Autor Thema: Fake Levis bei eBay ??  (Gelesen 5442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Fake Levis bei eBay ??
« am: Oktober 20, 2015, 08:54:44 Nachmittag »
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mit dieser Levis 665 stimmt was nicht. Ist es ein Fake ???
Die Dinger gehen zwischen 100€ - 150€ inzwischen bei ebay über den Tisch.

Knöpfe sehen so gar nicht nach Levis aus, auch die Taschen scheinen nicht ok zu sein, wie auch die Nieten an den Taschen.

Eure Meinung ?

http://www.ebay.de/itm/TOP-LEVIS-665-LATZJEANS-LATZHOSE-GR-M-W32-L32-WORKERPANT-/151852536537?hash=item235b1dd2d9:g:AC0AAOSwo0JWIzrX
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Fake Levis bei eBay ??
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2015, 03:33:08 Nachmittag »
Sieht irgendwie untypisch aus, was die Materialanmutung betrifft. Aber Der G-Star-Overall 5620 sieht in XL auch deutlich anders aus als in L, und beide sind echt.
Während der Front- und Rückenlatz stimmen und auch die Rückansicht, bin ich mir nicht sicher, ob die Beine wirklich so dermaßen gerade ausgefallen sind. Schade, dass die Details nicht zu sehen sind.

Den Hype um dieses Modell, das damals massenhaft zu haben war, verstehe ich ohnehin nicht. Diese Hose ist ist zwar nicht lausig geschnitten wie wie andere Latzhosen, die Levis mit zumeist geringem Erfolg auf den Markt gebracht hat, aber der erst am Hals endende Rückenlatz sah eigentlich immer komisch aus, während der Frontlatz fast zu niedrig war. Sie stand Mädels übrigend besser als Jungs, und die sehr klein ausfallenden Größen passen gut zu dieser Beobachtung. In XL war sie mir in allen Richtungen definitiv zu klein.

LG, Uwe

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Fake Levis bei eBay ??
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2015, 07:01:37 Nachmittag »
Verglichen mit der hier

http://www.ebay.de/itm/Levis-Levis-Latzhose-Latz-Jeans-Gr-S-ca-W-28-L-30-blau-Latzjeans-RAR-/231225406225?hash=item35d61bb311:m:mzRE2iPk_iKpW3v_o33wwkw

fallen in der Tat die unterschiedlichen Knöpfe auf, was allerdings nichts heißen muss. Manch einer ist sicherlich geneigt, wenn einer kaputt geht, direkt alle zu erneuern, damit es wieder einheitlich aussieht. Auch Schnitt des Latzes und die Nieten an den Hosentaschen wirken auf den ersten Blick identisch. Selbst das Levis Zeichen auf der ersten Hose ist vorhanden (obwohl ich da auch schon echte "Fehldrucke" hatte).

Viele Grüße,
Latz-Rocky