Autor Thema: Verkaufe meine Topman Latz-Bermudas auf Ebai  (Gelesen 4786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Verkaufe meine Topman Latz-Bermudas auf Ebai
« am: April 26, 2018, 11:47:56 Nachmittag »
Da ich mittlerweile eine für mich schönere kurze Latzhose gefunden habe möchte ich mich von meiner Topman trennen.

Habe diese dafür im Auktionshaus eingestellt.
Farbe Schwarz, Größe L. Vielleicht hat ja jemand interesse.

https://www.ebay.de/itm/TopMan-kurze-Latzhose-in-schwarz-Grosse-L-Latzshorts-Shortalls/112963038360?hash=item1a4d1f2c98:g:tlsAAOSw5W5a4kAl

Gruß Andreas


latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Verkaufe meine Topman Latz-Bermudas auf Ebai
« Antwort #1 am: April 27, 2018, 10:22:01 Vormittag »
Da ich mittlerweile eine für mich schönere kurze Latzhose gefunden habe möchte ich mich von meiner Topman trennen.

Habe diese dafür im Auktionshaus eingestellt.
Farbe Schwarz, Größe L. Vielleicht hat ja jemand interesse.

https://www.ebay.de/itm/TopMan-kurze-Latzhose-in-schwarz-Grosse-L-Latzshorts-Shortalls/112963038360?hash=item1a4d1f2c98:g:tlsAAOSw5W5a4kAl

Gruß Andreas

Ja die ist sehr nett, hab ich auch ;-) Viel erfolg beim Verkauf ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool