Latzhosen > Leder-Latzhosen

Trachtenlatzhose

(1/6) > >>

Latzflo:
Die Zeit des sinnlosen Besaufens zu Lederhosenjazzgedudels, sprich Oktoberfest naht.
In den Geschäften ist die entsprechende mehr oder weniger (meist weniger) gelungene Kostümierung zu finden.




Oft wird dieses Kostüm als Lederlatzhose angeboten.
Wollte euch fragen was ihr davon haltet.

PS Ich besitze nicht entsprechendes Kostüm da ich es nur 1-2 p.a. tragen würde.

LG

Latzflo

latzmartin:

--- Zitat von: Latzflo am August 31, 2016, 04:01:11 Nachmittag ---Die Zeit des sinnlosen Besaufens zu Lederhosenjazzgedudels, sprich Oktoberfest naht.
In den Geschäften ist die entsprechende mehr oder weniger (meist weniger) gelungene Kostümierung zu finden.




Oft wird dieses Kostüm als Lederlatzhose angeboten.
Wollte euch fragen was ihr davon haltet.

PS Ich besitze nicht entsprechendes Kostüm da ich es nur 1-2 p.a. tragen würde.

LG

Latzflo

--- Ende Zitat ---

Wenn du nicht aus Bayern kommt, komisch ... so n Seppelhose ist halt nur was für die speziellen Einheimischen ...

Latzflo:
Bei uns in Ö gibt es genug Trachtenträger...

Hosenlatzy:

--- Zitat von: Latzflo am August 31, 2016, 05:06:53 Nachmittag ---Bei uns in Ö gibt es genug Trachtenträger...

--- Ende Zitat ---
Dann ist doch schon alles gesagt!
Eine echte Lederhose ist bestimmt ein praktisches Kleidungsstück! Sehr robust, wasserabweisend und wächst auch einige Zeit mit! Bestimmt in den Bergen eine gute Sache und dann den erhöhten Preis bestimmt auch wert! Doch was so zum Herbstfest meistens angeboten ist nur eine billige Kopie und schlecht von der Verarbeitung. Noch schlimmer sind die Nachbildungen  aus Stoff!

fkv:

--- Zitat von: Latzflo am August 31, 2016, 05:06:53 Nachmittag ---Bei uns in Ö gibt es genug Trachtenträger...

--- Ende Zitat ---
Ich hab noch keine gesehen, außer in der Gastronomie und bei Politikern, die volksnah erscheinen wollen.

Öfter seh ich heute Burka...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln