Autor Thema: Die Spinnen die Zalandos ...  (Gelesen 7145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Die Spinnen die Zalandos ...
« am: Februar 12, 2016, 12:20:44 Nachmittag »
Hi,

https://www.zalando.de/denim-supply-ralph-lauren-latzhose-colby-d3022e00c-c11.html

Uff 279 bei Zalando oder $5 bei Ebay ich hab auch noch eine Maler Jeans-Latzhose welche ich zum Renovieren benutzt habe und die so aussieht ;-)

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Die Spinnen die Zalandos ...
« Antwort #1 am: Februar 12, 2016, 12:49:50 Nachmittag »
der Preis läßt sich doch recht einfach erklären 5,-€ für die Hose und 274,-€ für das "Ralph Lauren" Logo!
vielleicht bekommt man sie hier in Metzingen etwas güstiger, aber dann würde ich sie auch nicht kaufen! Lach!

latzer

  • Gast
Re: Die Spinnen die Zalandos ...
« Antwort #2 am: Februar 12, 2016, 02:35:22 Nachmittag »
Wenn eine meiner Latzhose so aussieht, würde ich sie höchstens noch zu arbeiten anziehen oder werde sie sogar entsorgen.
Ich kann nicht vorstellen, dass jemand für so viel Geld eine zerschlissene schmutzige Latzhose kaufen möchte.
Gruss Latzer

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Die Spinnen die Zalandos ...
« Antwort #3 am: Februar 12, 2016, 03:55:15 Nachmittag »
Naja... Kaputte Klamotten als Designerprodukte zu verkaufen, ist ja wohl jetzt in. Ich hab noch ne alte Capri-Jeans, die inzwischen auch ziemlich löcherig nach 20 Jahren aussieht... Sollte ich vielleicht mal für 100 €uronen als Sofortkauf anbieten... ;D
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Die Spinnen die Zalandos ...
« Antwort #4 am: Februar 13, 2016, 12:22:18 Nachmittag »
Hallo,

das ist ja unglaublich. Die würde ich nur noch zu Hause zum Arbeiten tragen. Habe auch noch ne alte Carhartt, vielleicht sollte ich die gewinnbringend in der Bucht veräußern?
Latzige Grüße

Jürgen

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Die Spinnen die Zalandos ...
« Antwort #5 am: Februar 13, 2016, 05:43:33 Nachmittag »
Da frage ich mich, in welcher (Überdruss-)Gesellschaft wir leben [sollen]. Mit etwas körperlicher Arbeit beim Wohnungsrenovieren bekommt man ein solches Designstück in einem Jahr hin[über]. Bei den meisten der ebenfalls künstlich gealterten G-Star-Klamotten siehrt das Ergebnis ganz anders aus, eher nach einem vielgeliebten Kleidungsstück.

Ich hoffe nur, dass sich solch ein Trend nicht durchsetzt, zumindest nicht bei Männern. Irgendwie empfinde ich das als Beleidigung für all diejenigen Menschen, die sich neue Klamotten in anständiger Qualität nicht leisten können, weil das Einkommen den Harz-IV-Satz kaum übersteigt.

LG, Uwe

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Die Spinnen die Zalandos ...
« Antwort #6 am: Februar 13, 2016, 06:23:06 Nachmittag »
Da frage ich mich, in welcher (Überdruss-)Gesellschaft wir leben [sollen]. Mit etwas körperlicher Arbeit beim Wohnungsrenovieren bekommt man ein solches Designstück in einem Jahr hin[über]. Bei den meisten der ebenfalls künstlich gealterten G-Star-Klamotten siehrt das Ergebnis ganz anders aus, eher nach einem vielgeliebten Kleidungsstück.

Ich hoffe nur, dass sich solch ein Trend nicht durchsetzt, zumindest nicht bei Männern. Irgendwie empfinde ich das als Beleidigung für all diejenigen Menschen, die sich neue Klamotten in anständiger Qualität nicht leisten können, weil das Einkommen den Harz-IV-Satz kaum übersteigt.

LG, Uwe

Warum dann hebt sich der Harz-IV Empfänger vom Hipster und dem normalen Arbeiter endlich mal ab ;-) Saubere Klamotten .... Ich hätte Probleme mit meinen Bauklamotten auszugehen, aber das kann man ja demnächst ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool