Autor Thema: Jumpsuits  (Gelesen 128668 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #60 am: März 15, 2016, 09:20:49 Nachmittag »
ja, und das nicht zu Karneval sonder auf dem Weihnachtsmark, bei Sport Scheck, bei Bang & Olofson und so weiter!
Gerade an diesem Tag sind wir bestimmt auf diese Weise mindestens 10 mal so angesprochen  worden!
Ich denke mal, das durch die Werbung von OnePiece diese Art der Bekleidung schon bekannter geworden sind. Auch schon vor 6 Jahren habe ich keine negative Ansprache erhalten. Aber das habe ich ja schon des öffteren hier erwehnt!
Die StZ ist ja auch eher etwas sehr konservatief, aber trozdem fülten sie sich von den Onesies - Trägern angesprochen darüber einen Artikel zu verfassen!

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Jumpsuits
« Antwort #61 am: Juni 19, 2016, 06:09:39 Nachmittag »
Ziehe den Jumpsuit doch immer in der Öffentlichkeit an.
Als ich meinen ersten Jumpsuit gekauft habe , habe ich ihn gleich draußen angezogen.
Ein jumpsuit ist nur ein einteiliger moderner Jogginanzug.
Dumme Kommentare kommen nur von dumme Leute.
Trage was dir gefällt.
 

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #62 am: Juni 20, 2016, 06:06:44 Nachmittag »

Ein jumpsuit ist nur ein einteiliger moderner Jogginanzug.
Dumme Kommentare kommen nur von dumme Leute.
Trage was dir gefällt.

und wer macht dumme Kommentare?  Ich trage nun schon seit 2009 regelmäßig meine ( ~ 40 + 10 JJ -Onesies über den Tag /Jahreszeit und Witterung verteilt! Die JJ- Onesies hatte ich auch schon früher im Winter unter Latzys auch am Tage und draußen getragen!

latzer

  • Gast
Re: Jumpsuits
« Antwort #63 am: Oktober 06, 2016, 08:15:14 Nachmittag »
Ziehe den Jumpsuit doch immer in der Öffentlichkeit an.
Als ich meinen ersten Jumpsuit gekauft habe , habe ich ihn gleich draußen angezogen.
Ein jumpsuit ist nur ein einteiliger moderner Jogginanzug.
Dumme Kommentare kommen nur von dumme Leute.
Trage was dir gefällt.

Das sage ich auch:Ein jumpsuit ist nur ein einteiliger moderner Jogginanzug.
Ich war heute einkaufen im schwarzen Jumpsuit von OnePiece.
Es war einfach cool nicht so nach Norm rumzulaufen.
Es wahren noch einige im zwei Teiligen Jogginganzug im Laden. Ich dachte sieht doch fast gleich aus.


https://youtu.be/wv9QpSmZ2pw

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jumpsuits
« Antwort #64 am: Oktober 06, 2016, 09:33:42 Nachmittag »

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Jumpsuits
« Antwort #65 am: Oktober 07, 2016, 01:18:04 Vormittag »
da werde ich doch gleich mal einen holen, sehen ja sehr cool aus, trage eben mein Grauen von CharlieMcLeod, herrlich bequem, gehe auch morgen mit dem Hund unsere Runde laufen, was gibt es besseres.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Jumpsuits
« Antwort #66 am: Oktober 10, 2016, 04:36:35 Nachmittag »
In Österreich gibts wieder mal nichts davon, außer für Kinder: http://www.lidl.at/de/angebote.htm?action=showDetail&id=41512

Wundert mich aber nicht, nachdem sich letztes Jahr die Damen-Jumpsuits beim Hofer als unverkäuflich erwiesen.

Interessant ist das Luftbett um 45€, aber ich hab keinen Platz dafür.

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Jumpsuits
« Antwort #67 am: Oktober 10, 2016, 06:26:01 Nachmittag »
In Österreich gibts wieder mal nichts davon, außer für Kinder: http://www.lidl.at/de/angebote.htm?action=showDetail&id=41512

Wundert mich aber nicht, nachdem sich letztes Jahr die Damen-Jumpsuits beim Hofer als unverkäuflich erwiesen.

Interessant ist das Luftbett um 45€, aber ich hab keinen Platz dafür.

Leider nur für echte Kinder und keine grossen Kinder ...

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Jumpsuits
« Antwort #68 am: Oktober 12, 2016, 05:36:14 Vormittag »
Da ich mir auch einen neuen Jogginganzug holen wollte bin ich auch schon am überlegen mir gleich einen jumpsuit zu holen.

Daher würde mich mal interessieren was der Vorteil ist bzw wie es sich anfühlt so einen zu tragen.

Lustigerweise sind diese auch günstiger wie die 2-teiler.

Gruß Andreas

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jumpsuits
« Antwort #69 am: Oktober 12, 2016, 10:21:35 Vormittag »
@Andreas: bei dem Lidl-Preis kann ich Dir nur den Tip geben: probier' es aus! Vom Gefühl her kann ich Dir zumindest versichern, daß das Fehlen der Gürtellinie ein markanter Unterschied ist :) - aber das kennst Du ja sicher schon von Latzhosen her...

Grußifuß

pantyfish!

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Jumpsuits
« Antwort #70 am: Oktober 12, 2016, 12:33:54 Nachmittag »
[...] das Fehlen der Gürtellinie [...] kennst Du ja sicher schon von Latzhosen her...

Es soll ja Zeitgenossen geben, die ihre Latzhosen mit Gürtel tragen. *duck*

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #71 am: Oktober 12, 2016, 01:29:04 Nachmittag »
[...] das Fehlen der Gürtellinie [...] kennst Du ja sicher schon von Latzhosen her...

Es soll ja Zeitgenossen geben, die ihre Latzhosen mit Gürtel tragen. *duck*

Gruß,
leo


das ist natürlich auch bei einem Onesie/Jumpsuit möglich! Für Leute mit vielen Schlüssel die die Gürtelschlaufen von den Latzhosen nicht missen wollen, hier mein Vorschlag:
einfach den Bund einer alten Jeans abtrennen und als Gürtel um den Onesie herum anlegen!
Gruß
Hosenlatzy

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Jumpsuits
« Antwort #72 am: Oktober 12, 2016, 01:34:04 Nachmittag »
Hallo Andreas,

Ich habe zur Zeit 3 Jumpsuits. Einen Vorteil gegenüber einen 2 Teiler könnte ich im Moment nicht sagen. Vielleicht das geniale Tragegefühl. Ein Nachteil sehe ich im Toilettengang. Ich ziehe den Jumpsuit dann immer komplett aus. Was den Preis betrifft kann nicht ganz zustimmen. Denn die Jumpsuits der original Firmen z. B. OnePiece, ZipUps, Lazzzy um nur einige zu nennen sind auch erst ab ca. 80.- Euro bis hin zu 170.- Euro (OnePiece) zu haben. Ein anprobieren wäre sinnvoll, denn die meisten Modelle fallen unterschiedlich und teils größer aus. Umtauschmöglichkeit sollte vorhanden sein.

Gruß latzhosenfan

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jumpsuits
« Antwort #73 am: Oktober 12, 2016, 03:49:26 Nachmittag »
Es soll ja Zeitgenossen geben, die ihre Latzhosen mit Gürtel tragen. *duck*

Hmmm .... nunja ... das KANN man so machen .... MUSS man aber nicht ... (frei nach Rüdiger Hoffmann) .... :D

das ist natürlich auch bei einem Onesie/Jumpsuit möglich! Für Leute mit vielen Schlüssel die die Gürtelschlaufen von den Latzhosen nicht missen wollen, hier mein Vorschlag:
einfach den Bund einer alten Jeans abtrennen und als Gürtel um den Onesie herum anlegen!

Für Beamte, also solche mit erhöhtem Sicherheitsbedarf (das sind die, die nur dreilagiges Klopapier verwenden, weil sie für jeden Schiß zwei Durchschläge benötigen) wäre auch Uhu Endfest ein Tip. Einfach festkleben am Körper :D

Gruß mit Fuß wie üblich

pantyfish!

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #74 am: Oktober 12, 2016, 06:44:26 Nachmittag »
Ein Nachteil sehe ich im Toilettengang. Ich ziehe den Jumpsuit dann immer komplett aus.
Gruß latzhosenfan

das kann ma so machen, .......... aber muss man nicht! oder Zieht Ihr auch zu Toilettengang die Hose ganz aus?????
es gibt eine andere Möglichkeit! Seit 40 Jahren trage ich nun Einteiler und habe mich dafür noch nie ganz ausgezogen (ohne zusätzliche andere Hilfsmittel zu benutzen)!
Gruß
Hosenlatzy