Autor Thema: Captcha-Fragen  (Gelesen 17621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #15 am: Januar 31, 2017, 09:04:53 Nachmittag »
Ist nicht unsinnig. Ihr habt offenbar keine Ahnung, wie es ist, wenn ein Forum von Bots geflooded wird. Und genau diese für euch leicht zu beantwortende Frage können Bots nicht knacken, und genau deswegen ist das Ding installiert.

Erstmal Hirn einschalten und nachdenken... ;) Ich habe mir schon was dabei gedacht, und das nicht zum User ärgern...

Ich könnte natürlich auch fragen, wieviel 2 * 2 ist, aber das können Bots mittlerweile. Es soll aber auch User geben, die selbst das überfordert... ;)

Ist ja nicht so, daß ich Foren erst seit gestern betreibe. Das mache ich schon seit gut 20 Jahren, davon 5 Jahre in einem kommerziellen sehr großen Forum...
« Letzte Änderung: Januar 31, 2017, 09:23:43 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #16 am: Februar 01, 2017, 07:17:14 Nachmittag »
Die Frage hat nicht einmal mich verhindert ....

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #17 am: Februar 14, 2017, 10:00:12 Nachmittag »
Hi ihr lieben ich wollte mal nachfragen. ob man ein Flashmob in einer Stadt eurer Wahl organisieren kann.
Natürlich in eurer Liebligslatzi.
Wäre doch toll , dann sehen das viele Leute und kommen warscheinlich auch auf die Idee mal eine Latzhose anzuziehen.
Ihr könnt mir ja mal Antworten was ihr davon haltet.
Viele Grüße latzhose123

Hosenlatzkucker

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #18 am: November 25, 2017, 05:15:02 Nachmittag »
Ich hab große Probleme mit den Buchstaben kann das oft noch nicht mal beim 3, versuch entziffern, hab das in 17 Jahren wo ich in foren unterwegs bin noch nicht ertragen müssen.
Das hält nicht nur Bots fern sondern auch User, genügt nicht die 42 Frage?

Ps Flashmop sollte besimmt ein neues Thema werdenh

wo ist die funktion zum nachträglichen Editieren?

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #19 am: November 25, 2017, 05:42:45 Nachmittag »
Ja bitte schafft die dumme Frage ab.
Bitte,bitte,bitte
DANKE!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #20 am: November 25, 2017, 07:38:13 Nachmittag »
Den Captcha-Code bei der Anmeldung kann man sich auch vorlesen lassen. Wo ist jetzt das Problem?

@latzhose123: Die Frage ist nicht dumm, sondern strategischer Schutz gegen Bots, denn die können mittlerweile sehr wohl Captcha-Codes interpretieren, aber keine Frage, die in erster Hinsicht sinnlos erscheint, beantworten.
« Letzte Änderung: November 25, 2017, 07:41:35 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #21 am: November 25, 2017, 07:56:12 Nachmittag »
Ja KTV so habe ich das nicht gesehen.
Sorry

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #22 am: November 25, 2017, 09:53:59 Nachmittag »
wo ist die funktion zum nachträglichen Editieren?

Die findest du rechts in der Kopfzeile deines Beitrages. Editieren ist allerdings nicht unbegrenzt (Zeitlimit) möglich.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #23 am: November 25, 2017, 09:58:41 Nachmittag »
Ja KTV so habe ich das nicht gesehen.
Sorry

Kein Problem...  ;)

Ich bin seit fast 20 Jahre als Admin in diversen Foren (darunter auch einem Kommerziellen) und HPs tätig. Da bleibt man stets auf dem Laufenden und versucht natürlich, die eigene Hütte bestmöglich abzusichern. Es wäre grob fahrlässsig, dies ob der Erfahrungen nicht zu tun.  ;)
« Letzte Änderung: November 25, 2017, 10:00:13 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzkucker

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #24 am: November 28, 2017, 07:22:40 Nachmittag »
hm, vorlesen lassen ging nicht gut da ich noch eine andere Audio Anwendung auf hab.
aber nun gehts ja ohne.
geb euch recht wird immer schlimmer mit der Spamerei

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #25 am: November 28, 2017, 08:11:19 Nachmittag »
Die Steigerung von noch mehr Spamschutz, wäre noch das Forum Invite-Only zu schalten. Aber so weit ist es hier ja nicht.
Latzhosen sind toll!