Autor Thema: Cristopher Nemeth  (Gelesen 8040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Cristopher Nemeth
« am: Juli 26, 2018, 02:15:44 Nachmittag »
https://www.farfetch.com/de/shopping/men/christopher-nemeth-latzhose-mit-tiefem-schritt-item-12887056.aspx?

Ganz ehrlich. Ich hätt den Preis genommen, weil ich schon lange eine frontgeknöpfte wollte.

Aber ich kann den tiefen Schritt nicht. Tief wär ja gegangen, aber das ist einfach nicht. Ich respektiere das das dem Designer seine künstlerische Sache ist, aber ich bin so traurig, das es sonst so dermaßen knapp an was vorbei ist, was ich so gerne haben würde.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #1 am: Juli 27, 2018, 12:50:08 Vormittag »
Ich stelle mir immer vor, ob ich mit einem Kleidunggstück Fahrrad fahren kann. Wenn das nicht gegeben ist, ist das Kleidungsstück eigentlich nutzlos, weil ein wirklich sinnviolles und umweltfreundliches Verkehrsmittels ausfällt.
Hier wirkt der Träger sogar wie eine Witzfigur. Das hat nichts mit Mut zur Mode zu tun.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #2 am: Juli 27, 2018, 06:18:52 Vormittag »
Ich finde die sowas von unpassend.

Wenn ich sehe welche tolle Latzhosen es für die Damenwelt gibt und in welcher Auswahl ist es traurig das für Männer immer nur so Kastrierte Latzhosen angeboten werden.

Echt traurig.

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #3 am: Juli 27, 2018, 07:51:56 Vormittag »
Wie seht ihr das? Wäre Frontgeknöpft eine Variante, die es bei Damenlatzhosen gibt, die ihr gern als Männervariante wollt?

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #4 am: Juli 27, 2018, 12:01:15 Nachmittag »
Ich habe eine Latzhose mit Front-Reissverschluss, und die sogar zweimal (ältere G-Star). Geknöpft wäre eine Option, wenn die Knopfleiste verdeckt ist.
Aber eigentlich ist es mir wichtig, dass die Latztaschen funktionell sind, weil ich in Gesäßtaschen ungern etwas transportiere, das kollidiert aber mit der Öffnung vorne.
Aber die von KnockOut hätte ich in den 1990er-Jahren gerne gekauft, aber die war mir insgesamt zu kurz.

LG, Uwe, heute im Overall. (Was gut ist gegen Kälte, schützt auch gegen Hitze.)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #5 am: Juli 27, 2018, 12:17:27 Nachmittag »
https://www.farfetch.com/de/shopping/men/christopher-nemeth-latzhose-mit-tiefem-schritt-item-12887056.aspx?

Ganz ehrlich. Ich hätt den Preis genommen, weil ich schon lange eine frontgeknöpfte wollte.

Aber ich kann den tiefen Schritt nicht. Tief wär ja gegangen, aber das ist einfach nicht. Ich respektiere das das dem Designer seine künstlerische Sache ist, aber ich bin so traurig, das es sonst so dermaßen knapp an was vorbei ist, was ich so gerne haben würde.

Ich finde die cool schön baggy ;-) Danke für den interessanten Link.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #6 am: Juli 27, 2018, 12:18:21 Nachmittag »
Ich finde die sowas von unpassend.

Wenn ich sehe welche tolle Latzhosen es für die Damenwelt gibt und in welcher Auswahl ist es traurig das für Männer immer nur so Kastrierte Latzhosen angeboten werden.

Echt traurig.

Kann ich nicht bestätigen ... gerade in letzter Zeit ist die Auswahl dank ASOS, Levis, Forever 21 Men explodiert ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #7 am: Juli 27, 2018, 12:20:11 Nachmittag »
Ich habe eine Latzhose mit Front-Reissverschluss, und die sogar zweimal (ältere G-Star). Geknöpft wäre eine Option, wenn die Knopfleiste verdeckt ist.
Aber eigentlich ist es mir wichtig, dass die Latztaschen funktionell sind, weil ich in Gesäßtaschen ungern etwas transportiere, das kollidiert aber mit der Öffnung vorne.
Aber die von KnockOut hätte ich in den 1990er-Jahren gerne gekauft, aber die war mir insgesamt zu kurz.

LG, Uwe, heute im Overall. (Was gut ist gegen Kälte, schützt auch gegen Hitze.)

Ist es dann so ein Overall ?

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #8 am: Juli 27, 2018, 12:23:39 Nachmittag »
Ich stelle mir immer vor, ob ich mit einem Kleidunggstück Fahrrad fahren kann. Wenn das nicht gegeben ist, ist das Kleidungsstück eigentlich nutzlos, weil ein wirklich sinnviolles und umweltfreundliches Verkehrsmittels ausfällt.
Hier wirkt der Träger sogar wie eine Witzfigur. Das hat nichts mit Mut zur Mode zu tun.

