Autor Thema: Bodies  (Gelesen 35347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Bodies
« Antwort #30 am: Januar 15, 2019, 09:49:00 Vormittag »
Hi Latzer,
der sieht richtig gut aus! nur für in unter zu ziehen halte ich ihn für nicht gedacht und auc etwas umstädlich! Da halte ich einen Body ohne Beine für praktischer! Nur weil es nicht so verbreitet ist, finde ich auch nicht, das es nur Bodys für Babys und Frauen geben soll! Es scheint aber, das es vom Trend her man sich wohl vom Einteiler zurükziehen will! Ich halte es für einen Fehler und für doof! Aber die Modezahren  müssen ja immer mal etwas neues bringen (was es auch schon mal gab) ! Inzwischen stellt wohl auch Inpetto seinen Bodyverkauf ein (wird wohl nur noch Bestand abverkauft). So macht mir jetzt All in One Company UK mir T-Schirt- Bodys.
Gruß
Hosenlatzy

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Bodies
« Antwort #31 am: Januar 19, 2019, 06:34:29 Nachmittag »
@Hosenlatzy: woher hast Du die Info, daß Inpetto keine Bodies mehr vertreiben will? Ich hab bei denen nichts in der Richtung gefunden.

Ansonsten kann ich https://www.tights-for-men.com/l4m-226-mens-microfibre-bodysuit-203 empfehlen (dort finden sich noch weitere Varianten). Hab ich auch grad an, explizit männlicher Schnitt, tolle Paßform!

Gruß

pantyfish

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Bodies
« Antwort #32 am: Januar 20, 2019, 04:03:13 Nachmittag »
@Hosenlatzy: woher hast Du die Info, daß Inpetto keine Bodies mehr vertreiben will? Ich hab bei denen nichts in der Richtung gefunden.

Ansonsten kann ich https://www.tights-for-men.com/l4m-226-mens-microfibre-bodysuit-203 empfehlen (dort finden sich noch weitere Varianten). Hab ich auch grad an, explizit männlicher Schnitt, tolle Paßform!

Gruß

pantyfish
Hi Pantyfish,
Info habe ich nicht! Aber seit gut einem Jahr sind Bestände nicht aufgefüllt und neue Modelle nicht dazu gekommen! Es herscht Stillstand und´Modelle die vor einem Jahr noch in Gr.188 lieferbar waren, gibt es nicht mehr!
Antwort geben die jan nie!
Gruß
Hosentalz

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Bodies
« Antwort #33 am: Januar 20, 2019, 09:19:44 Nachmittag »
@Hosenlatzy: woher hast Du die Info, daß Inpetto keine Bodies mehr vertreiben will? Ich hab bei denen nichts in der Richtung gefunden.

Ansonsten kann ich https://www.tights-for-men.com/l4m-226-mens-microfibre-bodysuit-203 empfehlen (dort finden sich noch weitere Varianten). Hab ich auch grad an, explizit männlicher Schnitt, tolle Paßform!

Gruß

pantyfish

Bitte keine Komerziellen Links hier posten, dafür  gibt es die Shopping-Mall.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Bodies
« Antwort #34 am: Februar 14, 2019, 04:24:47 Nachmittag »
Das Ding ist wie ein kurzer Overall.
Ich habe für die kalten Wintertage auch ein paar Overalls in rot als Unterwäsche.
Bodies habe ich bis jetzt noch keinen.