Autor Thema: Gerwald Claus-Brunner  (Gelesen 8212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Gerwald Claus-Brunner
« am: September 21, 2016, 12:28:36 Vormittag »
Der wahrscheinlich weltweit bekannteste latzhosentragende Politiker ist gestern von uns gegangen. Ich finde zwar, dass alles an ihm seltsam aussah, und die Kombination von Latzhose und Kufiya wird wenig Nachahmer finden, aber vielleicht machte ihn gerade diese einzigartige Kombination zu dem vielbeachteten bunten Vogel, und vielleicht hätte er in normaler Kleidung niemanden interessiert. Insofern soll er uns und späteren Generationen ein Vorbild bleiben und Mut geben zur Nonkonformität.

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Gerwald Claus-Brunner
« Antwort #1 am: September 21, 2016, 06:00:23 Nachmittag »
Glaube kaum das man den als Vorbild nehmen sollte , Stalker , Mörder , Vergewaltiger......
« Letzte Änderung: September 21, 2016, 06:06:33 Nachmittag von Stefan1980 »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Gerwald Claus-Brunner
« Antwort #2 am: September 21, 2016, 07:03:55 Nachmittag »
Glaube kaum das man den als Vorbild nehmen sollte , Stalker , Mörder , Vergewaltiger......

Ich würde nicht hier das Bild Niveau ansetzen, und erst mal abwarten was dabei raus kommt.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Gerwald Claus-Brunner
« Antwort #3 am: September 21, 2016, 07:40:58 Nachmittag »
Ich würde nicht hier das Bild Niveau ansetzen, und erst mal abwarten was dabei raus kommt.

So sieht es aus... Es gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Gerwald Claus-Brunner
« Antwort #4 am: September 24, 2016, 04:09:02 Vormittag »
Meine über neunzigjährige, sehr weise Nachbarin sagte mal: "Jeder hat seine Leichen im Keller!" Ich glaube nicht, dass sie es so wörtlich gemeint hat, aber ich habe in ihrem Keller nicht nachgesehen. Jedenfalls hat jeder Mensch seine Schwächen und sollte nicht nur danach beurteilt werden. Was Claus-Brunner zuletzt getan hat, hat wohl kaum etwas mit seiner Eigenschaft als Latzhosenträger zu tun. Darin kann er immer noch ein Vorbild bleiben.
« Letzte Änderung: September 24, 2016, 04:13:12 Vormittag von fkv »