Latzlose aber interessante Klamotten > Alles. was man sonst noch anziehen kann

Wie läuft Ihr in den eigenen vier Wänden rum?

(1/6) > >>

latzer:
Habe mal etwas rum experimentiert mit verschiedenen Klamotten wie ich  diesen Winter Abends gemütlich rum Chillen werde.
Würdet Ihr so rumlaufen, auch wenn Besuch da ist, oder sogar mal so raus gehen?
Wie sehen eure Outfits Zuhause aus ?


Hosenlatzy:
ich laufe zu Hause auch mit meinen Onesies herum,aber in der Regen auch viel die, mit denen ich draußen weniger hier in der Stadt herumlaufe ( Meine Tier- Onesies) ! Zu haus kann mam doch machen gerade so wie es einem gefällt! UNd wenn Besuch kommt, der gewöhnt sich daran oder geht wieder!

Latzfan65:
Hallo,

ich trage zu Hause die gleichen Klamotten wie draußen. In der Regel ne Latzie mit T-Shirt, Sweater oder Pullover drunter, je nach Jahreszeit, also nix besonderes. Trage jetzt gerade eine Jet-Lag, Pullover und T-Shirt drunter.

Armin:
Ich trage zu 95% zu hause einen von meinen 4 coolen Jumpsuits, für mich der Perfekte Overall zum relaxen, entspannen und z.B. Spieleabende mir der Frau und Freunden. Während ich das schreibe trage ich mein Charlie McLeod Jumpsuit.

KtV:
Meistens einen Onepiece. Gerade jetzt bei dem lausigen Wetter sind die schön kuschelig... Und genau in den werd ich mich jetzt, nachdem ich von der Arbeit zurück bin, reinwerfen.

Aber auch in Pullover und Strumpfhosen laufe ich gerne herum, am besten die guten Strickstrumpfhosen in schönen bunten Farben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln