Weitere Kleidungsstücke > Baggy Jeans

JNCO Wide Leg Baggys

<< < (2/4) > >>

mustanglatzi:
Stimmt, so spätere 80er inclusive 90erJahre. Toll

Uwe:
Eine Beleidigung für den Kartoffelsack, dieser Vergleich.
Grüße, Uwe

newmember:
Aus aktuellem Anlass grabe ich den Thread mal wieder aus.
Habe mir das von latzmartin gepostete Modell aus den USA in Größe W32 bestellt. Fällt leider etwas enger aus als gedacht.
Für 130€ gebe ich das Teil gerne an interessierte ab. Wurde nur kurz zur Anprobe getragen. Bitte per PN melden. Versand erfolgt versichert durch DHL. Herstellerlink für mehr Infos

Dickies:
Die Beinweite ist aber etwas weit ... ich würde dann schon eine bevorzugen, mit etwas engerer Beinweite

minebiene:
Sehr gewöhnungsbedürftig, muss ich schon sagen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln