Autor Thema: C&A Latzhose für den Herren / Jungs  (Gelesen 10107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
C&A Latzhose für den Herren / Jungs
« am: Februar 16, 2019, 10:00:26 Vormittag »
Es gibt wieder ein Modell für den Herren / Jungs bis W38/34.

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/the-skater-latzjeans-2035004/1

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: C&A Latzhose für den Herren / Jungs
« Antwort #1 am: Februar 16, 2019, 11:27:00 Vormittag »
Cool, nächste Woche mal gucken ob die auch in den Läden hängen.
Latzhosen sind toll!

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: C&A Latzhose für den Herren / Jungs
« Antwort #2 am: Februar 16, 2019, 12:11:38 Nachmittag »
Schade hat sie schon Löcher, wahrscheinlich sind es getragene.
Ich finde sie solten solche defekte Kleider gratis abgeben.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: C&A Latzhose für den Herren / Jungs
« Antwort #3 am: Februar 16, 2019, 12:28:09 Nachmittag »
Welche mit Rissen findest du massig im Auktionshaus aus Italien.
Schade um die ganzen schönen Modellen die abgeändert wurden.

Da ist die von C&A noch sehr dezent.

Ich werde mir die auch mal anschauen die Tage.
« Letzte Änderung: Februar 16, 2019, 01:08:39 Nachmittag von Andreas »

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: C&A Latzhose für den Herren / Jungs
« Antwort #4 am: Februar 18, 2019, 06:09:48 Nachmittag »
Ich habe beim C&A in der Hamburger Mönckebergstraße die Größen 36/34 und 34/34 anprobiert aber keine mitgenommen. Dafür war sie mir doch an den Knien zu kaputt. Wenn man beim Anziehen schon durch die Knielöcher wieder raus kommt sind die Löcher zu groß. Schade drum, sind aber ansonsten sehr bequem gewesen.
Latzhosen sind toll!

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: C&A Latzhose für den Herren / Jungs
« Antwort #5 am: Februar 19, 2019, 03:39:42 Vormittag »
Ich habe noch nie was Schönes bei C&A gesehen und hier ist es auch nicht anders. Zum Glück habe ich genug Latzhosen und Overalls!
LG, Uwe

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: C&A Latzhose für den Herren / Jungs
« Antwort #6 am: Februar 19, 2019, 08:05:44 Nachmittag »
Ich habe noch nie was Schönes bei C&A gesehen und hier ist es auch nicht anders. Zum Glück habe ich genug Latzhosen und Overalls!
LG, Uwe

Leider muss ich dir da Recht geben, ich finde den Schnitt auch nicht so toll. Vor allem die C&A Nachmache, da dann doch lieber Markenware von Jack & Johnes Studio oder andere schöne Latzhosen wie von Stage aus Asien.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: C&A Latzhose für den Herren / Jungs
« Antwort #7 am: Februar 28, 2019, 09:38:16 Nachmittag »
Ich war heute im C&A und kann newmember zustimmen.

Sie sind auf jeden Fall bequem und angenehm zu tragen.
Die Risse sind noch ok für mich.

Allerdings habe ich auch keine mit genommen, da mir der Schnitt an den Oberschenkel zu weit war.
Wäre sie da etwas enger geschnitten hätte ich mir eine gekauft.

Der Rückenlatz und der Latz vorne war genau richtig von der Größe.
Leider fehlte am hintern auf einer Seite die Potasche, was mich störte.

Positiv zu erwähnen sind die Versteller. Die sind sehr stramm und rutschen nicht nach wie es oft bei anderen ist.

Fazit: Für den Preis kann man nichts falsch wenn man auf der Suche außerhalb des Internets sucht.
« Letzte Änderung: März 01, 2019, 06:35:00 Vormittag von Andreas »

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: C&A Latzhose für den Herren / Jungs
« Antwort #8 am: März 05, 2019, 08:18:54 Nachmittag »
Ich hatte vor ca. 20 Jahren bei C&A gleich 2 coole Jeanslatzhosen gekauft, Jeanglers, das wahren Latzhosen nach meinem Geschmack, leider ist aber C&A nicht in der Lage, diese wieder auf den Markt zu bringen.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: C&A Latzhose für den Herren / Jungs
« Antwort #9 am: März 05, 2019, 10:58:56 Nachmittag »
richtiger: JINGLERS
Das war die langjährige C&A Hausmarke für Jugend-Fashion. Ist sie das heute noch?

Ich erinnere mich mit Begeisterung an die fast "klassischen" Jeans-Cord-Anzüge in den Siebzigern. Die waren viele Jahre richtig in.
Eine Jinglers Latzhose aus leichtem, hellblauem Jeansstoff einschließlich passender Jeansjacke mit Reißverschluss gab es bereits 1973.
Leider habe ich sie nicht gekauft, weil die Größe nicht ganz stimmte und ich damals noch nicht wußte, dass man aus anderen C&A-Häusern auch hätte bestellen können. Ich bedaure noch heute diese verpasste Gelegenheit!

Viele Grüße
bib-oldie