Autor Thema: Skinny Jeans  (Gelesen 13611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Skinny Jeans
« am: Dezember 29, 2015, 12:53:47 Vormittag »
Zum Thema was man sonst noch anziehen kann habe ich mich ja zu Jeans Schlaghosen bekannt.
Aber ich habe auch noch eine moderne Skinny Jeans in Batikgrau.
Jetzt habe ich zufällig die Seite von Gijo-Stretchjeans besucht und gesehen, dass die das Geschäft aufgeben.
So gibt es jetzt Jeans im Stil der klassischen Mustang Skinline für nur 29€
Habe da noch eine passenden gefunden ☺
Das Angebot ist natürlich nicht mehr all zu Groß.
Ich denke da an die die darauf hinweisen, dass sie gerade in Mode sind

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Skinny Jeans
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2015, 03:19:28 Nachmittag »
Zum Thema was man sonst noch anziehen kann habe ich mich ja zu Jeans Schlaghosen bekannt.
Aber ich habe auch noch eine moderne Skinny Jeans in Batikgrau.
Jetzt habe ich zufällig die Seite von Gijo-Stretchjeans besucht und gesehen, dass die das Geschäft aufgeben.
So gibt es jetzt Jeans im Stil der klassischen Mustang Skinline für nur 29€
Habe da noch eine passenden gefunden ☺
Das Angebot ist natürlich nicht mehr all zu Groß.
Ich denke da an die die darauf hinweisen, dass sie gerade in Mode sind

Mit oder ohne Latz ? Poste doch hier mal n Bild und einen Link ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Skinny Jeans
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2015, 05:10:07 Nachmittag »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Skinny Jeans
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2015, 06:40:26 Nachmittag »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Skinny Jeans
« Antwort #4 am: Dezember 30, 2015, 10:31:41 Vormittag »
.haben nie Latzhosen angeboten, sondern nur "Superröhren" (so hießen die damals) von oder im Stil von Mustang.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Skinny Jeans
« Antwort #5 am: Dezember 30, 2015, 08:53:33 Nachmittag »
Und wo sind die Latzhosen ???

Wenn ich mich recht entsinne, ist dies das Unterforum für Sonstiges. Also wirst du hier auch keinen Latzie-Bezug finden... ;)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Skinny Jeans
« Antwort #6 am: Dezember 31, 2015, 12:01:09 Vormittag »
Genau Ktv..
Also ich mag Latzhose, wie sicher alle in diesem Forum, über alles, doch es gibt auch noch anderes was einem gefällt.
Ich finde tun was du willst und schau dass dir die anderen am A... vorbei gehen.
Bis jetzt kann ich mir kaum was vorwerfen.
Als meine Figur noch Top war habe ich auch Badestrings getragen.
Ja wenn schon Skinny dann richtig.
Und das waren die alten Mustang und sind jetzt die Gijo

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Skinny Jeans
« Antwort #7 am: Dezember 31, 2015, 06:08:47 Vormittag »
Also ich mag Latzhose, wie sicher alle in diesem Forum, über alles, doch es gibt auch noch anderes was einem gefällt.

So isset... Gerne Latzie tragen heißt ja nicht immer Latzie tragen. Und ich bevorzuge, wenn ich keine Latzies trage, eben auch Skinnies oder eben Röcke, und die auch mit Latz...

Und darum hab ich diese Rubrik ja auch eingerichtet, damit wir auch über andere Klamotts schriben können.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Skinny Jeans
« Antwort #8 am: Januar 15, 2016, 01:04:48 Vormittag »
Mittlerweile ist die Gijo angekommen. Echt klasse☺
Muss sagen, dass ich die früher viel enger getragen habe.
Damals musste man sie gerade so zu bekommen. Dann waren sie richtig.
Die ist jetzt eher bequemer auch dank eines super dehnbaren Stoffs.
Irgendwie beiße ich mir gerade in den A..... nicht schon eher mal eine angeschafft zu haben.
Wie gesagt... Mode ist mir wurscht... Sie weckt einen immer wieder auf was es sonst auch noch gibt und was man auch schon geliebt hat.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Skinny Jeans
« Antwort #9 am: Januar 19, 2016, 04:32:33 Vormittag »
Manche Sachen gehen nie aus dem Kopp.
Gehr mir so bei den 1980er-Motoo-Cuir-Lderjacken. Die habe ich jetzt als sehr guten Nachbau - XL - mit Protektoren. Kuschelig und geeignet für die Begegnung mit hartnäckigen Schulterklopfern. Würde auch gehen mit Blockstreifen-Röhrenhosen, aber die gibt es nicht in XL. Das wäre dann wirklich 1983er-Deutschpunk!

Grüße, Uwe

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Skinny Jeans
« Antwort #10 am: Januar 23, 2016, 04:23:14 Vormittag »
Ja alte Liebe rostet nicht.
Wie gesagt .. Um Mode schere ich mich nicht und so ist es mir egal ob die gerade modisch sind.
Schön ist auch dass sie hoch geschnitten sind.. Ach ja auch ein Trend "High Waist"

Timo

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Skinny Jeans
« Antwort #11 am: Juni 21, 2016, 03:07:45 Nachmittag »
Also Skinny Jeans trage ich persönlich auch ganz gern, die Gijo-Seite kannte ich noch nicht, aber die gibt's ja jetzt wohl leider nicht mehr. :( Ich hole meine Skinny Jeans immer hier https://shop.brax.com/de/de/shop/jeans,150649.html Muss halt nicht immer nur Latzie sein, nicht? :P Wobei davon bei mir im Kleiderschrank auf jeden Fall mehr rumfliegen, hehe. High Waist find ich manchmal auch ganz nett, da muss alles gut sitzen. Da wird man halt, so wie mit den Skinny Jeans oder Latzhosen auch gerne mal schräg angeguckt ... aber wie schon gesagt: Mir kommt's nur darauf an, ob es mir gefällt und ob es bequem ist. Fertig! :)
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Skinny Jeans
« Antwort #12 am: September 20, 2016, 11:29:55 Vormittag »
Genau.. Habe mir ein paar Modelle von Dr. Denim zugelegt. Skinny von oben bis unten. Unter anderem zwei in tollem Batik, eine hellblaue und eine dunkelblaue. Dazu im Sommer Tanktop oder jetzt Hoodie. Sind übrigens Modelle aus dem Damenprogramm

LauraB1

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Skinny Jeans
« Antwort #13 am: Dezember 22, 2016, 09:17:18 Vormittag »
Hallo allerseits,

schon ein bisschen irre, wie sich Trends periodisch wiederholen :) Trends kann man mitmachen, muss man aber nicht. Ich finde Trends interessant, aber jemanden, der nur Trends hinterher rennt und keinen eigenen Stil hat, finde ich merkwürdig. Ich finde das, was man anzieht, sollte die eigene Persönlichkeit widerspiegeln und nicht nur Trends. Ich finde Skinny Jeans auch super, genauso wie ich auch klassische Bootcut-Jeans tolle finde. Gewisse Scahen, die auf dem Laufsteg präsentiert werden, sind ja im Allltag gar nicht tragbar (und wenn wir mal ganz ehrlich sind: es sieht auch nciht immer wirklich gut aus)..

Habt einen schönen Tag! Bald ist Weihnachten ;)

LG