Latzhosen > Regen-Latzhosen

Auf der suche nach "Matschhose" für Erwachsene aus Gummi

(1/13) > >>

Max1709:
Hey
bin auf der suche nach einer Matschhose wie man sie bei Kleinkindern kennt.
Hoffe ihr könnt mir verschiedene Produkte und Firmen nennen, außerdem
würde ich gerne wissen wie dieses Gummi Material genau heisst.

Mit freundlichen Grüßen

Max

latzhosenfan:
Hallo Max,

Dann schaue mal im Internet bei Farmerrain nach. Ich habe 2 verschiedene Modelle (Byxa med Axelknäppning und die Hängselbyxa) mit der passenden Jacke dazu. Du hast viele Farben zur Auswahl und sie fertigen es auch mehrfarbig auf Wunsch. Sondergrößen kann man angeben. Fast alles ist möglich. Es dauert dann wohl etwas. Bestellung ist im Internet oder direkt an die Mailadresse in Englisch möglich. Das Material ist dick und flexibel. Ich habe noch nichts besseres gesehen. Da können viele renommierte Firmen nicht mithalten.

PS: diese Regenkleidung möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen und man kann nicht genug davon haben, weil so viele Farben möglich sind.

Gruß latzhosenfan

rubberduck:
Aus PVC sehr robust z.B. bei ibäh art. 121923574525, dazu gibt es auch eine Jacke.

Oder aus Gummi (Latex), traßentauglich, da das Gummi matt ist,  Art. 252400909058. Gibt es aber billiger (280 EURO)  im Netz, suchen.

Max1709:
Vielen dank!
Genau nach sowas habe ich gesucht.
Habe mir sofort eine Hose und eine Jacke von Farmerrain bestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Max

latzhosenfan:
Hallo Max,

Es freut mich Dir geholfen zu haben. Du kannst Dich ja mal melden wenn Du die Sachen hast und mitteilen wie sie Dir gefallen. Welches (Modell, Farbe) hast Du denn bestellt? wenn man mal fragen darf.

PS: ich trage die Sachen nur zweckgebunden bei Regen, zum Matschen und Einsauen wäre es mir zu schade und zu teuer. Außerdem bin ich aus dem Alter raus.

Gruß latzhosenfan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln