Autor Thema: Peviani - Denim World neue Website  (Gelesen 3817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Peviani - Denim World neue Website
« am: September 25, 2018, 06:00:41 Nachmittag »
Die Pakis von Peviani haben mal in eine neue Website investiert, sind auch Latzhosen Bilder dabei ;-)

https://www.georgiopeviani.com/

Hier die ganze Story hinter dem Brand ;-)

https://frenchly.us/how-a-vice-contributor-faked-his-way-into-pfw/
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Peviani - Denim World neue Website
« Antwort #1 am: September 26, 2018, 10:38:47 Nachmittag »
Köstlich.
Ich habe mir danach noch gleich "How to Become TripAdvisor’s #1 Fake Restaurant" angesehen.
(Allerdings habe ich meinen Overall jetzt dabei nicht ausgezogen, obwohl meine Peviani-Latzhose noch griffbereit liegt.)
Grüße, Uwe

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Peviani - Denim World neue Website
« Antwort #2 am: September 27, 2018, 01:54:24 Nachmittag »
Köstlich.
Ich habe mir danach noch gleich "How to Become TripAdvisor’s #1 Fake Restaurant" angesehen.
(Allerdings habe ich meinen Overall jetzt dabei nicht ausgezogen, obwohl meine Peviani-Latzhose noch griffbereit liegt.)
Grüße, Uwe

Ja so n Baggy Peviani hab ich auch an, und dann der VICE Faker in der Hose ;-) Wertet die Denim World "Billighosen" gleich auf. Wie gesagt beim Mr. Peviani gibt es die Latzis an der Quelle für GBP 20 ;-) Wenn ihr mal in London sein solltet ...  ich hab den Laden durch Zufall gefunden, da ich Beruflich um die Ecke zu tun hatte und wir im Nachbarhaus essen waren =8-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool