Latzhosen > Regen-Latzhosen

Warnschutzlatzhosen

(1/3) > >>

Tom:
Gibt es noch andere Latzhosenfans, die auch gerne Warnschutz tragen?

Latzhosenmaik:
Ich Trage auch Sehr gerne Warnschutzlatzhosen aber nur in der Freizeit.

newmember:
Ich glaube Dein Avatar hat Nacharbeit nötig Maik. ;)

latzhosenfan:
Hallo Latzhosenmaik,

Wie kommt man dazu in der Freizeit Warnschutzlatzhosen zu tragen? Erst recht wenn man es beruflich nicht braucht. Was findest Du so toll daran, bzw. was hat Dich dazu bewegt? Was verstehst Du unter Freizeit? Gehst Du mit Warnschutzlatzhose in die Stadt, Einkaufen, zu Freunden etc. ?? Dieses würde mich mal interessieren.
Ich habe und trage an Latzhosen nur Regenlatzhosen und da sind einige mit Reflexstreifen dabei, die auch teils die EU Norm für Warnschutz erfüllen (Ocean, Aalesund, Synfiber). Als Warnschutzlatzhose gefällt mir besten die Synfiber Rain Trousers PVC in gelb. Ich habe auch die passende Jacke dazu. Allgemein als Regenlatzhose mag ich am liebsten die Abeko von Farmerrain. Aber ich habe noch etliche andere Firmen, Modelle, Farben zur Auswahl.

Gruß latzhosenfan

latzmartin:
Hi,

Dann kannst du Stiel echt deinen Müll raus tragen. Ich trage maximal eine Warnweste wenn ich auf dem Vorfeld von einem Flughafen unterwegs sein sollte. Da drunter aber meistens einen Anzug :-)


--- Zitat von: latzhosenfan am Januar 02, 2015, 05:20:47 Nachmittag ---[..]
Ich habe und trage an Latzhosen nur Regenlatzhosen und da sind einige mit Reflexstreifen dabei, die auch teils die EU Norm für Warnschutz erfüllen (Ocean, Aalesund, Synfiber). Als Warnschutzlatzhose gefällt mir besten die Synfiber Rain Trousers PVC in gelb. Ich habe auch die passende Jacke dazu. Allgemein als Regenlatzhose mag ich am liebsten die Abeko von Farmerrain. Aber ich habe noch etliche andere Firmen, Modelle, Farben zur Auswahl.

Gruß latzhosenfan

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln