Latzhosen > Regen-Latzhosen

Auf der suche nach "Matschhose" für Erwachsene aus Gummi

<< < (2/13) > >>

Max1709:
Hallo

Ja sobald die Sachen angekommen sind werde ich mich melden.
Habe die HängselByxa (gelb) und die Seglarjacka (dunkelblau) bestellt, wobei ich mich bei den Farben absolut nicht entscheiden konnte und am liebsten alle gekauft hätte.
Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die Sachen.
Vielen dank nochmal !!

Mit freundlichen Grüßen

Max

latzhosenfan:
Hallo Max,

Schöne Sachen hast Du Dir bestellt. Es wird bestimmt nicht Deine letzte Bestellung bei Farmerrain sein. Ok. gelb hätte ich nicht genommen. Meiner Meinung nach zu auffällig, und Farmerrain hat ja Farbalternativen die es sonst nicht gibt. Gelb wird zuoft mit Baustelle, Fischerei oder segeln in Verbindung gebracht. Aber das muß jeder für sich entscheiden. Ich hatte mir zuerst die >> Byxa med Axelknäppning << in schwarz, die >> Hängselbyxa med förstärkning << und die >> Seglarjacka Tvåfärgad << in dunkelblau mit schwarz, sowie einen Overall 2 farbig in rot mit schwarz bestellt. Da die Sachen wirklich einmalig sind ließ es mir keine Ruhe ca. 2 Jahre später nochmals einen Anzug den Du unter Special siehst, überwiegend rot mit weißen und blauen Streifen waagerecht zu bestellen. Hierauf warte ich jedoch noch.

Gruß latzhosenfan

Max1709:
Hallo

Also bei uns in der gegend ist gelb bei regenbekleidung sehr alltäglich und daher nicht so auffällig.
Werde die hose ja unter der Jacke tragen und meine dunkelblauen Gummistiefel dazu anziehen.
Ist ja wie du bereits sagtest geschmackssache.
Die Teile die du besitzt gefallen mir auch sehr gut.
Wenn die Sachen so sind wie ich sie mir erhoffe werde ich bestimmt auch einen Overall kaufen... wie gefällt dir der denn im Vergleich zu den anderen Produkten ?

Mit freundlichen Grüßen


Max

latzhosenfan:
Hallo Max,

Du kommst wohl von der Küste? Ich aus dem Rheinland. Da geht gelb eigentlich gar nicht. Jedoch lieber mit gelb trocken als anders nass. Aber Deine Kombination blau-gelb-blau ist ja auch in Ordnung. Das ist ja auch nicht so grell, als würdest Du komplett gelb leuchten. Das Material des Overalls ist genau wie bei den Jacken und Hosen. Ein wunderbarer Schnitt nichts hängt labbrig rum. Ich bin 182 und habe Größe L gekauft. Die Hosen habe ich auch in L und die Jacke in XL. Was das Material betrifft kann ich mich nur wiederholen, einmalig. Gut es gibt vielleicht ähnliches Material von anderen Firmen. Das Material von Ocean und Aalesund ist z. B. auch sehr flexibel und glänzend aber nicht so dick. Grundens hat je nach Modell teils auch schönes Material, ist aber nicht immer so sauber verarbeitet. Das kann man nun fast endlos fortsetzten. Viele Firmen haben keinen schönen Schnitt. Die Latzhosen sind oftmals zu kurz oder oben viel zu weit. Und dann bleibt noch zu berücksichtigen das bei den meisten Firmen nach orange, grün und gelb Schluß ist. Manche haben noch blau und weiß im Programm. Aber eine Farbauswahl wie bei Farmerrain kenne ich bei keiner anderen Firma die solche Regensachen herstellen. Du wirst mit Sicherheit begeistert sein wenn Du Deine Jacke und Hose siehst und das erste Mal anziehst.

PS: wie schon gesagt, Du möchtest es nicht mehr ausziehen.

Gruß latzhosenfan

Max1709:
ja komme aus dem Norden, gelbe Friesennerze und Regenhosen sind hier alltäglich.
Habe mir den Overall nochmal angeguckt und ärger mich jetzt ein bisschen ihn nicht direkt mltbestellt zu haben...
Dennoch ist die vorfreude natürlich grösser.
Vielen dank nochmal für deine Hilfe!
Wann ziehst du die Sachen denn an ? Ganz normal in der Stadt, Zuhause, im Wald ?
Und hast du auch einen Partner mit dem du deine vorliebe teilen kannst ?

Mit freundlichen Grüßen

Max

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln