Latzhosen > Regen-Latzhosen

Farmerrain

<< < (2/10) > >>

KtV:
Die Regenlatzie ist da!

Das war ja turboschnell... Eine Woche nach der Bestellung heute hier aufgeschlagen...

Sausolide die Latzie in richtig guter Qualität. Werd bei Gelegenheit davon mal ein Bild reinstellen..

Gruß

KtV

Mr.L:
Aber KtV - die Regenlatzhosen von dort sehen ja echt genial aus,
noch besser als meine AprilRain -

aber...aber... doch nicht grad in Rosa für einen Mann...oder war das n Scherzchen ?

Ziehst du die Latzhose denn auch öffentlich an ?

Gruß Mr.L

KtV:

--- Zitat von: Mr.L am Mai 05, 2015, 05:07:56 Nachmittag ---aber...aber... doch nicht grad in Rosa für einen Mann...oder war das n Scherzchen ?
--- Ende Zitat ---

Das war kein Scherz... Btw: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


--- Zitat von: Mr.L am Mai 05, 2015, 05:07:56 Nachmittag ---Ziehst du die Latzhose denn auch öffentlich an ?
--- Ende Zitat ---

Meine Sachen, die ich kaufe, kaufe ich nicht für die Vitrine... ;)

Gruß KtV

PS: Die Welt ist bunt... 8)

latzhosenfan:
Hallo,

Ich schließe mich Mr. L an. Abeko Rainwear (Hosen und Jacken) sind vom Material her und auch von der Verarbeitung besser als die früheren April/MaiRain Sachen. Lediglich die Farbauswahl und Wunschzusammenstellung haben beide Hersteller gleich. Ich habe von Abeko bereits eine schwarze und eine schwarz-blaue (Sonderfertigung) Regenlatzhose. Und in Kürze wollte ich mir eine rot-blau-weiß gestreifte Latzhose mit der dazugehörigen Jacke bestellen, so wie bei Farmerrain abgebildet. Habe die Preise schon angefragt. Aber eine rosa Regenlatzhose würde ich auch nicht anziehen (höchstens Indoor).

PS: ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits

Gruß latzhosenfan

stefan_ac:
Hallo,

kann mir bitte einer sagen mit welchen Paketdienst  Farmerrain nach Deutschland verschickt?
Im voraus schon mal Danke!

mfg
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln