Autor Thema: Ich bin neue  (Gelesen 13451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ichliebelatzhose

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 6
Ich bin neue
« am: Januar 13, 2016, 06:08:45 Nachmittag »
Hallo alle, ich bin neue hier und möchte ich mich vorstellen. Ich bitte euch meine Fehlen euch zu entschuldigen weil Deutsch ist nicht meine erste Sprache. Ich besitze momentan zwei paar Latzhosen, ein Paar Denim Blau und die andere rote Cord ist. Ich werde einige Fotos machen und sie hochladen. Ich trage meine Latzhosen öffentlich und erhaltete ich keine negative Feedback. Bekannten sogar gratulierte mir zu meinem Outfit.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Ich bin neue
« Antwort #1 am: Januar 13, 2016, 06:44:59 Nachmittag »
Moin und willkommen im Club.

Ich habe übrigens auch eine rote Cord-Latzhose.

Gruß

KtV (Admin)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Ich bin neue
« Antwort #2 am: Januar 13, 2016, 08:44:18 Nachmittag »
Wilkommen,

Ja ein paar Bilder wären nicht schlecht. Wo hast du die Cord her ? KtV zeig doch auch mal deine ....

Hallo alle, ich bin neue hier und möchte ich mich vorstellen. Ich bitte euch meine Fehlen euch zu entschuldigen weil Deutsch ist nicht meine erste Sprache. Ich besitze momentan zwei paar Latzhosen, ein Paar Denim Blau und die andere rote Cord ist. Ich werde einige Fotos machen und sie hochladen. Ich trage meine Latzhosen öffentlich und erhaltete ich keine negative Feedback. Bekannten sogar gratulierte mir zu meinem Outfit.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

ichliebelatzhose

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Ich bin neue
« Antwort #3 am: Januar 13, 2016, 09:19:51 Nachmittag »
Hi Latzmartin, ich habe meine Rote-Cord Latzhosen von Davidson Studio gekauft. Es gibt eine Menge Männer und Frauen/Unisex Latzhosen.

https://www.etsy.com/uk/shop/DavidsonStudio?ga_search_query=dungarees

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Ich bin neue
« Antwort #4 am: März 30, 2016, 01:37:06 Nachmittag »
Ich bekomme draußen auch keine negativen Rückmeldungen.
Positive Rückmeldung aus dem Freundeskreis hab ich allerdings auch nicht bekommen.
Es wird eher als ein Tick angesehen was ist auch ist.

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Ich bin neue
« Antwort #5 am: April 05, 2016, 12:32:59 Vormittag »
Ich seh es nicht als Tick, aber ich stimme Mustanglatzi zu, dass andere es als solchen sehen. Ich bezweifle, dass die im ersten Beitrag berichteten Gratulationen ernst gemeint waren.

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Ich bin neue
« Antwort #6 am: April 06, 2016, 10:30:22 Vormittag »
Na, zu sagen, man bekomme kein negatives Feedback impliziert ja, daß das Tragen einer Latzhose irgendwie nicht richtig zu sein scheint.
Letztens meinete eine Kolligin zu mir: "Übrigens coole Hose!"

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Ich bin neue
« Antwort #7 am: April 07, 2016, 12:56:00 Nachmittag »
Ich denke, die weiblichen Latzhosenträgerinnen werden wohl eher Komplimente bekommen, als die Latzhosen tragenden Herren. Obwohl - manchmal bekommen auch die Komplimente von den Frauen, nur meist seltener  ;)
Viele Grüße,
Latz-Rocky

LatzAnn

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ich bin neue
« Antwort #8 am: Juni 21, 2016, 04:04:16 Nachmittag »
Also Vater bekommt (fast) immer Komplimente zu seinen neuen Latzhosen - liebt sie einfach. Na gut, ich als Tochter bin da evtl auch ein wenig voreingenommen. ;)

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 118
Re: Ich bin neue
« Antwort #9 am: November 02, 2016, 07:36:25 Nachmittag »
für LatzAnn

Also ich als Vater von zwei 15jährigen Söhnen wäre froh, wenn ich von ihnen positive Rückmeldungen bekäme. Sie akzeptieren zwar, dass ich Latzhosen trage, aber begeistert sind sie nicht. Vermutlich liegt es daran, dass sich die Teens natürlich daran orientieren, was gerade "IN" ist, und da sind Latzhosen für junge Männer nach wie vor "tote Hose", leider ...
(Mein heimlicher Wunsch wäre natürlich, dass sie selbst auch Latzhosen tragen würden.)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Ich bin neue
« Antwort #10 am: November 02, 2016, 09:25:34 Nachmittag »
für LatzAnn

Also ich als Vater von zwei 15jährigen Söhnen wäre froh, wenn ich von ihnen positive Rückmeldungen bekäme. Sie akzeptieren zwar, dass ich Latzhosen trage, aber begeistert sind sie nicht. Vermutlich liegt es daran, dass sich die Teens natürlich daran orientieren, was gerade "IN" ist, und da sind Latzhosen für junge Männer nach wie vor "tote Hose", leider ...
(Mein heimlicher Wunsch wäre natürlich, dass sie selbst auch Latzhosen tragen würden.)

Stehen sie auf Streetwear wie Carhartt ? Die haben gerade Latzhosen voll in für Teens ... wär das nix für sie ?

https://www.carhartt-wip.com/de/herren-hosen-overalls

Sonst hat ASOS auch viele Latzhosen für "junge Männer".
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Ich bin neue
« Antwort #11 am: November 03, 2016, 01:51:14 Nachmittag »
man sollte es den Kinder freistellen! Als ich noch eine richtige Familie hatte, gab es keine Schwierigkeiten ob Latzys oder nicht- Es gibt auch ein nettes Foto auf den wir alle in OshKosh Latzy sind! Dann zerbrach die Familie und nun wurden Latzhosen und Onesies  von den Kindern verteufelt (voll von der Mutter beeinflusst!) Es ging da nicht um die Kleidung im besonderen sonder um alles was ich machte , das ging gar nicht mehr! Meine Kinder mussten sich aber damit abfinden, dass ich meinen Stiebel weiter mache! Auch wenn ich meine Kinder treffe!
Gruß
Hosenlatzy

Ich glaube außerhalb der Familie kann man eher eine Gruppe Gleichgensinter treffen! Es macht schon Spaß in einer größeren Gruppe in Latzy oder in Onesies zu Flanieren! Schon zu zweit merk man das!