Zara
« Antwort #15 am: Januar 31, 2017, 12:58:45 Nachmittag »
Uhlala, ich würde die von Zara sofort tragen, wenn es sie eben in meiner Größe gäbe!

Aber noch viel viel schöner finde ich die von dress-4-you , gefällt mir auch supergut wie das Modell sie mit der weissen Bluse kombiniert hat.
Mit dem nötigen Kleingeld steht diese Latzhose auf meiner Wunschliste.
Von der Firma gibt's glaube ich auch einen Lederlatzrock, mit dem ich schon eine Weile liebäugle.  ::)

Mango: na ja, geht so, würde ich anziehen, aber mir jetzt nicht unbedingt kaufen müssen.

Die Bikerhosen sind halt typische Bikerhosen, ohne Bike wollte ich die halt so im Alltag nicht tragen.

Jetzt heißt es also kräftig sparen für das Lieblingsmodell!  ::)
Möge der Latz mit Euch sein!

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Modell von Zara
« Antwort #16 am: Januar 31, 2017, 03:41:54 Nachmittag »
Bei der Dress-4-You bei ebay einfach mal bei Sofortkauf einen Preisvorschlag senden. Du wirst Dich wundern ... ;)
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Modell von Zara
« Antwort #17 am: Januar 31, 2017, 04:59:47 Nachmittag »
Uhlala, ich würde die von Zara sofort tragen, wenn es sie eben in meiner Größe gäbe!

Aber noch viel viel schöner finde ich die von dress-4-you , gefällt mir auch supergut wie das Modell sie mit der weissen Bluse kombiniert hat.
Mit dem nötigen Kleingeld steht diese Latzhose auf meiner Wunschliste.


Schaue mal bei Ebay und sende einfach ein Preisvorschlag der etwas niederiger ist als im Onlineshop.
Die Auktionspreise sind deutlich teuerer als im Onlineshop.
Das Modell gibts in braun gerade in einer Auktion (Habe dasselbe Modell). Allerdings eher in großen Größen.
Den Lederlatzrock findest du auch in einigen Auktionen in schwarz und hellbraun.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Modell von Zara
« Antwort #18 am: Januar 31, 2017, 06:06:51 Nachmittag »
Uhlala, ich würde die von Zara sofort tragen, wenn es sie eben in meiner Größe gäbe!

Aber noch viel viel schöner finde ich die von dress-4-you , gefällt mir auch supergut wie das Modell sie mit der weissen Bluse kombiniert hat.
Mit dem nötigen Kleingeld steht diese Latzhose auf meiner Wunschliste.


Schaue mal bei Ebay und sende einfach ein Preisvorschlag der etwas niederiger ist als im Onlineshop.
Die Auktionspreise sind deutlich teuerer als im Onlineshop.
Das Modell gibts in braun gerade in einer Auktion (Habe dasselbe Modell). Allerdings eher in großen Größen.
Den Lederlatzrock findest du auch in einigen Auktionen in schwarz und hellbraun.

Beispielauktionen für Latzgirl zur Ergänzung:


Latzhose in braun:

http://www.ebay.de/itm/Leder-Latzhose-Lederhose-Hose-140-braun-antik-S-36-mit-Zipp-/122324860095?hash=item1c7b213cbf:g:WAAAAOSwopRYhztx

Latzrock in braun:

http://www.ebay.de/itm/Lederrock-Leder-Mini-Rock-Latz-Kleid-80-Braun-Latzrock-Lederkleid-Lederrock-S-38-/122299704792?hash=item1c79a165d8:g:~RYAAOSwEzxYbpfs

und in schwarz:

http://www.ebay.de/itm/Lederrock-Latz-Leder-Mini-Rock-80-Kleid-Latzkleid-Latzrock-Lederkleid-M-42-/122299706699?hash=item1c79a16d4b:g:tJ0AAOSwnHZYbphU



KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Modell von Zara
« Antwort #19 am: Januar 31, 2017, 09:52:42 Nachmittag »
Bei der Dress-4-You bei ebay einfach mal bei Sofortkauf einen Preisvorschlag senden. Du wirst Dich wundern ... ;)

Kann ich bestätigen...  ;D

Preisvorschlag sollte man immer wählen. Ich hab da mal einen ganz brutalen Vorschlag mit 50% Rabatt gemacht (war aber keine Latzi, sondern Radio-Röhren) und zu meinem großen Erstaunen den Zuschlag bekommen.
« Letzte Änderung: Januar 31, 2017, 09:56:29 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Modell von Zara
« Antwort #20 am: Februar 04, 2017, 09:04:41 Vormittag »
Hab gestern Nacht beim surfen auch grade die braunen Varianten entdeckt!   :)
Ist ja super, dass es da auch mal ne schöne Auswahl an großen Größen gibt!
Allerdings steh ich dann auch immer vor der Qual der Wahl:
Lieber Latzhose oder doch Latzrock und klassisch in Schwarz oder doch in braun?   ::) ::) ::)

Na, falls ich mich dann irgendwann mal entscheiden kann, hab ich ja jetzt wenigstens eine Idee, was ich mir zu meinem Ehrentag schenke!  :)



Möge der Latz mit Euch sein!

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Modell von Zara
« Antwort #21 am: Februar 05, 2017, 10:04:41 Vormittag »
Hab gestern Nacht beim surfen auch grade die braunen Varianten entdeckt!   :)
Ist ja super, dass es da auch mal ne schöne Auswahl an großen Größen gibt!
Allerdings steh ich dann auch immer vor der Qual der Wahl:
Lieber Latzhose oder doch Latzrock und klassisch in Schwarz oder doch in braun?   ::) ::) ::)

Mach die Farbe einfach pragmatisch davon abhängig, wie du es mit deiner restlichen Gardrobe kombinieren kannst.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Modell von Zara
« Antwort #22 am: Februar 05, 2017, 07:10:53 Nachmittag »
Hab gestern Nacht beim surfen auch grade die braunen Varianten entdeckt!   :)
Ist ja super, dass es da auch mal ne schöne Auswahl an großen Größen gibt!
Allerdings steh ich dann auch immer vor der Qual der Wahl:
Lieber Latzhose oder doch Latzrock und klassisch in Schwarz oder doch in braun?   ::) ::) ::)

Na, falls ich mich dann irgendwann mal entscheiden kann, hab ich ja jetzt wenigstens eine Idee, was ich mir zu meinem Ehrentag schenke!  :)

Hast Du mal 'nen Link? Lederlatzhose in braun hört sich spannend an ...
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Modell von Zara
« Antwort #23 am: Februar 06, 2017, 05:43:00 Nachmittag »
Hab gestern Nacht beim surfen auch grade die braunen Varianten entdeckt!   :)
Ist ja super, dass es da auch mal ne schöne Auswahl an großen Größen gibt!
Allerdings steh ich dann auch immer vor der Qual der Wahl:
Lieber Latzhose oder doch Latzrock und klassisch in Schwarz oder doch in braun?   ::) ::) ::)

Na, falls ich mich dann irgendwann mal entscheiden kann, hab ich ja jetzt wenigstens eine Idee, was ich mir zu meinem Ehrentag schenke!  :)

Hast Du mal 'nen Link? Lederlatzhose in braun hört sich spannend an ...

Ebay-Link findest du oben in meiner Antwort.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Modell von Zara
« Antwort #24 am: Februar 06, 2017, 10:42:27 Nachmittag »
Piet, Du warst nicht gemeint. Oder meint Ihr beide die gleichen?
« Letzte Änderung: Februar 06, 2017, 10:44:57 Nachmittag von Latz-Rocky »
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Modell von Zara
« Antwort #25 am: Februar 06, 2017, 10:54:00 Nachmittag »

Zitat
Mach die Farbe einfach pragmatisch davon abhängig, wie du es mit deiner restlichen Gardrobe kombinieren kannst.


Geht beides!  ;)

Ob schwarz oder braun, letztendlich brauche ich ja nur ein Oberteil für drunter und noch ein paar Schuhe oder Stiefel.
Schwarz kommt halt bissel “rockiger“ rüber, braun für meinen Geschmack etwas edler.
« Letzte Änderung: Februar 07, 2017, 05:39:27 Nachmittag von Latzfan65 »
Möge der Latz mit Euch sein!

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Modell von Zara
« Antwort #26 am: Februar 06, 2017, 11:01:59 Nachmittag »
Piet, Du warst nicht gemeint. Oder meint Ihr beide die gleichen?

Nun, ich hab die vom Piet-Link auch entdeckt, da gibt's von der gleichen Firma aber eine, die mir noch besser gefällt, da die Träger vorn nicht so doof herunterhängen. Dazu einfach auf “andere Artikel des Verkäufers“ klicken, die findest du dann schnell!
Und dann gab's noch eine von einem privaten Verkäufer, die war aber heute fertig!
Möge der Latz mit Euch sein!

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Modell von Zara
« Antwort #27 am: Februar 07, 2017, 04:42:01 Nachmittag »
Piet, Du warst nicht gemeint. Oder meint Ihr beide die gleichen?

Nun, ich hab die vom Piet-Link auch entdeckt, da gibt's von der gleichen Firma aber eine, die mir noch besser gefällt, da die Träger vorn nicht so doof herunterhängen. Dazu einfach auf “andere Artikel des Verkäufers“ klicken, die findest du dann schnell!
Und dann gab's noch eine von einem privaten Verkäufer, die war aber heute fertig!

Du meinst das Modell in braun ?

http://www.dress-4-you.de/product_info.php?info=p42_leder-latzhose--rind-nappa-leder-antik-look-----design-22.html&XTCsid=571619221d7fcb84ad377f6ca4a5a67b


Btw:

Ich trage das Modell sehr gerne (insbesondere wo es so knackig kalt war):

http://www.dress-4-you.de/product_info.php?info=p44_latzhose--design-nr--47.html

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Modell von Zara
« Antwort #28 am: Februar 07, 2017, 04:49:27 Nachmittag »
Die aus dem ersten Link habe ich auch - sowohl in braun als auch in schwarz. Letztere ist qualitativ etwas hochwertiger vom Leder her.

Btw. von der braunen gibt's ein nettes youtube Video, einfach mal dort nach Lederlatzhose suchen.
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Modell von Zara
« Antwort #29 am: Februar 07, 2017, 06:45:08 Nachmittag »
Die aus dem ersten Link habe ich auch - sowohl in braun als auch in schwarz. Letztere ist qualitativ etwas hochwertiger vom Leder her.

Btw. von der braunen gibt's ein nettes youtube Video, einfach mal dort nach Lederlatzhose suchen.

Du meinst dies Video vermutlich ?
https://m.youtube.com/watch?v=aHfY70Vj_8E

Ja recht schick fürn Mädel kombiniert -)
« Letzte Änderung: Februar 07, 2017, 06:46:49 Nachmittag von Piet »