Und wenn ich damit nicht in meinem voll klimatisierten Lamborghini bequem sitzen kann, auch für mich, daher sind Baggy Latzhosen schon richtig. Vor allem da man aus schmierigen Erdöl ganz natürliches CO^2 für die Pflanzendünnung erzeugen kann das es schön grün an den Straßen ist ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #9 am: Juli 27, 2018, 01:25:11 Nachmittag »
Ich finde die sowas von unpassend.

Wenn ich sehe welche tolle Latzhosen es für die Damenwelt gibt und in welcher Auswahl ist es traurig das für Männer immer nur so Kastrierte Latzhosen angeboten werden.

Echt traurig.

Kann ich nicht bestätigen ... gerade in letzter Zeit ist die Auswahl dank ASOS, Levis, Forever 21 Men explodiert ...

Die Levis Silvertab hab ich gekauft und wenn sie im Sale ist, hätte ich furchtbar gern ne zweite
Bei Topman hab ich grad vorletzte Woche im Sale im Laden die mit. Hatten die nicht auch ne schwarze? Die gab es wohl nicht mehr :-(
Bei Forever hab ich die Männer Latzshorts im Korb

Und ab und zu teste ich, ob ein Frauenmodell passt, auch wenn man die dann nicht unbedingt in freier Wildbahn tragen kann, sondern nur zum Spaß daheim
Levis die Latzshorts
Von Calvin Klein wartet in diesem Moment in einer Packstation diese auf mich https://www.calvinklein.de/denim-latzshorts-j20j208029911 die geht vielleicht auch. Ich halte alles für öffentlich möglich, was nicht short-Shorts sind, sondern so ungefähr in den Kniebereich gehn. Also ich teste mal, ob sie tragbar ist.

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #10 am: Juli 27, 2018, 03:39:32 Nachmittag »
Also ich finde die Christopher Nemeth Latzhose cool. Schön Baggy wie ich finde. Die Beine könnten aber einen Tick länger sein, wenn man die nicht umgeschlagen als lange Hosen tragen möchte. Oder eben noch kürzer, dass die schon wieder als Bermuda durchgeht. Der Preis tut aber schon doch weh.
Latzhosen sind toll!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #11 am: Juli 27, 2018, 04:32:58 Nachmittag »
[..]
Von Calvin Klein wartet in diesem Moment in einer Packstation diese auf mich https://www.calvinklein.de/denim-latzshorts-j20j208029911 die geht vielleicht auch. Ich halte alles für öffentlich möglich, was nicht short-Shorts sind, sondern so ungefähr in den Kniebereich gehn. Also ich teste mal, ob sie tragbar ist.

Naja die Calvin Klein geht meiner Meinung nach überhaupt nicht für Männer :-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #12 am: Juli 29, 2018, 07:55:43 Vormittag »
[..]
Von Calvin Klein wartet in diesem Moment in einer Packstation diese auf mich https://www.calvinklein.de/denim-latzshorts-j20j208029911 die geht vielleicht auch. Ich halte alles für öffentlich möglich, was nicht short-Shorts sind, sondern so ungefähr in den Kniebereich gehn. Also ich teste mal, ob sie tragbar ist.

Naja die Calvin Klein geht meiner Meinung nach überhaupt nicht für Männer :-)

 :P Sie hat auch nicht gepasst
Dafür hat Lee eine Latzi auf 50% und die zwei anderen hab ich auch geholt

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #13 am: Juli 29, 2018, 02:57:36 Nachmittag »
Und wenn ich damit nicht in meinem voll klimatisierten Lamborghini bequem sitzen kann, auch für mich, daher sind Baggy Latzhosen schon richtig. Vor allem da man aus schmierigen Erdöl ganz natürliches CO^2 für die Pflanzendünnung erzeugen kann das es schön grün an den Straßen ist ;-)

In den Lamborghini müsstest Du auch in einer Slim-Fit-Latzhose hochkommen:
http://www.lamborghini-tractors.com/de-de/homepage/mach-230-250-vrt

LG, Uwe (heute in Carhartt-Jeanslatzhose)
« Letzte Änderung: Juli 29, 2018, 03:28:35 Nachmittag von Uwe »

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Cristopher Nemeth
« Antwort #14 am: Juli 29, 2018, 03:41:26 Nachmittag »
(heute in Carhartt-Jeanslatzhose)

Ich habe für das aktuelle Klima jeglichen Gedanken an Kleidung aufgegeben.