Autor Thema: Meine Avatar-Latzhose  (Gelesen 8071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Meine Avatar-Latzhose
« am: Januar 01, 2015, 01:19:13 Nachmittag »
Ihr könnt Euch doch noch aus dem alten Forum an dieses Bild hier erinnern:



Eine späte Rocky-Latzjeans, die ich irgendwann mal bei ebay für ganz kleines Geld bekommen habe und den Adidas-Pulli, ebenfalls aus der Bucht gefischt. Das besondere an der Jeans war der Reißverschluss auf der Latztasche, diese Ausführung hat es nur ganz kurze Zeit gegeben und ist daher recht selten. Die Erstbesitzerin der Latzjeans muss diese wohl Ende der 90er extrem geliebt und oft und gerne getragen haben. Wunderschön verwaschen, super Patina, aber ansonsten nirgendwo kaputt. Für mich war klar, diese Kombination ist mal für 'ne Fotosession, oder für mehrere, oder für jemanden, der sie wirklich genauso liebt wie die Erstbesitzerin. Mir jedenfalls war beides viel zu klein.

Und da das Mädel auf dem Foto offensichtlich Spaß an der Latzjeans und an dem Adidas-Pulli hatte - es entstanden viele gute Bilder auf der Session vor gut anderthalb Jahren, gab' ich ihr leichtsinnigerweise beides mit, verbunden mit dem Hinweis "Wenn Du mal keinen Spaß mehr dran hast, nehme ich die Sachen gerne wieder ..."

Vor ein paar Wochen trafen wir uns, ich fragte nach der Latzjeans und dem Pulli und sie meinte nur "Die hab ich nicht mehr, die lagen im Keller, die muss Papa als ich ausgezogen bin wohl mit entsorgt haben ..."
« Letzte Änderung: Januar 01, 2015, 10:40:51 Nachmittag von Latz-Rocky »
Viele Grüße,
Latz-Rocky