Autor Thema: Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhosen auf EBay  (Gelesen 3608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhosen auf EBay
« am: Juli 21, 2018, 03:44:20 Nachmittag »
Hi,

Ich würde sagen das ist ein 100% FAKE ....

https://www.ebay.de/itm/Overall-Retro-Jeans-Latzhose-Outfit-Vintage-90s-Logo-Embroidered-Size-S/292649031357?hash=item44233dd6bd:g:M5MAAOSwLMtbUtjK

Wenn ich die mit meinen Tommy Hilfiger Latzjeans vergleiche, Logos auf den Knöpfen und viel bessere Verarbeitung.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 265
  • Liberty Boy
Re: Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhosen auf EBay
« Antwort #1 am: Juli 21, 2018, 05:10:36 Nachmittag »
Hi,

Ich würde sagen das ist ein 100% FAKE ....

https://www.ebay.de/itm/Overall-Retro-Jeans-Latzhose-Outfit-Vintage-90s-Logo-Embroidered-Size-S/292649031357?hash=item44233dd6bd:g:M5MAAOSwLMtbUtjK

Wenn ich die mit meinen Tommy Hilfiger Latzjeans vergleiche, Logos auf den Knöpfen und viel bessere Verarbeitung.
Habe zwar selbst keine Tommy Latzhose, aber schon der Preis mit 45 €ronen kommt mir schon sehr billig vor
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhosen auf EBay
« Antwort #2 am: Juli 22, 2018, 01:44:57 Vormittag »
Sieht aus wie eine Kindergröße.
Auffällig ist ferner die Beschreibung, man kann sich aussuchen, ob Bic Mac, markenlos oder die auf den Bildern präsentierte Marke.
Nix für mich.