Autor Thema: River Island (UK) mit deutschen Shop heile und Kaputte Jeanslatzhosen  (Gelesen 5885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
River Island (UK) mit deutschen Shop heile und Kaputte Jeanslatzhosen
« am: Juni 11, 2016, 11:48:37 Vormittag »
Hallo,

Bei River Island gibt es im Moment kurz, lang , heile und schon an den Knien kaputte Jeans Latzhosen.

http://www.riverisland.de/men/jeans/dungarees/_/N-kqb für Jungs

http://www.riverisland.de/women/playsuits-jumpsuits/dungarees/_/N-8j8 Für Mädels und Jungs die gerne Mädels Latzis anziehen ;-)

Ich hab mir mal 2 heile lange Jeanslatzhosen für Jungs bestellt, mal sehen wir die sind.



und

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: River Island (UK) mit deutschen Shop heile und Kaputte Jeanslatzhosen
« Antwort #1 am: Juni 12, 2016, 11:37:45 Vormittag »
Das sind ja sehr coole Latzhosen, die 2te gefällt mir sehr gut, werde mal schauen, werde sie mir evt. auch kaufen, sitze eben in meiner Latzbermuda von Toman vorm PC
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: River Island (UK) mit deutschen Shop heile und Kaputte Jeanslatzhosen
« Antwort #2 am: Juni 15, 2016, 01:49:26 Nachmittag »
Qualität (der blauen zumindest) ist okay und besser als der Preis vermuten läßt. Die Größenangabe ist korrekt (im Gegensatz zu Carhartt, etc). Sie sitzt auch nicht wie ein Sack und hat auch keinen Hängerarsch, sondern eher wie einen normale Jeans.

Manko: Der Latz hat keine Taschen. Da ist zwar Stoff angenäht, der jedoch oben und unten festgenäht ist, aber dafür an den Seiten nicht.  Mal sehen, ob man da was ändern kann (Reißverschluß oder so)
« Letzte Änderung: Juni 15, 2016, 06:04:50 Nachmittag von rubberduck »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: River Island (UK) mit deutschen Shop heile und Kaputte Jeanslatzhosen
« Antwort #3 am: Juni 15, 2016, 03:13:15 Nachmittag »
Qualität (der blauen zumindest) ist okay und beser als der Preis vermuten läßt. Die Größenangabe ist korrekt (im Gegensatz zu Carhartt, etc). Sie sitzt auch nicht wie ein Sack und hat auch keinen Hängerasch,m sondern eher wie einen normale Jeans.

Manko: Der Latz hat keine Taschen. Da ist zwa Stoff angenäht, der jedoch oben und unten fetgenäht ist, aber dafür an den Seiten nicht.  Mal sehen, ob man da was ändewrn kann (Reißverschluß oder so)

Komisch bei der Schwarzen hab ich das Problem nicht, das Latz hat 2 Doppeltaschen, 1x Außer (sehr gross) und 1x (innen) damit man auch bei einem herunterhängen Latz was da rein packen kann. Die Seitentaschen sind auch sehr groß, Handy und Geldbörse passen da problemlos rein.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool