Autor Thema: Jumpsuits  (Gelesen 128658 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jumpsuits
« Antwort #75 am: Oktober 12, 2016, 10:07:39 Nachmittag »
das kann ma so machen, .......... aber muss man nicht! oder Zieht Ihr auch zu Toilettengang die Hose ganz aus?????

Unnötig... Und für Stehpinkler gibt es auch Onesies, bei denen man den RV von unten auch öffnen kann, so auch bei dem, den ich gerade an habe. Wo ist das Problem?  8)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Jumpsuits
« Antwort #76 am: Oktober 12, 2016, 10:29:45 Nachmittag »
Ich meine bei dem Link vom Lidl gelesen zu haben das dieser einen 2 Wege Zipper hat für Herren.
Bei den Damen steht davon nichts dabei.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Jumpsuits
« Antwort #77 am: Oktober 12, 2016, 10:40:15 Nachmittag »
Ich hab das Spezialmodell. Da ist der Reißverschluss woanders. Stehpinkeln ist nicht empfehlenswert.
LG, Uwe

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #78 am: Oktober 13, 2016, 07:57:34 Vormittag »
Es langweilt, diese Thema ist keins! Ich glaube kaum das hier jemand zu doof ist auch mit einem Overall, ob nun mit oder ohne Poklappe normal auf die Toilette zu gehen.
Die, die ich kenne und gerne Onesies tragen haben alles ein solches Problem nicht!
Wer dieses Problem hat, sollte dann vielleicht beim 2- Teiler bleiben!

Gruß
Hosenlatzy

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Jumpsuits
« Antwort #79 am: Oktober 13, 2016, 09:48:47 Vormittag »
Heute morgen habe ich mir einen geholt in Größe L.
Dieser saß wie ein sack viel zu groß.
Also wieder zurück gegangen und in M umgetauscht.
Dieser saß zwar besser aber die Beine und Ärmel sind fast anliegend.
Also für meine Proportionen sind dieser Jumpuits nicht geeignet.

Wer von euch hat sich auch einen geholt und kann dazu was sagen?

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jumpsuits
« Antwort #80 am: Oktober 13, 2016, 01:49:27 Nachmittag »
@Andreas: ich pflichte Dir bei. Ich behalte ihn, aber wirklich begeistert bin ich davon ebenfalls nicht. L zu weit, M an den Beinen (ich bin Radfahrer) etwas knapp, an den Armen ist's okay. Dennoch hat er was Känguruhartiges.

Der dunkelblaue von Aldi (von vor ca. 2 Jahren) ist zwar deutlich schlichter geschnitten, aber irgendwie stimmiger. Der von Aldi war aber auch damals nach einer Stunde in meiner Größe und Farbe damals schon ausverkauft :)

Gruß

pantyfish!

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Jumpsuits
« Antwort #81 am: Oktober 13, 2016, 05:01:05 Nachmittag »
Wenn er in einer Filiale ausverkauft ist, muss man halt in die nächste Filiale schauen. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Produkt in den ersten Tagen in allen Filialen ausverkauft war.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jumpsuits
« Antwort #82 am: Oktober 13, 2016, 05:11:50 Nachmittag »
@fkv: zwar off-topic, aber beim ersten Aldi-PC war's damals so, ich erinnere mich noch an den Hype. Da ich damals den letzten "dunkelblau in Größe L"-Jumpsuit ergattert habe (die in Pink waren wohl nicht so der Renner, waren allerdings damals alles als "Damenmodell" ausgezeichnete, was mir reichlich schnurz ist), war mir das egal. Der ist so mein alltime-Verlegenheitsjumpsuit geworden, wenn ich grad nicht weiß, was ich anziehen soll, also z.B. grad nackig aus der Dusche kam und der Postbote klingelt, einfach reingehüpft (deswegen heißen die Dinger wohl auch so) und Post angenommen :)

Gruß

pantyfish!

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Jumpsuits
« Antwort #83 am: Oktober 13, 2016, 05:37:23 Nachmittag »
"dunkelblau in Größe L"-Jumpsuit ergattert habe (die in Pink waren wohl nicht so der Renner, waren allerdings damals alles als "Damenmodell" ausgezeichnete, was mir reichlich schnurz ist)

Dir würd ich auch den in Pink zutrauen.  :P

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jumpsuits
« Antwort #84 am: Oktober 13, 2016, 06:41:33 Nachmittag »
Dir würd ich auch den in Pink zutrauen.  :P

Freilich, aber nicht als Everyday-Feature. Ich steh' dann doch nicht ganz so gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit :D :P

Strampelgruß :)

pantyfish!

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Jumpsuits
« Antwort #85 am: Oktober 13, 2016, 10:54:56 Nachmittag »
Was ist so schlimm an Rosa, mal abgesehen davon, dass ein Klopapierhersteller sich diese Farbe schützen ließ?

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jumpsuits
« Antwort #86 am: Oktober 14, 2016, 12:22:21 Vormittag »
Was ist so schlimm an Rosa, mal abgesehen davon, dass ein Klopapierhersteller sich diese Farbe schützen ließ?

ähm, öhm, Klopapierhersteller? Wat? Wie? Rosa? Dachte, die Telekomiker hätten sich da ein Patent drauf geben lassen....

ansonsten: es leuchtet, man fällt auf. Ist nicht immer mein Ding. Ansonsten finde ich die Farbe cool. War im Übrigen vor knapp über 100 Jahren mal 'ne Jungs-Farbe.

Gruß

pantyfish!

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #87 am: Oktober 14, 2016, 09:27:56 Vormittag »
Rosa? Dachte, die Telekomiker hätten sich da ein Patent drauf geben lassen....

ansonsten: es leuchtet, man fällt auf. Ist nicht immer mein Ding. Ansonsten finde ich die Farbe cool. War im Übrigen vor knapp über 100 Jahren mal 'ne Jungs-Farbe.

Gruß

pantyfish!

Rosa / Pink - ich finde so verallgemeinern kann man es nicht! Es gibt sehr viele Nuancen der Farbe! Und unauffällig ist man fast nie im Onesie! Als ich gestern zur Post ging (im Stars and Strips Onesie) hatte sich ein Junge (ca 12J) sich so dran festeguckt, dass er beinahe gegen einen Pfosten fuhr!
und diesen von Lazzzy finde ich sehr schön und auch als Mann tragbar:
http://www.lazzzy.cz/de/lazzzy-duo-pink-torquoise/#3
herzliche Onesie Grüße
Hosenlatzy

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jumpsuits
« Antwort #88 am: Oktober 14, 2016, 03:54:33 Nachmittag »
ähm, öhm, Klopapierhersteller? Wat? Wie? Rosa? Dachte, die Telekomiker hätten sich da ein Patent drauf geben lassen....

Neee... Dat is Magenta...

War im Übrigen vor knapp über 100 Jahren mal 'ne Jungs-Farbe.


Ein bißchen länger ist das schon her... ;)

Das hatte auch einen besonderen Grund: Rote Farbstoffe waren früher selten und teuer, und die Sohnemänner wurden seinerzeit höher geschätzt, als die Töcvhter, die sich mit indigogefärbten Klamotten begnügen durften..

Gruß

KtV, ebenfalls Besitzer rosaner Klamotten
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2016, 03:57:32 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse