Latzlose aber interessante Klamotten > Alles. was man sonst noch anziehen kann

Ohrringe Piercings etc.

(1/4) > >>

Latzflo:
Was haltet ihr davon. Ich selber trage Ohrringe in beiden Ohren und ein Helix.

leo:
Nix

pantyfish:
Och, so ein großer Nasenring zum Befestigen einer Leine, wie bei Ochsen, wäre doch für Bildzeitungsleser eine gute Idee, die lassen sich ja gerne an der Nase herumführen :D

Im Ernst: ich hab selbst zwei Ohrstecker (beide links), die bleiben auch aus traditionellen Gründen, mehr ist nicht angestrebt.

Einteilergruß :)

pantyfish!

newmember:
Ich selbst habe weder Ohrringe, Piercings noch Tatoos. Ich weiß heute echt nicht, ob ich mit sowas auch noch in 10,20,30 oder mehr Jahren rumlaufen möchte. Gerade bei größeren Tunneln (im Ohrläppchen) ist so etwas ja nur schwer reversibel.

fkv:

--- Zitat von: newmember am Februar 29, 2016, 06:06:23 Nachmittag ---Ich selbst habe weder Ohrringe, Piercings noch Tatoos. Ich weiß heute echt nicht, ob ich mit sowas auch noch in 10,20,30 oder mehr Jahren rumlaufen möchte. Gerade bei größeren Tunneln (im Ohrläppchen) ist so etwas ja nur schwer reversibel.
--- Ende Zitat ---
Genau. Manche machen das Loch immer größer, bis es so schrecklich aussieht, dass sie sich das halbe Ohrläppchen wegoperieren lassen, nur damit kein Loch mehr da ist.

Ich finde generell, dass Ohrringe / Piercings / Tattoos niemanden schöner machen. Je kleiner solche Sachen sind, desto erträglicher, und ganz ohne sehen die Leute am besten aus.

Wer mit seinem Aussehen unzufrieden ist (weil zu dick oder so), sollte besser mit der Frisur und Haarfarbe (z.B. blau) experimentieren, damit kann man viel erreichen und es lässt sich rückgängig machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln