Latzhosen Forum

Allgemeines => Hinweise, Ankündigungen und Termine => Thema gestartet von: KtV am August 05, 2016, 08:13:06 Nachmittag

Titel: Unterforum SimChild
Beitrag von: KtV am August 05, 2016, 08:13:06 Nachmittag
Dieses Forum ist jetzt nur noch für registrierte User zu sehen und nicht für Gäste. Diese Maßnahme wurde erforderlich, weil das Thema auch in andere Bereiche langsam ausartet und den eigentlichen Zweck des Forum konterkariert.

Alle Beiträge, die sich mit dem Thema befassen, haben nur was im Extraforum zu suchen. Alle Bezüge dazu in anderen Foren werden kommentarlos gelöscht und auch nicht mehr verschoben. Und wer sich nach Ermahnungen nicht daran hält, muß mit einem Bann rechnen...

Gruß

KtV
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: Uwe am August 05, 2016, 08:30:20 Nachmittag
Dankeschön, ich habe die Entwicklung in der letzten Zeit nicht wirklich gut gefunden! - Latzhosen sind für mich Workwear, ebenso Overalls.
LG, Uwe
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: KtV am August 05, 2016, 08:43:33 Nachmittag
Dankeschön, ich habe die Entwicklung in der letzten Zeit nicht wirklich gut gefunden! - Latzhosen sind für mich Workwear, ebenso Overalls.
LG, Uwe

Ich hatte das auch erstmal laufen lassen, um die Entwicklung zu sehen, und die ist nicht gut für's Forum. Eine weitere Maßnahme ist die, daß das Forum später auch nur ausgesuchte User dieses Unterforum sehen können. Diese Möglichkeit habe ich und werde sie auch nutzen.

Darum haben ab sofort alle User die Möglichkeit, mir per PN (!) mitzuteilen, ob sie dieser Gruppe angehören wollen. Und ich werde auch nicht verlautbaren, wer dieser Gruppe dann angehört. Frist: 14 Tage. Danach sieht nur noch diese Gruppe das Unterforum.

Gruß

KtV
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: newmember am August 05, 2016, 11:40:54 Nachmittag
Danke KtV, dieser Schritt von dir ist sicherlich positiv für das Forum. Ich stelle mir schon länger die Frage, was solche Topics wie sie in dem SimChild-Subforum anzutreffen sind, in diesem Latzhosen-Forum zu suchen haben. Des öfteren habe ich mir eine Ignore-Funktion für bestimmte Themen gewünscht.
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: Tommy am August 06, 2016, 01:03:29 Vormittag
Ich vestehe nicht ganz wieso man gezwungen ist Posts in Unterforen zu lesen die einen nicht interessieren.
In den News steht doch in welchem Bereich es ein Post gibt. Man muss es nicht lesen, wenns einen nicht interessiert.
Ich persönlich finde schon, dass das dort besprochene Thema zum Thema Latzhosen passt.

Anonsten finde ich etwas Toleranz ganz förderlich. Weil so viele Latzhosenliebhaber gibts eben nicht. In welchem Zusammenhang auch immer und Latzhosen in Verbindung mit AB hatten wir auch schon in dem alten Forum welches immernoch existiert wie gerade feststelle... btw. warum eigentlich? Dachte die Seite wäre schon längst gelöscht :)
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: KtV am August 06, 2016, 06:10:25 Vormittag
Anonsten finde ich etwas Toleranz ganz förderlich.

Darum gibt es das Unterforum ja auch...  ;)

Selbstverständlich können regisitrierte User ignorieren, was sie nicht wollen, und es gibt auch die Möglichkeit in den Einstellungen, komplette Foren zu ignorieren, die aber nicht so recht zu funktionieren scheint.

Aber um die geht es bei der Maßnahme auch nicht, sondern um Gäste und potentielle neue User, die einen falschen Eindruck vom Grundsatz des Forums bekommen können. Und das ist nunmal die Latz-Hose und was mit Latzern und Overalls zu tun hat.

Weil so viele Latzhosenliebhaber gibts eben nicht. In welchem Zusammenhang auch immer und Latzhosen in Verbindung mit AB hatten wir auch schon in dem alten Forum welches immernoch existiert wie gerade feststelle... btw. warum eigentlich? Dachte die Seite wäre schon längst gelöscht :)

Das alte Forum löschen kann nur der Owner, und der ist bekanntlich verschollen...
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: latzmartin am August 06, 2016, 06:55:11 Vormittag
Dieses Forum ist jetzt nur noch für registrierte User zu sehen und nicht für Gäste. Diese Maßnahme wurde erforderlich, weil das Thema auch in andere Bereiche langsam ausartet und den eigentlichen Zweck des Forum konterkariert.

Alle Beiträge, die sich mit dem Thema befassen, haben nur was im Extraforum zu suchen. Alle Bezüge dazu in anderen Foren werden kommentarlos gelöscht und auch nicht mehr verschoben. Und wer sich nach Ermahnungen nicht daran hält, muß mit einem Bann rechnen...

Gruß

KtV

Danke so eine professionelle Handlung überrascht mich extrem positive. DANKE ...
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: fkv am August 06, 2016, 11:11:58 Vormittag
Selbstverständlich können regisitrierte User ignorieren, was sie nicht wollen, und es gibt auch die Möglichkeit in den Einstellungen, komplette Foren zu ignorieren, die aber nicht so recht zu funktionieren scheint.
Inwiefern nicht? Für mich funktioniert sie, unter "ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" scheint das Unterforum nicht mehr auf.

Das Unterforum nur für ein paar erlesene User sichtbar zu machen, ist de facto eine Löschung. Ich will das nicht bewerten, nur sagen dass es so ist. Diese User könnten sich genauso per PN oder Mail austauschen.
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: rubberduck am August 06, 2016, 01:24:35 Nachmittag
Danke. Gute Maßnahme.
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: leo am August 06, 2016, 02:57:37 Nachmittag
Nur schade, daß derartige Maßnahmen nötig sind. Gelegentlich ein Beitrag, der leicht in Richtung ZENSIERT geht würde das Forum auch so verkraften aber leider wurde es immer extremer und mehrere Threads, die nichts damit zu tun hatten, wurden in diese Richtung geschoben. Das empfand sogar ich als störend, obwohl ich sonst der Thematik gegenüber offen bin.

Mitgliedsantrag fürs SimChild-Unterforum habe ich mal gestellt und hoffe, daß sich die Gemüter wieder beruhigen und wir wieder zu einem Miteinander statt Gegeneinander finden.

Gruß,
leo
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: Latz-Rocky am August 09, 2016, 01:38:27 Nachmittag
Ich möchte weiterhin noch alle Unterforen lesen und schreiben können! Danke!
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: KtV am Februar 13, 2017, 10:19:59 Nachmittag
Das Unterforum wurde ersatzlos gelöscht, da sich gewisse User auf deren Wunsch es angelegt wurde, offenbar auch dort nicht zu benehmen wissen. War leider ein paar Tage krank, sonst wäre das schon ein paar Tage früher passiert.

Und sehe ich von euch noch die geringste Ausschweifung im Forum, dann war's das für euch hier. Habe ich mich klar ausgedrückt?

KtV
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: rubberduck am Februar 14, 2017, 10:53:49 Vormittag
Volle Zustimmung...
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: latzmartin am Februar 14, 2017, 11:16:37 Vormittag
Das Unterforum wurde ersatzlos gelöscht, da sich gewisse User auf deren Wunsch es angelegt wurde, offenbar auch dort nicht zu benehmen wissen.

Danke ist echt abstoßend gewesen ..
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: leo am Februar 14, 2017, 12:18:50 Nachmittag
Selbst ich finde diesen Schritt richtig, obwohl ich damals ja ein Befürworter des Forums war. Allerdings hatte ich es mir auch etwas anders vorgestellt und daß es so ausartet hätte ich nicht gedacht.
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: newmember am Februar 14, 2017, 05:25:51 Nachmittag
Danke!
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: Latzikid am Februar 14, 2017, 09:00:00 Nachmittag
Ich möchte weiterhin noch alle Unterforen lesen und schreiben können! Danke!

Warum ist denn das ZENSIERT-Forum weg zensiert ? So weit mir Bekannt ist gibt es in Deutschland noch Meinungsfreiheit, und Zensor KTV (selber ein verkapptes AB) löscht einfach etliche meiner Posts :-(

Naja dann müssen halt alternative Fakten wie bei der AfD auch hier geschaffen werden.
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: latzmartin am Februar 14, 2017, 09:02:58 Nachmittag
Ich möchte weiterhin noch alle Unterforen lesen und schreiben können! Danke!

Warum ist denn das ZENSIERT-Forum weg zensiert ? So weit mir Bekannt ist gibt es in Deutschland noch Meinungsfreiheit, und Zensor KTV (selber ein verkapptes AB) löscht einfach etliche meiner Posts :-(

Naja dann müssen halt alternative Fakten wie bei der AfD auch hier geschaffen werden.

Weil du jedem deinen Fetisch ins Gesicht haust, auch wenn es NIEMANDEN der auf Latzhosen steht hier INTERESSIERT (!).  Such dir bitte ein anderes Forum, deine W****-Freunde hier können dir ja als PM passende alternative zukommen lassen. (Alternative für Latzikid AfL) so würde ich das nennen ...

Bye und ich hoffe KTV wird dich hier zeitnah entsorgen nachdem dein Spielplatz schon trockengelegt ist.
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: Latzflo am Februar 14, 2017, 09:26:32 Nachmittag
Ich möchte weiterhin noch alle Unterforen lesen und schreiben können! Danke!

Warum ist denn das ZENSIERT-Forum weg zensiert ? So weit mir Bekannt ist gibt es in Deutschland noch Meinungsfreiheit, und Zensor KTV (selber ein verkapptes AB) löscht einfach etliche meiner Posts :-(

Naja dann müssen halt alternative Fakten wie bei der AfD auch hier geschaffen werden.

Weil du jedem deinen Fetisch ins Gesicht haust, auch wenn es NIEMANDEN der auf Latzhosen steht hier INTERESSIERT (!).  Such dir bitte ein anderes Forum, deine W****-Freunde hier können dir ja als PM passende alternative zukommen lassen. (Alternative für Latzikid AfL) so würde ich das nennen ...

Bye und ich hoffe KTV wird dich hier zeitnah entsorgen nachdem dein Spielplatz schon trockengelegt ist.

Da haben manche aber einen pathologischen Hass .... 
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: KtV am Februar 15, 2017, 09:11:23 Vormittag
Du hast hier gar keine Forderungen oder Ansprüche zu stellen. Du bist hier Gast und hast dich entsprechend zu benehmen, und wenn du das nicht kannst, gibt's die entprechenden Konsequenzen zu spüren. Hat nix mit Zensur zu tun, sondern nennt sich Ausübung von Hausrecht...

Naja dann müssen halt alternative Fakten wie bei der AfD auch hier geschaffen werden.

Genau. Darum biste jetzt auch gebannt.
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: pantyfish am Februar 15, 2017, 09:21:46 Vormittag
[ot] AfD gegen Zensur? Vom Regen in die Traufe? Als "Piratenseele" informiere ich mich auf der gesamten Breite, auch wenn es in den extremen Bereichen bisweilen widerlich wird, frei nach Falkvinge: Meinungsfreiheit ist die Freiheit für dumme Leute, dummes Zeuch von sich zu geben, und das ist okay so ( https://falkvinge.net/2013/01/26/freedom-of-speech-is-primarily-the-right-for-stupid-people-to-say-dumb-things/ ). Was soll ich sagen: in keinem Bereich wird mehr zensiert als im Umfeld der AfD. AfD ist was für Zensurbefürworter. Da bleib ich lieber im Bereich der Piraten.[/ot]

@KtV: ist er auf Dauer gebannt, oder hat er nur eine Sprechpause? Nicht daß es mir wichtig wäre, bin nur neugierig...
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: latzmartin am Februar 15, 2017, 03:46:16 Nachmittag
[ot] AfD gegen Zensur? Vom Regen in die Traufe? Als "Piratenseele" informiere ich mich auf der gesamten Breite, auch wenn es in den extremen Bereichen bisweilen widerlich wird, frei nach Falkvinge: Meinungsfreiheit ist die Freiheit für dumme Leute, dummes Zeuch von sich zu geben, und das ist okay so ( https://falkvinge.net/2013/01/26/freedom-of-speech-is-primarily-the-right-for-stupid-people-to-say-dumb-things/ ). Was soll ich sagen: in keinem Bereich wird mehr zensiert als im Umfeld der AfD. AfD ist was für Zensurbefürworter. Da bleib ich lieber im Bereich der Piraten.[/ot]

@KtV: ist er auf Dauer gebannt, oder hat er nur eine Sprechpause? Nicht daß es mir wichtig wäre, bin nur neugierig...

Bitte keine politische Diskussion hier, mein Kommentar war auch nur aus dem Bauch heraus ...  alles wird gut ;-)
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: Latz-Rocky am Februar 15, 2017, 08:37:46 Nachmittag
Schade, dass da mein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen und schon fast missbräuchlich zitiert wurde. Wir sind alle Gäste hier im Forum, und wer es übertreibt oder sich nicht benehmen kann, der wird halt zu Recht vor die Tür gesetzt. Zum friedlichen Miteinander gehören nun mal Regeln und wer sich nicht dran hält - das hat übrigens nichts mit Zensur oder Meinungsfreiheit zu tun. Ist halt wie im richtigen Leben, auch wenn manch einer meint, im Internet anonym zu sein ...
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: fkv am Februar 16, 2017, 12:03:29 Vormittag
Ich weiß nicht, welche Beiträge für die Löschung des Unterforums ausschlaggebend waren und warum Latzikid gesperrt wurde, aber es war halt von vornherein klar, dass KtV hier als Admin so was entscheiden kann. Das Internet ist groß, und wer nach Alternativen sucht, wird in Google schnell fündig. Als Asyl für Latzikid kommt sogar das Nexusboard-Forum in Frage. Zwar ist dort ebenfalls KtV Moderator, doch so viel Insiderwissen sei verraten, dass er dort von seinen Rechten schon länger nicht mehr Gebrauch gemacht hat. ;)
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: Hosenlatzy am Februar 16, 2017, 08:43:51 Nachmittag
Toll prima, auch meine vollste Zustimmung!
Gruß
Hosenlatzy
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: pantyfish am Februar 16, 2017, 10:45:29 Nachmittag
Ich weiß nicht, welche Beiträge für die Löschung des Unterforums ausschlaggebend waren und warum Latzikid gesperrt wurde,

Detailliert will ich nicht drauf eingehen, aber es waren Beiträge, die sogar mich dazu gebracht haben, meine Leseberechtigung in dem Bereich zu anullieren. Ich find's ein bißchen schade, weil ein Bereich, in dem es z.B. um Kinderlatzhosen mit süßen Bildchen und im Kleinkindstil geht, wäre für mein "inneres Kind" schon schön gewesen. Stattdessen war es plötzlich nicht mehr jugendfrei, und das brauch ich hier net, dafür gibt's andere Foren.

Gruß in Front-RV-Latzhöschen :)

pantyfish!
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: newmember am Februar 17, 2017, 04:41:16 Nachmittag
Stattdessen war es plötzlich nicht mehr jugendfrei, und das brauch ich hier net, dafür gibt's andere Foren.
Genauso siehts aus. Vollste Zustimmung.
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: Uwe am Februar 19, 2017, 03:14:00 Nachmittag
Ich persönlich finde es auch sehr angenehm, mit den Pseudo-Kindereien nicht mehr konfrontiert zu werden. Also schließe ich mich dem Grundtenor hier an!
Grüße, Uwe (heute in Dickies Latzhose)
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: pantyfish am Februar 19, 2017, 06:59:34 Nachmittag
@Uwe: der Bereich hat ja eine separate Freischaltung gehabt, mithilfe derer man ihn auf Wunsch komplett ausblenden konnte. So hättest Du davon eh nichts mitbekommen. So auf Kindniveau hätte ich es schön gefunden. Aber nicht auf "ab 18 und Sauereien"-Niveau. Mein inneres Kind war ziemlich verstört, und ich ziemlich angeekelt. So hab ich mir das net vorgestellt.

Gruß

pantyfish!
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: latzmartin am Februar 20, 2017, 09:04:34 Vormittag
@Uwe: der Bereich hat ja eine separate Freischaltung gehabt, mithilfe derer man ihn auf Wunsch komplett ausblenden konnte. So hättest Du davon eh nichts mitbekommen. So auf Kindniveau hätte ich es schön gefunden. Aber nicht auf "ab 18 und Sauereien"-Niveau. Mein inneres Kind war ziemlich verstört, und ich ziemlich angeekelt. So hab ich mir das net vorgestellt.

Gruß

pantyfish!

So funktioniert es aber nicht, wenn man das W****-Thema hervorhebt, dann kommt auch das was in die ZENSIERT reinkommt sehr schnell an die Oberfläche. Und da Latzikid seinen Fetish sehr öffentlich auslebt und noch von anderen Mitgliedern hier permanent angestachelt und bestärkt wurden ist, war der Schritt RICHTUNG und WICHTIG.
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: pantyfish am Februar 20, 2017, 10:05:11 Vormittag
@martin: mir war der Füßchenlatzhosenaspekt wichtiger wenn ich ehrlich bin. Der gehört ja auch nicht so in die Öffentlichkeit...und Frage: warum hast eigentlich Du dort teilgenommen? Du gehörst doch net so in den Bereich wenn ich das korrekt einschätze?
Titel: Re: Unterforum SimChild
Beitrag von: latzmartin am Februar 20, 2017, 03:03:33 Nachmittag
@martin: mir war der Füßchenlatzhosenaspekt wichtiger wenn ich ehrlich bin. Der gehört ja auch nicht so in die Öffentlichkeit...und Frage: warum hast eigentlich Du dort teilgenommen? Du gehörst doch net so in den Bereich wenn ich das korrekt einschätze?

Naja wenn Babys mich anmachen sieh vorherige Mails, muss ich mir das auch nicht bieten lassen. Aber jetzt ist ja endlich Ruhe ;-)