Latzhosen > Leder-Latzhosen

Tom Taylor in Kunstleder

(1/2) > >>

Latz-Rocky:
noch ein paar Größen verfügbar ...

http://www.tom-tailor.de/index.php?go=produkt/12/8/-1/64028290071/2999&a=3

Tom:
Schon wieder nur was für die Damen - und nicht in echtem Leder... schade

Uwe:
In echtem Leder wird's richtig teuer, siehe G-Star. Auch diese nur für Mädels.
Suchbegriff: https://www.g-star.com/de_de/search?terms=salopette
https://www.g-star.com/de_de/product/frauen/hosen/21.151.91621E.6415.990

Spätere Ergänzung zur Liste, m. E. sehr schön aber zum doppelten Preis der G-Star-Hose:
http://www.shopbop.com/pleated-leather-overall-rta/vp/v=1/1568190600.htm

LG, Uwe

pantyfish:

--- Zitat von: Uwe am Mai 05, 2015, 01:34:48 Vormittag ---In echtem Leder wird's richtig teuer, siehe G-Star. Auch diese nur für Mädels.
Suchbegriff: https://www.g-star.com/de_de/search?terms=salopette
https://www.g-star.com/de_de/product/frauen/hosen/21.151.91621E.6415.990
--- Ende Zitat ---

Also mal ehrlich: Anglerhosen gibt es für einen Zehntel des Preises mit vergleichbarer Optik. Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, daß ich die G-Star mit Mittelreißverschluß damals so preiswert erhalten habe, vermutlich, weil "Größe 29" eine irreführende Größenangabe ist (ist in Wahrheit geschätzt Größe 33)

Gruß, heute aber im Overall (Brooklyn Mint) :)

pantyfish!

latzmartin:

--- Zitat von: Latz-Rocky am Mai 04, 2015, 05:56:08 Nachmittag ---noch ein paar Größen verfügbar ...

http://www.tom-tailor.de/index.php?go=produkt/12/8/-1/64028290071/2999&a=3

--- Ende Zitat ---

Plastik Schaum, na super, wer will so was tragen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln