Autor Thema: neue Levis Latzhose  (Gelesen 8310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
neue Levis Latzhose
« am: August 27, 2018, 10:05:53 Vormittag »
Hallo

Die Silvertab, ja, die neben normalem blau auch den Streifenlook im Angebot hatte, gibt es jetzt auch in schwarz

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/herren/jeans/levis-silvertab-overall-overalls/p/392920002


latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: neue Levis Latzhose
« Antwort #1 am: August 28, 2018, 09:19:13 Nachmittag »
Hallo

Die Silvertab, ja, die neben normalem blau auch den Streifenlook im Angebot hatte, gibt es jetzt auch in schwarz

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/herren/jeans/levis-silvertab-overall-overalls/p/392920002

Das ist Cord ;-) Nur so zur Info ....
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: neue Levis Latzhose
« Antwort #2 am: August 30, 2018, 09:37:43 Vormittag »
Hallo

Die Silvertab, ja, die neben normalem blau auch den Streifenlook im Angebot hatte, gibt es jetzt auch in schwarz

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/herren/jeans/levis-silvertab-overall-overalls/p/392920002

Das ist Cord ;-) Nur so zur Info ....

Bin ich mir voll bewusst  :)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: neue Levis Latzhose
« Antwort #3 am: August 30, 2018, 08:56:50 Nachmittag »
Hallo

Die Silvertab, ja, die neben normalem blau auch den Streifenlook im Angebot hatte, gibt es jetzt auch in schwarz

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/herren/jeans/levis-silvertab-overall-overalls/p/392920002

Das ist Cord ;-) Nur so zur Info ....

Bin ich mir voll bewusst  :)

Da Schwarz voll meineb Farbe ist, hab ich mir eine gekauft bevor meine Größe ausverkauft ist ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: neue Levis Latzhose
« Antwort #4 am: August 31, 2018, 08:33:27 Vormittag »
Hallo

Die Silvertab, ja, die neben normalem blau auch den Streifenlook im Angebot hatte, gibt es jetzt auch in schwarz

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/herren/jeans/levis-silvertab-overall-overalls/p/392920002

ich kuck auf ein DHL Tracking, das sich seit Vorgestern Vormittag nicht aus "elektronische Information erhalten" wegbewegt
und ja  :) in schwarz konnte auch ich es nicht gehen lassen
XL war weg, oder nie da (?) Ich hab l und XXL bestellt, und werd schauen das hoffentlich eins gut ist
Das ist Cord ;-) Nur so zur Info ....

Bin ich mir voll bewusst  :)

Da Schwarz voll meineb Farbe ist, hab ich mir eine gekauft bevor meine Größe ausverkauft ist ;-)

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: neue Levis Latzhose
« Antwort #5 am: September 03, 2018, 03:37:26 Nachmittag »
Das DHL Tracking steht seit Mittwoch, letzte Woche, Mittag im Intial-"elektronisches Ticket geöffnet"
Hat Levi das Versand-Label erstellt und noch nicht das Paket übergeben oder pennt DHL? Hat wer Erfahrung mit Versandbestellung bei Levi?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: neue Levis Latzhose
« Antwort #6 am: September 03, 2018, 09:10:02 Nachmittag »
Das DHL Tracking steht seit Mittwoch, letzte Woche, Mittag im Intial-"elektronisches Ticket geöffnet"
Hat Levi das Versand-Label erstellt und noch nicht das Paket übergeben oder pennt DHL? Hat wer Erfahrung mit Versandbestellung bei Levi?

Bestellt am Do. 22:30 und am Samstag war sie um 14:00 Uhr in der Packstation ;-) Alles super ...
Es wird immer per Container an DHL Logistic übergeben, daher warten wie wohl bis wieder n Container voll ist. (Dauer 2-3 Tage).
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: neue Levis Latzhose
« Antwort #7 am: September 06, 2018, 10:05:22 Vormittag »
Leider lief es Kacke
Das Tracking hat sich ne volle Woche nicht aus "elektronisches Ticket" rausbewegt

DHL: Das heisst, wie haben es nicht
//das weiss ich auch schon, aber findet ihr nicht, das das nach ner Woche komisch klingt?

Levi: Wir haben es übergeben

Dann gestern, Mittwoch, früh von Levi: Rücksendung erhalten, Schade, das dir das Produkt nicht gefallen hat
WTF?
Gleich Email an Levi: Nix wurde zurückgesendet, ich hab nie was erhalten.
Levi: Ja verstehen wir auch nicht. Bitte bestell nochmal

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: neue Levis Latzhose
« Antwort #8 am: September 06, 2018, 05:45:08 Nachmittag »
Leider lief es Kacke
Das Tracking hat sich ne volle Woche nicht aus "elektronisches Ticket" rausbewegt

DHL: Das heisst, wie haben es nicht
//das weiss ich auch schon, aber findet ihr nicht, das das nach ner Woche komisch klingt?

Levi: Wir haben es übergeben

Dann gestern, Mittwoch, früh von Levi: Rücksendung erhalten, Schade, das dir das Produkt nicht gefallen hat
WTF?
Gleich Email an Levi: Nix wurde zurückgesendet, ich hab nie was erhalten.
Levi: Ja verstehen wir auch nicht. Bitte bestell nochmal

Kann ich nicht bestätigen, 6x bestellt und 0 mal Probleme. Aber ich lass es immer an eine Packstation liefern, das geht schneller und du hast das Risiko "Inkompetenz" auf der letzten Mile nicht :-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: neue Levis Latzhose
« Antwort #9 am: September 06, 2018, 07:00:17 Nachmittag »
Aber ich lass es immer an eine Packstation liefern, das geht schneller und du hast das Risiko "Inkompetenz" auf der letzten Mile nicht :-)

Warum sollte das schneller gehen? Bis zum Zustellstützpunkt nimmt das Paket genau den gleichen Weg wie wenn es zu dir soll (ausser wenn sich die Packstation in einem anderen Ort befindet als du wohnst). Das einzige was sein kann ist, daß die Packstation am Anfang von einem Bezirk ist und du am Ende von einem Bezirk wohnst. Dann hast du in der Tat einen Zeitvorteil von wenigen Stunden, musst deine Sendung dafür aber abholen.

Und was meinst du mit Inkompetenz? Sind die Paketzusteller in deiner Gegend ihren Aufgaben nicht gewachsen? Auch die Packstation befüllt einer von denen (vielleicht sogar der gleiche, der auch dich beliefert).

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: neue Levis Latzhose
« Antwort #10 am: September 07, 2018, 11:16:04 Vormittag »
@leo: Inkompetenz könnte beispielsweise sowas hier sein: http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=4415 - da wäre Packstation in der Tat besser. Wobei GLS AFAIK keine hat, das soll nur ein Beispiel sein.

Ich selber hatte noch keine Probleme.

Gruß

pantyfish!

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: neue Levis Latzhose
« Antwort #11 am: September 10, 2018, 02:36:51 Nachmittag »
Naja, die letzte Meile sehe ich hier nicht als Problem. PLUS: schon richtig, der der die Packstation befüllt, ist auch der der mich direkt anfährt.
Das Problem war deutlich vorher, da sich der Tracker nie bewegte.

Naja, am Samstag ist das Paket dann endlich angekommen. Da ja komischerweise für die Cord kein XL auf der Webseite war, nur L und XXL, hab ich beide bestellt und...  ;D XXL geht wieder zurück