Autor Thema: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?  (Gelesen 47319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max1709

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
  • Ich mag Gummiregenbekleidung - besonders Latzhosen
Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« am: Juni 05, 2016, 06:22:41 Nachmittag »
Hallo,

Ich wollte mal fragen welche Fetishe und Vorlieben ihr so habt.

Mit freundlichen Grüßen

Max

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #1 am: Juni 05, 2016, 07:47:04 Nachmittag »
Hi,

Ich hab noch BJD als Hobby möglichst in Latzjeans ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Max1709

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
  • Ich mag Gummiregenbekleidung - besonders Latzhosen
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #2 am: Juni 05, 2016, 09:47:11 Nachmittag »
Hallo,

ok worum geht es dabei denn genau ? Weiss nur das es was mit Puppen zu tun hat die meist Asiatisch aussehen.
Also ich stehe noch total auf Latex, ausserdem ein bisschen auf PVC und Lack.

Mit freundlichen Grüßen

Max

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #3 am: Juni 05, 2016, 10:00:11 Nachmittag »
Moinsen Max,

ich steh noch auf Gymnastik- und Badeanzüge sowie Röcke und Kleider. Ebenso gehöre ich zur Onesie-Fraktion dieses Forums.

Von Farmersrain hab ich übrigens auch eine schöne Matschlatzhosen-Jacke-Kombi (rosa/hellblau)... :D

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Max1709

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
  • Ich mag Gummiregenbekleidung - besonders Latzhosen
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #4 am: Juni 05, 2016, 10:22:13 Nachmittag »
Moin KtV,

die Kombination gefällt mir auch sehr gut.
Das rosa auf der Farmerrain Seite fand ich auch sehr reizend, jedoch hätte ich nicht die Mut diese Hose draussen zu tragen...
Da ich aber in einer Beziehung bin und meine Freundin die selben Vorlieben hat, ist das kein Problem.
Als ich ihr Farmerrain gezeigt habe, hat sle auch direkt grosses Interesse gezeigt, und wir werden für sie auch eine Kombi bestellen, in der aufjedenfall eine rosa Matschhose enthalten ist.

Mit freundlichen Grüßen

Max

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #5 am: Juni 05, 2016, 10:44:38 Nachmittag »
Moin Max,

Das rosa auf der Farmerrain Seite fand ich auch sehr reizend, jedoch hätte ich nicht die Mut diese Hose draussen zu tragen...

das suggeriert dir dein innerer Schweinehund. Der kuscht bei mir mittlerweile und versteckt sich hinter dem Ofen... ;)

Losgelöst von den Regensachen trag ich in freier Wildbahn auch problemlos rosa Klamotten; auch auf Arbeit.

Die Welt ist bunt...

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Max1709

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
  • Ich mag Gummiregenbekleidung - besonders Latzhosen
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #6 am: Juni 05, 2016, 10:47:57 Nachmittag »
Moin KtV,

Ja ich könnte es irgentwie trotdem nicht...  :-\
Respekt!

Mit freundlichen Grüßen

Max

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #7 am: Juni 05, 2016, 11:12:04 Nachmittag »
Ja ich könnte es irgentwie trotdem nicht...  :-\

Das ist auch kein Selbstläufer, Max. Es hat bei mir auch viele Jahre gedauert, bis ich soweit war. Und ich behaupte auch nicht, daß es einfach wird. Es ist aber ein Weg, der sich lohnt, wenn du daran arbeitest.

Gruß

KtV

Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #8 am: Juni 06, 2016, 11:08:18 Vormittag »
Hallo,

ok worum geht es dabei denn genau ? Weiss nur das es was mit Puppen zu tun hat die meist Asiatisch aussehen.
Also ich stehe noch total auf Latex, ausserdem ein bisschen auf PVC und Lack.
Max

Ja auch Latex Outfits geibt es dafür ...

Anbei ein Wiki:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Ball_Jointed_Doll
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #9 am: Juni 06, 2016, 11:13:37 Vormittag »
Moin Max,

Das rosa auf der Farmerrain Seite fand ich auch sehr reizend, jedoch hätte ich nicht die Mut diese Hose draussen zu tragen...

das suggeriert dir dein innerer Schweinehund. Der kuscht bei mir mittlerweile und versteckt sich hinter dem Ofen... ;)
Losgelöst von den Regensachen trag ich in freier Wildbahn auch problemlos rosa Klamotten; auch auf Arbeit.
Die Welt ist bunt...

Gruß

KtV

Soll ja wieder für den Mann "modern" sein. Von Overalls.ca gibt es auch die Rosa Latzi für denn Herren.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Timo

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #10 am: Juni 21, 2016, 03:22:41 Nachmittag »
Soll ja wieder für den Mann "modern" sein. Von Overalls.ca gibt es auch die Rosa Latzi für denn Herren.

Klasse Seite, vielen Dank für den Tipp! :)
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #11 am: Juni 22, 2016, 04:48:48 Nachmittag »
Soll ja wieder für den Mann "modern" sein. Von Overalls.ca gibt es auch die Rosa Latzi für denn Herren.

Klasse Seite, vielen Dank für den Tipp! :)

Gerne, was für dich dabei ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Tommy

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 65
  • Mag Latzhosen, Regenlatzhosen und Ölzeug
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #12 am: August 05, 2016, 02:31:41 Nachmittag »
Boach total viele: Latzhosen, Glattlederhosen, Regensachen (Jacken/Hosen/Overalls) aus PVC/Gummi, Gummistiefel, Glanznylonjacken,-Hosen, Glanzdaunenjacken, Gummistiefel (Romika), Teilweise Schnuller, ZENSIERTn, Uniformen z.B. Baseball, Oncies. Klassische fetish Gummi und Latexklamotten auch, nur sind mir die solange es Alternativen gibt eher zu teuer. Auch bunte Kinderklamotten die es leider nicht in meiner Größe gibt aber für sowas gibts ja Mannequins wenn man es haben muss. Gibt ja hier auch Leute die sich extra dafür Puppen kaufen ;o)

Totaler Abturner und manchmal sogar ekelerregend insofern das vielleicht auch mal interessant ist:
Strickjacken (Cardigans) mit Knöpfen (erinnert mich immer an alte Opas), klassische Mäntel (Trendcoaches z.B.), T-shirts mit Knöpfen ohne Kragen, Serafinos heißen die glaube ich. Generell alles was klassisch und konservativ ist und wo dicke schwarze oder braune Knöpfe dran hängen. Hemden, Herrenanzzüge. Schwarze Halbschuhe. Ganz fies finde ich Cardigans für Frauen mit kleinen Knöpfen in rosa oder so *würgh*. Ich schaue ja Big Bang Theory sehr gerne aber die Klamotten von Amy Farrah Fowler und Bernadette Rostenkowski gehen gar nicht...*kotz*

Was nicht heisst, dass ich solche Abturnerklamotten nicht auch selbst anziehe (ok bis auf die Strickjacken oder Serafinos, never ever!) aber um zur großen Gruppe der Gesellschaft dazuzugehören, schon allein aus existentiellen Gründen, kommt man ja leider nicht drum herum.

Hobbypsychologen mögen da wahrscheinlich wieder ganz viel reininterpretieren. Gerne, ist mir wurscht. Mir gehts sehr gut dabei ;o)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #13 am: August 05, 2016, 06:41:30 Nachmittag »
Totaler Abturner und manchmal sogar ekelerregend insofern das vielleicht auch mal interessant ist:
Strickjacken (Cardigans) mit Knöpfen (erinnert mich immer an alte Opas), klassische Mäntel (Trendcoaches z.B.), T-shirts mit Knöpfen ohne Kragen, Serafinos heißen die glaube ich. Generell alles was klassisch und konservativ ist und wo dicke schwarze oder braune Knöpfe dran hängen. Hemden, Herrenanzzüge. Schwarze Halbschuhe. Ganz fies finde ich Cardigans für Frauen mit kleinen Knöpfen in rosa oder so *würgh*. Ich schaue ja Big Bang Theory sehr gerne aber die Klamotten von Amy Farrah Fowler und Bernadette Rostenkowski gehen gar nicht...*kotz*

FULLACK!

Knöpfe gehen gar nicht!
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Worauf steht ihr neben der Latzhose sonst so ?
« Antwort #14 am: August 05, 2016, 07:16:06 Nachmittag »
Ich schaue ja Big Bang Theory sehr gerne aber die Klamotten von Amy Farrah Fowler und Bernadette Rostenkowski gehen gar nicht...*kotz*

Plot twist: Im echten Leben sehen die Schauspielerinnen Mayim Bialik (Amy) und Melissa Rauch (Bernadette) in normaler Garderobe echt gut aus.

Zum Thema: Ich bin auch noch Fan von Baggy Jeans. Nicht die Sorte die noch übersäht sind mit Zierstickerein oder Prints bis zum Abwinken, sondern eher die einfarbigen ohne viel Schnickschnack. Sprich, die Sorte die Ende der 90er bis Mitte der 2000er angesagt war.
Latzhosen sind toll!