Latzhosen > Leder-Latzhosen

Tom Taylor in Kunstleder

<< < (2/2)

Hosenlatzy:
Du nun mal nicht! Also was soll es???? Jedem das Seine!

latzmartin:

--- Zitat von: Hosenlatzy am Juli 15, 2015, 12:16:57 Nachmittag ---[..] Jedem das Seine!

--- Ende Zitat ---

Den Spruch würde ich mir verkneifen ...

Latzsteffen:
Hab mir so eine zugelegt und muss sagen sie trägt sich sehr angenehm.
Das Fake-Leder ist sehr gut geworden von der Optik her kaum ein Unterschied
Sie ist sehr leicht und auch atmungsaktiv also kein schwitzen ....
Hat leider nur keinen HosenSchlitz da muss ich wohl noch mal mit der Nähmaschine noch nach helfen :-D

Ansonsten schönes Stück ...

L G LST

latzmartin:

--- Zitat von: Latzsteffen am November 17, 2015, 06:28:38 Nachmittag ---Hab mir so eine zugelegt und muss sagen sie trägt sich sehr angenehm.
Das Fake-Leder ist sehr gut geworden von der Optik her kaum ein Unterschied
Sie ist sehr leicht und auch atmungsaktiv also kein schwitzen ....
Hat leider nur keinen HosenSchlitz da muss ich wohl noch mal mit der Nähmaschine noch nach helfen :-D

Ansonsten schönes Stück ...

L G LST

--- Ende Zitat ---

Sonst musst du es in der Plastikhose machen wie die Fischer, einfach schiffen ;-)

Lederlatzhose:
Hab mir auch so eine zugelegt und nen RV einbauen lassen.
Allerdings ist das Material nicht sehr lange haltbar.
Bei mir hängen bzw liegen Latzhosen nicht dauernd im Schrank.
Der Rückenlatz ist am Bund aufgerissen, konnte repariert werden. Die Knöpfe am Latz sind beide ausgerissen, hier konnte auch ne Reparatur noch helfen.
Waschen unbedingt nach Anleitung,  sonst löst sich die Beschichtung. Und fällt in Einzelteile ab.
Habe sie sehr günstig erworben, sowie zwei weitere, man weis ja nie  ... allerdings auch hier zeigten sich deutliche Tragespuren.
Die Hose ist zwar chic, aber von Qualität meilenweit entfernt, Tom Tailor entäuscht mich hier nicht, hatte schon andere Jeans von TT, welche auch ihre "Problembereiche" hatten.
Also am besten Echt-Leder. What else ???

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln