Autor Thema: Meine neue LEE-Megabib  (Gelesen 19565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Meine neue LEE-Megabib
« am: Oktober 27, 2016, 07:44:42 Vormittag »
Nach langem Online-Stöbern im knappen Latzhosenangebot bin ich schließlich auf die LEE-Megabib gestoßen, die es offensichtlich schon seit 2013 gibt. Ich war sofort begeistert von dem hohen Latz und dem noch höheren Rückenlatz. Ich habe das Teil über ebay.com bestellt, und jetzt ist die Erwartung mindestens so kribbelnd wie früher das Warten auf Weihnachten. Wie wird der Latz passen? Wie wird der Bund anliegen? Sind die Beine lang genug oder gar megalang? Wie wird sich das Ganze anfühlen? Ich bin schon lange Latzhosenfan und habe die Erfahrung gemacht, dass jede Latzhose ihr eigenes "Feeling" hat. Ich bin total gespannt darauf...
Wer von Euch besitzt bereits dieses Modell und kann etwas darüber berichten oder ein Bild posten?

latzer

  • Gast
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2016, 11:28:38 Vormittag »
Ich habe zwei solche,  und zwer weil sie total gut sitzt einen coolen Schnitt hat,  da sie sehr tief geschnitten ist ist sie absolut bequem zu tragen.  Bei der ersten habe ich den Latz etwas gekürzg.
Eines kann ich dir garantieren,  wenn dich jemand sieht in dieser Latzhose,  der Latzhose hässlich findet,  der wird seine meinung ändern, weil du einfach cool und Salonfähig aussiehst.
Ich wünsch dir viel Spas.
Stell doch noch ein Föteli von dir in deiner Lee Latzbose ins Forum,  wäre  cool




dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2016, 04:58:47 Nachmittag »
Ei, dann ist das ja richtig spannend für dich! Du wirst sicher von der Lee begeistert sein. Es ist meiner Meinung nach die beste Hose ihrer Art.
Wenn du sie dann als stoltzer Lee-Latzhosen-Besitzer in Empfang genommen hast, dann kannst du ja für uns ein Foto von dir in deinen neuen Hosen machen...

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2016, 05:44:40 Nachmittag »
WOW - endlich stecke ich in meiner neuen Latzhose - der LEE Megabib!
Sie übertrifft alle Erwartungen, nicht nur wegen dem hohen Latz und dem Rückenlatz. Sie passt wie angegossen, und das Feeling ist einfach super. Mit der kann ich mich wohl tatsächlich überall blicken lassen, wie mir der
"latzer" schon angekündigt hat. Und der Einschätzung von "dermicha" kann ich jetzt schon zustimmen, dass dieses Latzhose wohl die bislang Beste ihrer Art ist. Wirklich sehr zu empfehlen.
Gibt es noch jemanden im LEE-Mega-Club?

latzer

  • Gast
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #4 am: November 03, 2016, 09:17:28 Vormittag »
Hallo pip-oldie
Wie fühlst du dich in der Lee?
Sind doch absolut cool und haben einen sehr Modischen Schnitt und sind doch funktionell,  wie Latztaschen di sehr brachbar sind auch alle anderen Taschen sind grosszügig geschnitten.
Ich habe jetzt im Moment auch so eine Lee auf der Arbeit an.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #5 am: November 03, 2016, 03:20:52 Nachmittag »
Hi latzer,

ich kann Dir nur zustimmen, diese Hose besticht nicht nur durch ihren Mega-Latz,
sie ist auch mega-cool. Das ganz Besondere daran vergaß ich zuvor zu erwähnen:

Dieses Modell ist die erste Jeans-Latzhose mit Stretch-Stoff, die ich je gehabt habe.
Das hat zur Folge, dass sich im Hüftbereich nichts faltet und nichts spannt, sondern einfach nur perfekt sitzt. Und ganz besonders vorteilhaft ist die Dehnung  von Trägern und Latz. Man kann die Träger so hoch einstellen, dass beim Sitzen der Latz wohlbehaglich anliegt und nicht locker herumschlabbert. Und trotzdem kann man sich ganz bequem bücken, ohne dass es besonders spannt. Also ganz egal, ob man sitzt, steht oder sich bückt - die Latzhose umgibt einen immer angenehm im wahrsten Sinne des Wortes  "auf Tuchfühlung", so wie es eigentlich sein sollte.

Jetzt hab ich erstmal genug von meiner neuen Latzi geschwärmt - und wenn ich mehr davon hätte, würde ich jedem von Euch eine abgeben.
Aber meine geb ich ganz bestimmt nicht wieder her.

Was haben denn die anderen Megabib-Besitzer für eine Meinung?

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #6 am: November 06, 2016, 02:31:01 Nachmittag »
Es geht nichts ueber den Lee Megabib. Ich trage nur diese.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #7 am: November 06, 2016, 06:33:37 Nachmittag »
Es geht nichts ueber den Lee Megabib. Ich trage nur diese.

Naja es gibt auch noch n Haufen anderer Cooler Modelle, die "alten" von Mustang die noch breite Träger und großen Latz hatten, sowie die Tommy Hilfiger für den Herren ;-) U.v.m.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #8 am: November 07, 2016, 12:05:32 Nachmittag »
Hallo Leelatzhosenträger,

mit großem Interesse habe ich Deine Geschichte aus 2015 gelesen, in der Du Dein "outcoming" vor Kollegen und Studenten so nachvollziehbar beschreibst.
Das hat mich ziemlich stark an meine eigene Geschichte erinnert, als ich 1977 zum ersten Mal als junger Lehrer gewagt habe, mit einer Lee in die Schule zu gehen und mich innerhalb eines Vormittags hunderten von Schülerblicken auszusetzen, und den Kollegen natürlich auch. Die Autofahrt zur Schule war nur von einem einzigen Gedanken bestimmt: Wie wird es sein, wenn ich das Schulgebäude betrete und mich die ersten Schüler und Lehrer in meinem neuen Outfit sehen.
Jeder neue Stundenbeginn vor einer neuen Klasse war eine Art neue Mutprobe, und das gleich 5 Stunden in Folge. Denn einmal in der Schule angekommen, gab es ja kein zurück mehr. Außer einem erstaunten Raunen beim Betreten des Klassenraumes hat es aber keine dummen Bemerkungen gegeben (zumindest soweit ich es wahrnehmen konnte). Allerdings muss man dazu bedenken, dass zu dieser Zeit Latzhosen ihre erste große Modephase hatten. Insofern war ich für die meisten Schüler "in". Trotzdem war das Tragen einer Latzhose in meinem Job ungewöhnlich und für mich in den ersten Tagen eine wirklich aufregend-kribbelnde Erfahrung.

Mich würde sehr interessieren, ob Du nach wie vor mit Latzhose zur UNI gehst und wie dabei die Langzeit-Resonanz ist.

latzer

  • Gast
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #9 am: November 08, 2016, 10:16:17 Vormittag »
Hallo bib-oldie
Ich glaube den meisten die anfangen plötzlich Latzhosen zu tragen geht es gleich.
Jedenfalls mir auch. Anfangs hatte ich das gleiche gefühlte wie wenn ich in Unterhosen rumlaufen würde.
Anfangs getraute ich mich kaum in den eigen 4 Wänden Latzhosen zu tragen , dachte es könnte mich doch irgendwie jemand durchs Fenster beobachten.
Ich fing an Latzhosen versteckt unter einem Pullover zu tragen und nach und nach zeigte ich etwas mehr von der Latzhose.
Heute ist es für mich das normalste in Latzhosen rumzulaufen.
Noch nie hatte ich das Gefühl, werde schräg angeguckt, im Gegenteil bekam schon oft positive Kommentare.
Mich sieht man überall bei jeden Anlass in Latzhosen.
Ich glaube nur wir meinen Latzhosen ist was besonderes, den anderen ist es doch total wurst was man anhat.
Ich finde Latzhosen jedenfalls total Modisch und cool.
Diese Woche trage ich meine Mega Lee auch auf der Arbeit.
Wichtig ist einfach dass die Leute nicht das Gefühl bekommen man schämt sich in dieser Hose.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #10 am: November 09, 2016, 01:36:04 Nachmittag »
Du sprichst mir aus der Seele. Ich erinnere mich noch sehr genau an die Strapazen, die ich erlitt. Meine erste Latzhose war eine Jeans-Latzhose von Neckermann. Allein sie schon zu bestellen erregte mich in der Hinsicht: "Oh Gott! Was sollen die im Versandgeschäft von mir denken?". Weil ich's nicht aushalten konnte habe ich die Bestellung erstmal drei Tage zur Seite gelegt. Doch der Wunsch, eine solche außergewöhnliche Hose selbst zu besitzen ließ mir keine Ruhe. An der Werkbank beim Daimler konnte ich mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Doch dann, an der Werkbank hatte ich einen Anpfiff vom Meister erhalten, kam total frustriert nach Hause - ich hatte ja eigentlich nichts falsch gemacht - verkroch ich mich in mein Zimmer, ließ den Rolladen herunter, zog die Gardinen zu und machte nur eine kleine Lampe an, so daß gerade die Tastatur meines PCs sich in schummrigen Licht befand. Jetzt musste es sein! Mit zitternder Hand öffnete ich die abgespeicherte Bestelldatei. Welche Größe ist jetzt richtig? Ich entschied mich für S, M und L. Eine wird schon passen. Leider hatte sie an den Seiten immer nur zwei Knöpfe. Noch zittriger suchte ich den Bestellbutton. Ich hab's gemacht! Oh Gott! Die Hose kommt per Liefernachweis. Ein Glück, so kann ich die Sendung abfangen. Ich werde mir wohl einen Tag Urlaub dafür nehmen müssen. Soll ja niemand erfahren, was ich mir da kaufe. Dann kam der Tag der Lieferung. Zwischen 12 und 18 Uhr sollte ausgeliefert werden. Hoffentlich kommt er nicht zu früh. Ich muss ja dann dem Postboten entgegentreten. Oh Gott! Was glaubt er wohl von mir? Daß ich mir drei Latzhosen bestelle. Kurz überlegte ich, ob ich noch die Bestellung rückgängig machen konnte. Aber nein: Da muß ich jetzt durch! Die Zeit bis zur Lieferung, 5 Tage, ging überhaupt nicht vorbei. An der Werkbank konnte ich mich auf meine Arbeit gar nicht mehr konzentrieren. Fehler schlichen sich ein, die ich sonst nie gemacht habe. Latzhose! Latzhose! Ich bekomme eine Latzhose! Bei meinem Meister sagte ich, daß ich an dem Tage um 11 Uhr beim Zahnarzt sein muss und ich nicht weiss, ob ich danach wiederkommen kann, denn ich hätte bestimmt Zahnschmerzen. Es war meine erste Lüge ... am Arbeitsplatz. 11:30 Uhr Ich bin zu Haus. Glücklicherweise bin ich alleine. Aus dem Eisschrank hole ich mir einen Eisbeutel und binde ihn mir mit einem Schal an die Wange. So kann ich Zahnschmerzen besser dokumentieren. Es klingelt. Mir rutscht das Herz und nicht nur das in die Hose. Oh Gott! Es ist der Postbote! Ein Paket für Müller-Schulze! Bitte hier unterschreiben! Hnnn? Ich kann nicht sprechen. Wo? Hier! Ich stürzte zurück in mein Zimmer. Das Paket flog aufs Bett. Mit Getöse ging der Rolladen runter. Schnell schrieb ich noch ein Schild: "Bitte lasst mich in Ruhe. Ich habe Zahnschmerzen und muss schlafen" Dies klebte ich an meine Zimmertür. Ich versuchte mein Schloß zweimal abzuschließen. Es gelang mir jedoch nur einmal. Das muß reichen. Mit dem Paket unter die Bettdecke gekrochen versuchte ich es mit der Schere und Beleuchtung mit einer Taschenlampe zu öffnen. Es darf mich keiner so sehen! Zuerst packte ich die Größe S aus. Sie war deutlich zu eng. Ich wurstelte sie wieder zurück weil ich wollte ja nur eine Hose haben. Dann die Größe M. Oh Gott! Was ist das? Auf einmal stelle ich fest, daß ich mit Kopf im Hosenbein festhänge. Aber wer weiss, vielleicht könnte man mich doch sehen, wenn ich das einfach so im Zimmer mache und nicht unter der Bettdecke. Dreimal versuchte ich, die Hose richtig zu sortieren. Dann gelang es mir, das erste Bein richtig reinzusetzen. Wie krieg ich den Rückenlatz hoch, wenn ich liege? Mit Mühe gelang mir auch das Zweite. Es wollte nicht. Ich musste es zu sehr anwinkeln. Geschafft! Jetzt legte ich mich auf den Bauch und angelte nach den Trägern. Diesmal sah e so aus als ob sie passen würde. Irgendwas stimmte aber mit dem Träger nicht. Er drückte mir hinten an der Schulter. Zuerst dachte ich, das müsste so sein. Den anderen versuchte ich mit der Hand über meinem Kopf von hinten nach vorne zu holen. Zweimal mißlang es. Jetzt wurde der Druck noch größer. Oh Gott! Ich hab die Träger über Kreuz. So ergriff ich beide Träger, zog sie über den Kopf zurück auf die andere Seite. Den Knoten aus den Armen würde ich schon wieder herausbekommen. Jetzt habe ich es geschafft. Ich drehte mich wieder auf den Rücken. Der Griff nach dem Latz erregte mich physisch. Die Leuchtkraft meines Kopfes hätte wohl ausgereicht, um unter der Decke genügend Licht zu schaffen. So fühlte ich mich. Zum ersten Mal eine Latzhose an. Die Schnallen? Wie halten die an den Knöpfen? Ich zog und zerrte und pflups war die erste Schnalle eingeschnappt. Der Träger drückte leicht auf meine Schulter. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Gschwind noch den zweiten Träger. Es hat geklappt. Ich angelte mir die Seitenknöpfe. Sie passte. Es war geschafft. Vorsichtig lüftete ich die Decke über meinem Kopf um Luft zu schnappen. Langsam merkte ich, wie die Röte aus meinem Kopf wieder weg ging. Der Atem verlangsamte sich. Es war so geil! Vorsichtig kroch ich aus dem Bett. Hoffentlich sieht mich keiner durch den Rolladen. Was sollen nur die anderen Menschen denken, daß ich eine Latzhose anhab. Oh Gott! Ein kalter Schauer geht mir den Rücken runter und holt mir sämtliche Farbe aus dem Gesicht. Mit den Händen streifte ich seitlich am Latz herunter bis zu den Beinen an meiner L A T Z H O S E. Aber nun: Es könnte ja jemand kommen. Die Angst ging mir nicht mehr aus dem Sinn. Schnell löste ich die Seitenknöpfe und Träger, so daß die Hose nach unten fallen konnte. Schnell sprang ich in meine alte Jeans. Es war nicht das gleiche Gefühl. Obwohl es ja der gleiche Stoff ist. Mit einem Fußtritt schleuderte ich die passende Hose unters Bett. Wie gut, daß ich nur zwei Hosen ausgepackt hatte. Jetzt muß ich schnell die zu kleine Hose einpacken und in dem Karton zurückverstauen. Mit zitternder Hand füllte ich den Retourschein aus. Hose zu klein und zu groß. M hat gepasst. Jetzt konnte ich aus dem Zimmer herauskriechen. Immer noch keiner zu Hause. Ein Glück. In der Küche fand ich Klebefolie und Paketkordel. Zurück im Zimmer war es schnell wieder verpackt. Ein Glück, daß das Paket in meinen Rucksack passte. So schritt ich nun zur Post. Sieht man mir das an, daß ich vorhin eine Latzhose anhatte? Oh Gott! Ich hab ein Gefühl, daß alle Menschen auf der Straße sich nach mir umgucken. Ich hab aber keine Latzhose mehr an. An der Post angekommen legte ich das Paket verstohlen auf die Waage. Muss die Sendung zurückgeben sagte ich. Das Lächeln der Postangestellten brachte mir wieder eine Rötung ins Gesicht. Hat sie's gemerkt, daß im Paket Latzhosen sind? Wird sie das meiner Mutter womöglich sagen beim nächsten mal? Verstohlen lachte ich zurück, als sie mir die Quittung gab. In Windeseile verließ ich die Postfiliale. Jetzt das nächste Problem: Was mach ich mit der Latzhose unterm Bett? Die kann da nicht liegenbleiben! Als ich zurückkam stand meine Mutter in der Küche. Oh Gott! War sie in meinem Zimmer? Wo kommst du denn schon her? Habt ihr heute früher Feierabend gehabt? Oh Gott! Meine Lüge. Nein äh, Mutti äh, ich hatte so Zahnschmerzen und war beim Zahnarzt. Und jetzt? Ist alles gut, war nur eine Entzündung des Zahnfleisches. Ist schon wieder besser. Soll ich dir denn einen Brei kochen? Nein, ich kann zum Abend wieder normal essen. Zurück in meinem Zimmer war der Rolladen noch unten. Ich machte das Licht an: Oh Gott! Ein Träger der Latzhose guckt unter dem Bett hervor. Schnell schloß ich die Tür ab. Jetzt holte ich die Latzhose heraus, legte sie grob zusammen und rollte sie auf. In der Ecke neben meinen leeren Colaflaschen hatte ich noch einen Plastikbeutel. Da kann ich sie gut drin verstauen. In meinem Rucksack hoffte ich doch ein sicheres Versteck für die Zukunft zu haben. Und so könnte ich sie mir von Zeit zu Zeit in der Nacht herausholen und unter der Bettdecke wieder anziehen, bis ich mich dran gewöhnt habe. Es waren schlimme Zeiten! Insofern kann ich dich gut verstehen, daß du solche Angst hattest. Du hast miterleben können, welche Qualen es mir gemacht hat, meine Latzhose das erste Mal anzuziehen. Aber jetzt nach fünf Jahren habe ich mich am Wochenende verabredet mit meinem Freund Ferdinand gemeinsam in Latzhosen, die wir noch mit dem Pullover kaschieren, in Hamburg auf den Jungfernstieg zu gehen. Hoffentlich hab ich nicht die ganze Zeit eine rote Birne.

