Autor Thema: Latzhosen Onlineshop  (Gelesen 5412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Latzhosen Onlineshop
« am: Juli 28, 2018, 08:50:05 Vormittag »

Hier gibt es auch eine größere Auswahl an Latzhosen. Bin zufällig darüber gestolpert:

https://www.latzhosen-online.com

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhosen Onlineshop
« Antwort #1 am: Juli 28, 2018, 10:51:06 Vormittag »

Hier gibt es auch eine größere Auswahl an Latzhosen. Bin zufällig darüber gestolpert:

https://www.latzhosen-online.com

Völlig überteuerte China-Latzhosen (dort im Einklauf 4-6€) und noch teurere US Latzhosen (dort im Einkauf 20-50€).
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

espresso

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Latzhosen Onlineshop
« Antwort #2 am: Juli 29, 2018, 01:10:12 Vormittag »
Js, wenn man nach Amerika oder nach China fliegt, kann man Latzhosen billiger einkaufen. Was machen bei von uns, die nicht regelmässig (oder gar nicht) in China oder in USA sind?

Wobei ich dort auch noch nicht eingekauft habe. Würde aber den Preis zahlen, wenn es in Deutschland ein Geschäft gäbe, wo man einfach mal probieren könnte (und es eine Beratung gäbe) ob die Latzhosen gut passt.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Latzhosen Onlineshop
« Antwort #3 am: Juli 29, 2018, 06:26:41 Vormittag »
Richtig und genau dort Lehr für mich der Hund begraben.

Ich würde auch lieber direkt die Hosen probieren im Geschäft.
So kann man auch auch vom Material und Schnitt überzeugen.

Letztes Jahr hab es ja eine kurze von C&A in Handel. Diese konnte man probieren und musste feststellen das sie nicht wirklich gut saß. Ebenso ein Model von Zara.

Online würden mich zwei Stück interessieren aber die Händler können mir nichts ausmessen sondern verweisen auf eine allgemeine Tabelle.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Latzhosen Onlineshop
« Antwort #4 am: Juli 29, 2018, 09:09:29 Vormittag »
Richtig und genau dort Lehr für mich der Hund begraben.

Ich würde auch lieber direkt die Hosen probieren im Geschäft.
So kann man auch auch vom Material und Schnitt überzeugen.

Letztes Jahr hab es ja eine kurze von C&A in Handel. Diese konnte man probieren und musste feststellen das sie nicht wirklich gut saß. Ebenso ein Model von Zara.

Online würden mich zwei Stück interessieren aber die Händler können mir nichts ausmessen sondern verweisen auf eine allgemeine Tabelle.

Das ist ja ein generelles Problem beim Onlinekauf. Teilweise gibt es bei einigen Modeketten sogar een Hinweide, daß Modell xyz nur Online zu kaufen gibt. Letzendlich führt das beim Mainstreamkäufer zur absurden Situation, daß dasselbe Teil dann Online in 3 Größen gekauft wird und 2 Retour gehen.
Kein Wunder, daß die Packetdienste immer größere Versandzshlen haben.

Btw:
Ich habe hier in der Nähe ein großes Einkaufzenter und noch nie in den Mode-Geschäften mal eine Latzhose für Männer gesehen. Nur für Kids oder ab und für Frauen. Selbst bei Levis oder Mustang in den Filiale n habe ich überhaupt keine Latzhose gesehen.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Latzhosen Onlineshop
« Antwort #5 am: Juli 29, 2018, 08:44:11 Nachmittag »
Aber der stationäre Handel ist am Jammern, wegen des sich immer mehr aufweitenden Online-Handels.
Ohne Online-Handel hätte ich zwei Regenoveralls ohne Kapuze aus dem Motorradzubehörhandel (die ich beide eigentlich nicht mehr nutze) und keine einzige Latzhose.
Die unbrauchbaren Größenangaben zwingen mich auch gelegentlich zum Zurückschicken. Schuhgröße 45 die ausfällt wie eine kleine 44 (eher 43 1/2), Asiatische XL (hihi) unterscheiden sich erheblich von europäischen (eher meine Größe) und amerikanischen XL (viel zu groß). Bei Amazon sieht man auch, wie sich das regelt: die/der eine findet ein Kleidungsstück zu klein, die nächste bestellt es deswegen größer und ihr/ihm ist es dann gleich zwei Nummern zu groß.

LG, Uwe