Autor Thema: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?  (Gelesen 48699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #30 am: August 08, 2016, 07:37:48 Nachmittag »
Mit einem kleinen Ausschnitt ließe sich sogar bei einer Latzi so manches sehen. ;)

Verwechselst du da nicht was mit einem Long John?  8)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #31 am: August 09, 2016, 09:28:57 Vormittag »
Ich glaube sogar, das bei der jüngreren Generation (mein Jüngster ist 26) und wollen nun auch wieder lieber die Hüfthosen als die Latzhosen ! Bei mir war es vor 50 Jahren anders herum! Damal wa die ältere Generation auch für Hüfthosen und wir für Overalls und Latzhusen!
Kann es sein, dass du Hüfthosen mit Bundhosen verwechselst? Hüfthosen sind Bundhosen mit besonders tiefem Bund und typische Damenmode, weil Frauen ein breiteres Becken im Vergleich zur Taille haben. Hüfthosen gibt es erst seit 20 Jahren oder so, genauso wie die bauchfreien Tops, mit denen sie gern kombiniert werden.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #32 am: August 09, 2016, 09:39:38 Vormittag »
Zu meiuner Zeit saßen Hüfthosen auf der Hüfte und nicht auf dem Po! Dann gab es noch Taillienhosen das saß der Bund wie gesagt in der Taillie! Aber ich lasse mich gerne beleeren!
Meine Anzughose und Jeans sind Hüfthosen,  alle anderan Bekleidungstücke mit Hosenbeine gehen immer bis auf die Schultern hinauf und  haben nicht so ein dierektes Bund!

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #33 am: Oktober 02, 2016, 10:29:51 Vormittag »
Stiefel!
Da hüpft mein Herzchen höher.  ::)

Und ich mag den Boho-Style auch ganz gerne!
Vor allem, wenn frau ihn mit Stiefeln kombiniert.  :D
Möge der Latz mit Euch sein!

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #34 am: Oktober 02, 2016, 01:00:57 Nachmittag »
Eine Vorliebe für Stiefel habe ich auch, deswegen freue ich mich immer, wenn der Sommer vorüber ist und solides Schuhwerk keine Qualen mehr macht wegen kokelnder Socken. Allerdings ist die Kombination mit Latzhosen nicht einfach, sofern es sich nicht um engsitzende Varianten handelt - die für uns Männer eher selten sind, Ausnahme wären die Dr. Denim-Latzhosen, die bei ASOS erhältlich sind. Also dann doch: Hose über Stiefel?!

LG, Uwe

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #35 am: Oktober 02, 2016, 08:41:40 Nachmittag »
hmm, den Thread gibt's schon 'ne Weile, aber wo die Frage als Topic noch steht: ich steh auf alle Arten von Einteilern. Nicht nur, aber auch "Kindersachen" wie Schlafstrampler. Natürlich Strumpfhosen (gestrickt oder blickdicht), Bodies, Badeanzüge, Gymnastikanzüge. Einfach alles, was irgendwie Einteilercharakter hat, bei Strumpfhosen ist es Unterwäsche und Strümpfe in Einem. Gerne auch die Ganzkörperversion in 160den, wie z.B. bei fibrotex.eu zu finden - ganz tolles Tragegefühl!!!

Einteilergruß

pantyfish :)

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #36 am: Oktober 02, 2016, 08:43:41 Nachmittag »
Ja, bei klassischen Latzhosen wohl doch eher unter die Hose.
Meine schwarze hat zum Glück engere Beine, da geht's auch drüber.
Und halt zu den Latzkleidchen!
Möge der Latz mit Euch sein!

latzer

  • Gast
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #37 am: Oktober 02, 2016, 08:56:01 Nachmittag »
ich steh noch auf weitere coolen Klamotten, wie:


Overalls von OnePiece oder ähnliche zum chillen oder Freizeit.
Ist Übrigens auf einem Schiff.

Shorts mit Leggins darunter.

Oder einfach mal Leggins.

Mal gehe ich in Strumpfhosen wandern, natürlich Blickdichte sehen aus wie Leggins


Latzshorts mit hervorguckenden Leggins.

Leggins mit Hoody darüber ist auch cool.

Hi Hi Boxershorts finde ich cool natürlich nicht für auf die Strass.
Aber mal an heissen Tagen in der Natur warum nicht.

Zeigt doch mal Eure coolen Klamotten.
Ist nicht so schwierig aber wäre doch mal cool zu sehen was alles so cool ist.

Andere zeigen ihre Motorräder Autos u.s.w weil sie es cool finden und ich halt meine Klamotten weil ich es halt cool finde und stehe dazu, deshalb mit Gesicht.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2016, 09:33:35 Nachmittag von latzer »

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #38 am: Oktober 02, 2016, 09:01:10 Nachmittag »
Danke für die Fotos, da sieht man gleich wie's aussieht.
Möge der Latz mit Euch sein!

latzer

  • Gast
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #39 am: Oktober 02, 2016, 09:07:33 Nachmittag »
Habe es zum Letztem Beitrag hinzugefügt.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2016, 09:25:34 Nachmittag von latzer »

latzer

  • Gast
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #40 am: Oktober 02, 2016, 09:41:52 Nachmittag »
Danke für die Fotos, da sieht man gleich wie's aussieht.

Danke, ist doch schöner mal einfach zu sehen was getragen wird 8)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #41 am: Oktober 02, 2016, 09:58:42 Nachmittag »
Danke für die Fotos, da sieht man gleich wie's aussieht.

Danke, ist doch schöner mal einfach zu sehen was getragen wird 8)

Super Bilder wieder sehr interessant zu sehen ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #42 am: Oktober 03, 2016, 02:24:21 Vormittag »
Zeigt Du uns da Bilder aus Island?
Die Leggins scheinen hier Funktionskleidung zu sein - siehrt zumindest funktionell aus, und beleidigt auch keineswegst das Auge.
LG, Uwe

latzer

  • Gast
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #43 am: Oktober 03, 2016, 10:52:20 Vormittag »
Ja das ist so, Leggins haben viele Positive Eigenschaften.
Wandern ist sehr angenehm kein reiben haben Kompression Wirkung .
Regnet es fühlt man sich nicht gleich nass, trocknen auch sehr schnell.
Lassen sich einfach schnell waschen z.B an einem Bach.
Warum eine kurze Hose darüber:
Beim sitzen werden die Leggins geschont und da Leggins keine grosse Taschen haben, hat man so genügent Taschen für die vielen Utensilien zu verstauen Und sieht au cool sportlich aus.
Wird es mal zu warm zieht man die Leggins aus und brauchen sehr wenig Platz im Rucksack.
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele in diesem Outfit unterwegs sind.
Ab und zu laufe ich sogar in meiner Gegend in der Freizeit so rum,  ist einfach bequem.
Wer von Euch macht das auch so?



Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #44 am: Oktober 03, 2016, 12:00:18 Nachmittag »
Ich habe zum Wandern in den Bergen ganz einfach, wie auch zum Stadtbummel meine super bequemen Onesies an (Ob nun OnePiece, Lazzzy oder Moniz, hauptsachen weich und bequem),

Zu der Stiefelproblematik kann ich nur sagen :warum so kompliziert? Wenn man das Hosenbein einer normalen Latzy am Fuß unten eng fast, das Überstehende dann um das Bein herum legt und in die Socke gibt, kann man so in jeden Stiefel einsteigen! Das schaffen auch alle Arbeiter die Latzhosen und Stiefel tragen und tragen mussten! Aber ich habe ja schon mitbekommen das man hier für das Normalste auf der Welt einen Kurs benötigt!