Es grüßt euch
Hosenlatzy

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #11 am: November 09, 2016, 10:54:56 Nachmittag »
Hallo Bib Oldie,

schön dass dir meine Geschichte gefällt, und dass du damals irgendwie dieselbe Aufregung/Unsicherkeit hatte, zum ersten Mal in Latzhose vor einer Schüler-Gruppe zu treten! Der Unterschied ist allerdings wohl, dass du derzeit wohl viel jünger war als ich, und tatsächlich auch für Jungen damals Latzhose Mode waren, das ist jetzt noch leider viel weniger der Fall, obwohl sie jetzt auch für Männer wieder etwas im Kommen sind.

Hast du deinen Lee nach der erste Gegenüberstelung oft getragen?

Für mich ist die Lee-Latzhose jetzt an der Uni einfach Alltagskleidung (ich besitze vier Stück von dem Lee). Was die Langzeit-Resonanz betrifft: inzwischen ist für jedermann total selbsverständlich geworden dass ich eben ein männlicher Latzhosentrager bin. Verwunderte Blicke und Bemerkungen gibt es längst nicht mehr. Es kommt natürlich auch darauf an, wie selbstbewusst man seine Latzhose trägt. Ich glaube, unbedeckt tragen und den Latz stolz vorzeigen, ist dafür schon wichtig, dass man selber nicht den Eindruck erweckt, dass Latzhose tragen für Männer etwas sonderbares ist. Aber am Anfang muss man natürlich schon den Mut zusammenraffen, weil eine Latzhose dich ja zugleich, wenn du zum ersten mal eine trägst, dich zu so einen wahnsinnigen Blickfang macht.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #12 am: November 09, 2016, 11:20:04 Nachmittag »
Servus Lee,

Aber am Anfang muss man natürlich schon den Mut zusammenraffen

yes, ging mir genauso, anno 1992 ungefähr. Man fühlt sich beobachtet. Jedoch...

Zitat
weil eine Latzhose dich ja zugleich, wenn du zum ersten mal eine trägst, dich zu so einen wahnsinnigen Blickfang macht.

Genau DAS hat sich als Trugschluß gezeigt. Ich bin auch an der Uni meist mit Latzhosen rumgelaufen (Noname mit hohem Latz, ähnlich der Lee), nachdem ich meine Unsicherheit überwunden habe. Bin am Anfang nur mit dem Rad gefahren und war wider Erwarten (damals) kein Blickfang, es hat einfach niemanden interessiert außer mir selbst. Diese Erkenntnis war enorm wichtig für meine heutige selbstverständliche Art, diese "Hosen mit dem eigenwilligen Schnitt" (die Formulierung hab ich aus irgendeinem Modebericht, der mal hier irgendwo verlinkt war) zu tragen. Und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu zeigen: "solltet ihr euch auch zulegen", indem ich meine Utensilien, sei es Schlüssel, Werkzeug, Telefon, Dampfe oder was auch immer einfach auf der Brust in eine Tasche stecke bzw. da raushole wenn ich sie brauche :)

Gruß

pantyfish!

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #13 am: November 10, 2016, 10:21:49 Vormittag »

Ich bin auch an der Uni meist mit Latzhosen rumgelaufen (Noname mit hohem Latz, ähnlich der Lee), nachdem ich meine Unsicherheit überwunden habe. Bin am Anfang nur mit dem Rad gefahren und war wider Erwarten (damals) kein Blickfang, es hat einfach niemanden interessiert außer mir selbst. Diese Erkenntnis war enorm wichtig für meine heutige selbstverständliche Art, diese "Hosen mit dem eigenwilligen Schnitt" (die Formulierung hab ich aus irgendeinem Modebericht, der mal hier irgendwo verlinkt war) zu tragen. Und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu zeigen: "solltet ihr euch auch zulegen", indem ich meine Utensilien, sei es Schlüssel, Werkzeug, Telefon, Dampfe oder was auch immer einfach auf der Brust in eine Tasche stecke bzw. da raushole wenn ich sie brauche :)

Gruß

pantyfish!

Ich habe eigentlich auch bald seit dem ersten Mal als ich in Latzhose an der Uni erschien, angefangen die (fast) alltäglich zu tragen, damit mein Latzhosentragen für mich selbst und für meine Umwelt schnell eine Selbstverständlichkeit wurde. Und ja, das lässig Zeigen der praktischen Vorteilen der Latztasche (als Gegenwicht zu Bemerkungen wie: doch unpraktisch auf dem Klo?), habe ich auch geübt. Um das Alltagstragen möglich zu machen habe ich mir sogar schnell die erste extra Exemplare besorgt - zur Verwunderung des Ladens, die nach meiner Erklärung wozu ich die brauche (immer eine frischgewaschene vorrätig), meine rasche Verwandlung zum totalen Latzhosenmann bestaunten. Denn meistens kauften ihre männliche Kunden nur ganz schüchtern ein einziges Exemplar 'für die Freizeit, 'weil praktisch beim Basteln usw', nicht als Standardkluft, weil das einen Mann in eine bestimmte Ecke plaziert ('überjähriger Alternativer)'. Na ja, schüchtern war ich, wie gesagt, anfangs auch.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Meine neue LEE-Megabib
« Antwort #14 am: November 10, 2016, 11:36:18 Vormittag »
Hi Leelatzhosenträger,

nachdem ich damals meinen ersten Latzi-Schultag "unbeschadet" überstanden hatte, war das natürlich eine große Ermutigung zur Fortsetzung. So bin ich also auch in den nächsten Tagen wieder mit Latz in Erscheinung getreten. Die ganz besondere Spannung beim jeweiligen "Klassen-Erstauftritt" blieb natürlich noch eine zeitlang erhalten, denn es dauert ja einige Tage, bis man nach Stundenplan in allen Klassen gewesen ist.
Nach dieser ersten Runde habe ich meine Latzi dann auch immer wieder angezogen, allerdings nicht jeden Tag einer gewissen Abwechslung wegen. Ich fand es früher als Schüler schon ziemlich langweilig, wenn manche Lehrer jeden Tag in den gleichen Klamotten zum Unterricht kamen.
Insgesamt kann ich aber sagen, dass mein Schulalltag durch das neue Outfit in gewisser Hinsicht etwas "aufgepeppt" wurde, denn das Gefühl, von einer Latzhose umgeben zu sein, ist und bleibt nun einmal etwas Besonderes, wie ja alle hier im Forum mehr oder weniger durch ihr eigenes Erleben bestätigen. Bei mir ist das jedenfalls durch alle Jahre hindurch bis heute so geblieben, auch wenn ich nun schon ein Oldie bin und seit einigen Jahren nicht mehr zu Schule gehe.

Während ich jetzt vor dem PC sitze und den Latz-Fans von vergangenen Zeiten schreibe,
genieße ich eben dieses special-feeling, in einer Latzhose zu stecken - natürlich aktuell in meiner neuen Lee-Megabib.

Grüße an alle Gleichgesinnten!
bib-oldie


PS für Leelatzhosenträger:
Schade, dass es von mir bis Amsterdam ca. 400 km sind, sonst würde ich doch grad mal eben zum Kaffee vorbei kommen.