Autor Thema: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!  (Gelesen 6866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 32

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!
« Antwort #1 am: Mai 08, 2018, 04:34:14 Nachmittag »
ned schlecht

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!
« Antwort #2 am: Mai 08, 2018, 05:14:06 Nachmittag »
Ich habe die Stonewashed-Variante in Größe L. Passt mir gut und ist bequem, aber die Seitentaschen sind verhältnismäßig klein. Größere Smartphones könnten beim Hinsetzen rausrutschen. Für Freunde von Gürtelschlaufen ist die auch nichts.
Latzhosen sind toll!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!
« Antwort #3 am: Mai 08, 2018, 06:37:44 Nachmittag »
Das gab es seit über 10 Jahren nicht mehr: Bei Snipes gibt es von der Kani Latzhose momentan 3 Varianten in den Läden: stonewashed, indigo und black sind die Varianten:

https://www.snipes.com/karl_kani/og-dungarees-blue/prod-00013801547656?q=kani%20latzhose&st=PRODUCT

https://www.snipes.com/karl_kani/og-rinsed-dungarees-navy/prod-00013801604876?q=kani%20latzhose&st=PRODUCT

https://www.snipes.com/karl_kani/og-dungarees-black/prod-00013801604881?q=kani%20latzhose&st=PRODUCT

Ich hab die in XL in Black, passt eher eng und wie Newmember schon gesagt hat, die Hosentaschen sind viel zu klein, da finde ich die Levis Silvertab um LÄNGEN besser. Preis ist mit 80€ aber gut.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!
« Antwort #4 am: Mai 08, 2018, 09:37:12 Nachmittag »
...da finde ich die Levis Silvertab um LÄNGEN besser. Preis ist mit 80€ aber gut.

Große Leute sollten von der aktuellen Silvertab Bel Air Latzhose von Levis aber lieber Abstand halten. Ich als 1,87m großer Mensch finde die selbst mit maximal gelängten Trägern noch zu kurz. Im Gegensatz zur Hipsterjugend von heute stehe ich nicht so auf Hochwasserhosen. ;) Selbst in XL, was eher W38/40 entspricht. Normalerweise trage ich W34 oder W36.
Latzhosen sind toll!

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!
« Antwort #5 am: Mai 09, 2018, 02:15:29 Nachmittag »
Ich bin mit meiner Silvertab auch sehr happy. Die gestreifte ist doof, hätte gerne eine zweite in dunkel oder schwarz gehabt

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!
« Antwort #6 am: Mai 09, 2018, 06:23:55 Nachmittag »
Ich bin mit meiner Silvertab auch sehr happy. Die gestreifte ist doof, hätte gerne eine zweite in dunkel oder schwarz gehabt

Färben ? Ja die Clown-Variante tut extrem weh ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!
« Antwort #7 am: Mai 10, 2018, 09:49:22 Vormittag »
Ich bin mit meiner Silvertab auch sehr happy. Die gestreifte ist doof, hätte gerne eine zweite in dunkel oder schwarz gehabt

Färben ? Ja die Clown-Variante tut extrem weh ...

Allerdings und das Modell trägt sie noch zudem wie ein Sackbeutel.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!
« Antwort #8 am: Mai 10, 2018, 10:18:58 Vormittag »
Ich bin mit meiner Silvertab auch sehr happy. Die gestreifte ist doof, hätte gerne eine zweite in dunkel oder schwarz gehabt

Färben ? Ja die Clown-Variante tut extrem weh ...

Allerdings und das Modell trägt sie noch zudem wie ein Sackbeutel.

Wenn man die falsche Größe nimmt, aber ich stehe nicht auf zu eng Kleidung. daher finde ich den Schnitt gut ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!
« Antwort #9 am: Juni 15, 2018, 11:27:15 Nachmittag »
Mir gefallen beide nicht, und wenn sie zu klein sind, umso besser für meinen Geldbeutel. Ich habe noch genug ältere Latzhosen, die dreimal besser sind.
Beste Grüße, Uwe

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!
« Antwort #10 am: Juni 16, 2018, 01:46:40 Vormittag »
Mir gefallen beide nicht, und wenn sie zu klein sind, umso besser für meinen Geldbeutel. Ich habe noch genug ältere Latzhosen, die dreimal besser sind.
Beste Grüße, Uwe

Wie definierst du besser ? Ich hab mir bei dem 50% Levis Aktion noch eine Silvertab bestellt, bin ein Fan von diesen Latzhosen seit den 90er ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Jeanslatzhosen zur Anprobe in allen Innenstädten!
« Antwort #11 am: Juni 16, 2018, 12:57:59 Nachmittag »
Naja, übertrieben weit nervt mich, und da finde ich meine Carhartts schon grenzwertig. Außerdem bin ich HipHop-unverdächtig (lieber D-Beat).
Meine Abneigung gegnüber LEVIS ist schon alt. Ich kenne von denen nur noch verschnittenes Zeugs für klein gewachsene Menschen, schon angefangen mit dem merkwürdigen, aber höchst beliebten Modell, wo der Rückenlatz sich bis in den Hals gezogen hatte. Dieses Unisexmodell stand Frauen besser als Männern. Das Vorgängermodell, das ich hatte, um 1990, passte auch größeren Menschen, aber die Materialqualität war nicht besonders gut für den stolzen Preis. Zur Erinnerung: es war erhältlich in hellem verwaschenen Blau, weiß und rot.
Im Moment ist wieder meine Peviani im Betrieb (die mit dem großen Front- und Tückenlatz und dem engen Bein), wie auch die Dickies mit dem schmalen Bein und dem recht hohen Bund, die ein einzigartiges Tragegefühl bietet. Besonders schön bei beiden: lang genug!
Liebe Grüße, Uwe