Autor Thema: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst  (Gelesen 6849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« am: August 17, 2018, 06:49:51 Nachmittag »
Hi,

Neben den normalen Schnitt aus dem letzten Jahrhundert, hat Carhartt auch n neue Latztasche entwickelt, mit RV, und 3 Stift-Taschen sowie 2 kleinen Taschen.
Plus die Hosen habe eine Smartphone Tasche bekommen, dafür ist die Tasche für die Taschenuhr weg gefallen ;-)

Wie findet ihr das neue Design ?

Daneben sind ach die Front-Tachen neu ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« Antwort #1 am: August 17, 2018, 09:28:25 Nachmittag »
Gelungene Alternative, hoffentlich auch für Phablets nebst obligatorischer Powerbank geeignet? ;) Ich vermisse ja immer noch Gürtelschlaufen für Schlüsselbunde etc.
Latzhosen sind toll!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« Antwort #2 am: August 18, 2018, 12:46:26 Vormittag »
Gelungene Alternative, hoffentlich auch für Phablets nebst obligatorischer Powerbank geeignet? ;) Ich vermisse ja immer noch Gürtelschlaufen für Schlüsselbunde etc.

Die pack ich schon seit langen an den Hammerloop ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« Antwort #3 am: August 20, 2018, 01:47:15 Nachmittag »

Wie findet ihr das neue Design ?


Hilf mir mal, warum ich irgendwie nicht so ganz zünde? Hakt mein Hirn einfach nur an diesem Grau oder dem verknitterten Look? Ich mach Carharrt sehr, aber irgendwas bremst mich hier unterschwellig

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« Antwort #4 am: August 21, 2018, 11:48:57 Vormittag »
diese hier gefällt mir besser : ttps://www.carhartt-wip.com/de/herren-overalls/bib-overall-black-357_1
aber das ist ja auch Geschmacksache! Ich hätte sie aber lieber in weiß als in schwarz! Der Stoff sieht recht gut aus!
Schlüsselschlaufen benötige ich nicht so sehr und für einen Gürtel ? Den benötige ich bei einer Latzy auch nicht, so pessimistisch bin iich nicht!
Gruß
Hosenlatzy

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« Antwort #5 am: August 22, 2018, 09:35:26 Vormittag »
diese hier gefällt mir besser : ttps://www.carhartt-wip.com/de/herren-overalls/bib-overall-black-357_1

Ich hab eine schwarze Carhartt, aber die hat doppelten Stoff am Knie

aber das ist ja auch Geschmacksache! Ich hätte sie aber lieber in weiß als in schwarz! Der Stoff sieht recht gut aus!
Schlüsselschlaufen benötige ich nicht so sehr und für einen Gürtel ? Den benötige ich bei einer Latzy auch nicht, so pessimistisch bin iich nicht!
Gruß
Hosenlatzy

Ich hab inzwischen auch Geschmack an weissen gefunden, aber mag auch schwarze. Denim mag ich inzwischen nicht mehr so sehr, wenn sie stonewashed oder bleached sind. Helleres blau

https://www.carhartt-wip.com/de/damen-sale/w-bib-short-blue-dark-stone-washed-56_1

Ich wünschte, das gäbe es noch auf XL. Glaubt mir, ich hab es probiert. L war knapp, ok nicht superknapp, an der Hüfte zu klein. Und mit XL wär die Beinlänge auch ein paar CM mehr. dann wär es perfekt auch so, wie ich die Shortslänge will, so das die Shorts das Knie berührt

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« Antwort #6 am: August 22, 2018, 02:27:15 Nachmittag »

Ich hab inzwischen auch Geschmack an weissen gefunden, aber mag auch schwarze. Denim mag ich inzwischen nicht mehr so sehr, wenn sie stonewashed oder bleached sind. Helleres blau

Ahh ein Maler ;-) Ich mag diese Pinsel-Latztaschen nicht so sehr ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« Antwort #7 am: August 22, 2018, 03:51:16 Nachmittag »
Ahh ein Maler ;-) Ich mag diese Pinsel-Latztaschen nicht so sehr ;-)

Bin eigentlich bei den Latztaschen echt pingelig. Hab in letzter Zeit einige nicht bestellt, weil ich die Latztaschen furchtbar fand

espresso

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« Antwort #8 am: August 25, 2018, 11:48:41 Nachmittag »
Hat denn hier jemand einen Link zu ein paar Fotos zum neuen Design der Carharrt Latzhose? Und weiss jemand ein Geschäft in Europa, wo man die mal anprobieren könnte?

@Colin: Was hat Dich denn an den Latztaschen gestört, dass Du die dazugehörigen Hosen nicht mochtest? Und ging es mehr um den Look oder um die Benutzbarkeit?

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« Antwort #9 am: August 27, 2018, 02:27:59 Nachmittag »
Für mich wäre zum Beispiel eine einzige, kleine nach oben offene Latztasche (wie allzuoft bei Frauenlatzhosen) ein K.O.-Kriterium.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« Antwort #10 am: August 28, 2018, 09:18:06 Nachmittag »
Hat denn hier jemand einen Link zu ein paar Fotos zum neuen Design der Carharrt Latzhose? Und weiss jemand ein Geschäft in Europa, wo man die mal anprobieren könnte?

@Colin: Was hat Dich denn an den Latztaschen gestört, dass Du die dazugehörigen Hosen nicht mochtest? Und ging es mehr um den Look oder um die Benutzbarkeit?

https://www.youtube.com/watch?v=VeUi7UWrhHE

Hier ein Vergleich zu der Klassik...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Carhartt hat den US Latzhosen ein Update verpasst
« Antwort #11 am: August 30, 2018, 09:27:48 Nachmittag »
Vielen Dank, bester Beitrag dieses Jahres! (meiner Meinung nach)