Latzlose aber interessante Klamotten > Alles. was man sonst noch anziehen kann

Skinny Jeans

<< < (3/3)

mustanglatzi:
Ja alte Liebe rostet nicht.
Wie gesagt .. Um Mode schere ich mich nicht und so ist es mir egal ob die gerade modisch sind.
Schön ist auch dass sie hoch geschnitten sind.. Ach ja auch ein Trend "High Waist"

Timo:
Also Skinny Jeans trage ich persönlich auch ganz gern, die Gijo-Seite kannte ich noch nicht, aber die gibt's ja jetzt wohl leider nicht mehr. :( Ich hole meine Skinny Jeans immer hier https://shop.brax.com/de/de/shop/jeans,150649.html Muss halt nicht immer nur Latzie sein, nicht? :P Wobei davon bei mir im Kleiderschrank auf jeden Fall mehr rumfliegen, hehe. High Waist find ich manchmal auch ganz nett, da muss alles gut sitzen. Da wird man halt, so wie mit den Skinny Jeans oder Latzhosen auch gerne mal schräg angeguckt ... aber wie schon gesagt: Mir kommt's nur darauf an, ob es mir gefällt und ob es bequem ist. Fertig! :)

mustanglatzi:
Genau.. Habe mir ein paar Modelle von Dr. Denim zugelegt. Skinny von oben bis unten. Unter anderem zwei in tollem Batik, eine hellblaue und eine dunkelblaue. Dazu im Sommer Tanktop oder jetzt Hoodie. Sind übrigens Modelle aus dem Damenprogramm

LauraB1:
Hallo allerseits,

schon ein bisschen irre, wie sich Trends periodisch wiederholen :) Trends kann man mitmachen, muss man aber nicht. Ich finde Trends interessant, aber jemanden, der nur Trends hinterher rennt und keinen eigenen Stil hat, finde ich merkwürdig. Ich finde das, was man anzieht, sollte die eigene Persönlichkeit widerspiegeln und nicht nur Trends. Ich finde Skinny Jeans auch super, genauso wie ich auch klassische Bootcut-Jeans tolle finde. Gewisse Scahen, die auf dem Laufsteg präsentiert werden, sind ja im Allltag gar nicht tragbar (und wenn wir mal ganz ehrlich sind: es sieht auch nciht immer wirklich gut aus)..

Habt einen schönen Tag! Bald ist Weihnachten ;)

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln