Autor Thema: Jeans Latzhose bei Zara  (Gelesen 5676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

autolatz

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 3
Jeans Latzhose bei Zara
« am: September 22, 2018, 11:08:48 Vormittag »
Nach meiner leider negativen Shoppingerfahrung mit einer Latzhose bei Bershka, siehe separates Topic: https://www.latzforum.de/index.php?topic=483.0

Habe ich nun neue Hoffnung auf dieses Modell: https://www.zara.com/de/de/jeans-latzhose-im-vintage-look-p07354300.html?v1=7192032&v2=1079311





Was denkt ihr dazu?
Sind diese "Slim Fit" Latzhosen noch authentisch für euch oder mögt ihr lieber die klassischen Modelle?

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Jeans Latzhose bei Zara
« Antwort #1 am: September 22, 2018, 03:21:44 Nachmittag »
Mir gefällt die schon richtig gut, Latz nicht zu mickrig, auch nicht hinten, nicht über die Maßen zerrissen. Hat diese Hose überhaupt einen Eingriff? Auch hier sehen die Beine sehr kurz aus, aber immerhin hat man keinen Wurzelzwerg als Model genommen! Wenn man nur etwas größer als mittelgroß ist, kann man mit der Wahl des Schuhwerks etwas ausrichten, aber ich bin nunmal länger.
Und so bleibe wohl bei meinen etwas schmaleren Dickies und der seltenen Peviani mit schmalem Bein und hohem Latz. Aber interessant schaut sie schon aus, und XL könnte schon passen ...
Nicht einfach!
Beste Grüße, Uwe
« Letzte Änderung: November 02, 2018, 11:34:31 Nachmittag von Uwe »

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Jeans Latzhose bei Zara
« Antwort #2 am: November 02, 2018, 11:40:00 Nachmittag »
Ich habe mir das Stück in XL mal kommen lassen. Wirkt für mich eher groß Gewachsenen eher kleiner als auf den Bildern. Die Beine sind vor allem unten unten sehr eng und wirklich kurz. Bundweite entspricht 36 Zoll, da ist nichts zu meckern, ein Eingriff ist nur angedeutet und wäre damit lediglich nachrüstbar. Der Frontlatz hat eine vernünftige Höhe, aber der Rückenlatz ist schon etwas kurz – dies erleichtert den Einstieg, aber begünstigt auch das Herunterrutschen der Träger.
Optimal ist das nicht. Ich fürchte, dass die Hose mir nicht steht, weil sei länger sein müsste und nicht so übertrieben eng, was die Beine betrifft.
Beste Grüße, Uwe