Latzhosen > Regen-Latzhosen

Farmerrain

(1/10) > >>

KtV:
Moin zusammen,

ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei Farmerrain schauen. Es hat sich einiges auf der Seite getan. Sie haben jetzt ein funktionierendes Shopsystem mit Bezahlmöglichkeit via PayPal. Und dank des integrierten Google-Übersetzer radebrecht das jetzt auch in Deutsch, sodaß man endlich mal sieht, was man da genau macht... :D

Konnte es nicht sein lassen, mir endlich meine Traum-Regenlatzie (rosa) plus Jacke (hellblau) zu bestellen. Bin mal gespannt, wann die hier aufschlägt, soll lagermäßig alles lieferbar sein. Wäre schön, wenn es zu meinem Geburtstag paßt, denn zum 57. Wiegenfeste gönn ich mir das jetzt mal.

Gruß

KtV

Uwe:
Mit dem (erst sehr kürzlich) überarbeiteten Webshop wirkt das Projekt nicht mehr provisorisch.
Und das Angebot wird anscheinend gegenwärtig gestrafft, denn die Grundéns-Materiallinie ist stark reduziert bzw. scheint ganz auszulaufen.

LG, Uwe

pantyfish:
Ich hab den Link zu Farmerrain nicht gespeichert und auf Anhieb in der Suche nicht gefunden - könnt ihr mir nochmal einen Link dazu hier geben? Will auch so ein Höschen haben  :)

KtV:

--- Zitat von: pantyfish am Mai 02, 2015, 07:49:38 Vormittag ---Ich hab den Link zu Farmerrain nicht gespeichert und auf Anhieb in der Suche nicht gefunden - könnt ihr mir nochmal einen Link dazu hier geben? Will auch so ein Höschen haben  :)

--- Ende Zitat ---

Nanu... Google wirft mir den sofort als erstes aus, wenn ich farmerrain eingeben... farmerrain.com

pantyfish:
:) startpage.com (meine Suchmaschine) hatte den nicht im Angebot, daher danke für den Link :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln