Autor Thema: Neue G-Star Latzhose  (Gelesen 25574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #15 am: Januar 24, 2016, 05:22:22 Nachmittag »
daß die Leute zur Fastnachtszeit offener für so einen Blödsinn sind.

Das klingt aber jetzt abfällig.. ;)

Gruß wieder im weißen 239.no

pantyfish!

Sollte es nicht klingen. Ich steh dazu, daß ich gerne Blödsinn mach und ich sehe das auch keineswegs negativ.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #16 am: Januar 24, 2016, 06:59:47 Nachmittag »
daß die Leute zur Fastnachtszeit offener für so einen Blödsinn sind.

Das klingt aber jetzt abfällig.. ;)

Gruß wieder im weißen 239.no

pantyfish!

Sollte es nicht klingen. Ich steh dazu, daß ich gerne Blödsinn mach und ich sehe das auch keineswegs negativ.

Gruß,
leo

 Fastnachtszeit == Blödsinn , so einfach ist es. Grüße aus dem narrenfreien Hannover ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #17 am: Januar 24, 2016, 08:54:19 Nachmittag »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #18 am: Januar 25, 2016, 07:13:52 Vormittag »
Fastnachtszeit == Blödsinn , so einfach ist es. Grüße aus dem narrenfreien Hannover ;-)

Genau das ist es was ich nie so wirklich verstanden habe und auch nicht akzeptieren kann oder will.

Warum darf ich nur dann Blödsinn machen wenn es im Kalender steht? Ich mach das dann wenn ich Lust dazu habe. Egal, ob Fastnacht ist oder nicht.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #19 am: Januar 25, 2016, 10:29:26 Vormittag »
@leo: für mich sind Einteiler Lifestyle und Wohlbefinden ohne Gürtellinie. Kein Blödsinn, echt jetzt :D

Gruß

pantyfish!

p.s. hab gestern eure Bilder von der Skipiste gesehen. Vor Allem das mit den Aufblaskugeln fand ich lustig, das wär auch was für mich gewesen :)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #20 am: Januar 25, 2016, 12:00:03 Nachmittag »
Ja Pantyfish,

für uns auch nicht, doch mit Tier - Onesies oder mit einem Teufel - Onesies ist es schon ein Blödsinn! Und wenn man dann auf eine Rodelbahn geht ist das schon nicht ganz gewöhnlich mehr! Aber es hat einen heiden Spaß gemacht was ja auch die Bilder zeigten!
Gruß
Hosenlatzy

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #21 am: Januar 25, 2016, 06:58:20 Nachmittag »
Warum darf ich nur dann Blödsinn machen wenn es im Kalender steht? Ich mach das dann wenn ich Lust dazu habe. Egal, ob Fastnacht ist oder nicht.

Mein Reden seit Anno Knips...

Und es geht ja auch nicht nur um sogenannten Blödsinn, sondern einfach um seine freie Selbstbestimmung. Solange ich niemanden damit Schaden zufüge, was wohl schwerlich möglich ist, geht es andere einen feuchten Kehricht an, ob und wann ich Blödsinn oder was auch immer mache.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #22 am: Januar 25, 2016, 07:11:53 Nachmittag »
@leo: für mich sind Einteiler Lifestyle und Wohlbefinden ohne Gürtellinie. Kein Blödsinn, echt jetzt :D

Ja, das ist bei mir auch so. Aber im Tiger-, Lamm- oder sonstwas-Onesie ist die Grenze zum Blödsinn nicht mehr allzu weit. Allerdings ein netter Blödsinn. Und den meisten gefällts auch.
Bisschen Mut brauchts aber den habe ich ausserhalb meines Wohnortes (und der näheren Umgebung) inzwischen. Ich hoffe nur, Hosenlatzy ist nicht schon genervt davon, daß ich bei ihm so zum einkaufen gehe.

p.s. hab gestern eure Bilder von der Skipiste gesehen. Vor Allem das mit den Aufblaskugeln fand ich lustig, das wär auch was für mich gewesen :)

Wir wollten uns ja schon lange mal zu dritt treffen...

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #23 am: Januar 26, 2016, 08:42:32 Vormittag »
Wir wollten uns ja schon lange mal zu dritt treffen...

Wäre da nicht das leidige Geld, oder präziser: das Fehlen desselben...die Fahrt bekäme ich ja finanziert, das hat hosenlatzy mir schon zugesichert, aber das Gefühl, mich aushalten zu lassen, geht davon nicht weg...sollte ich das Problem in naher Zukunft gelöst bekommen, machen wir das aber, versprochen :)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #24 am: Januar 26, 2016, 11:03:41 Vormittag »
Hi Pantyfish,

damit tust Du aber mir auch etwas an! Wenn ich Dich einlade dann meine ich das auch so, ohne wenn und aber! Und darin sehe ich nicht Dich aushalten zu wollen! Nur das wir gewisse schöne Stunden mal wieder zusammen verbringen! Um Dir das Gefühl zu nehem das ich die aushalte, kannt Du mir ja ein kleines Geschenk ( eine Tafel Schokolade, oder so) mitbringen. Ich habe nun deutlich mehr Geld und kein Auto, sonst würde ich einfach auch Dich hier herholen. Hier haben wir auch etwas mehr Platz als bei Dir, sonst könnte man sich auch bei Dir treffen?! Also ist es ganz logisch und nicht diskremenierend gemeit, wenn ich Dir das Ticket schicke!
Ganz liebe Grüße
Hosenlatzy

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #25 am: Januar 26, 2016, 04:29:25 Nachmittag »
Das mit dem "aushalten" ist nicht persönlich gemeint, sondern bezieht sich auf die Tatsache, daß ich auch vor Ort Geld bräuchte, und da komme ich mir immer wie ein Bettler vor. Wir wollen ja nicht bloß zuhause rumhängen, sondern vielleicht auch mal schwimmen oder saunieren gehen, einen Freizeitpark besuchen und so... zumindest wäre das mein persönlicher Wunsch...

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #26 am: Januar 26, 2016, 06:00:18 Nachmittag »
Hi pantyfish,
ich habe Dir zu dem auf Skyp geantworte,weil ich meine das das hier auch nicht hingehört! Es ist doch auch sehr privat!
Ganz liebe Grüße
Hosenlatzy

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #27 am: Januar 26, 2016, 07:44:17 Nachmittag »
Wir wollen ja nicht bloß zuhause rumhängen, sondern vielleicht auch mal schwimmen oder saunieren gehen, einen Freizeitpark besuchen und so... zumindest wäre das mein persönlicher Wunsch...

Ich war ja in letzter Zeit recht oft bei Hosenlatzy. Und dabei gabs durchaus auch Tage, an denen wir "nur zu Hause herum hingen". Das empfand ich aber niemals als verlorene Zeit. Es war trotzdem immer lustig. Mit Hosenlatzy zusammen einkaufen, dann kochen und essen kann auch schonmal eine größere und sehr spaßige Unternehmung sein. Wirklich teure Aktivitäten haben wir bisher selten gemacht. Also wird uns auch zu dritt etwas einfallen. Schwimmen und andere wasserbezogene Dinge sind allerdings nicht so mein Fall.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #28 am: Februar 11, 2016, 10:06:46 Nachmittag »
https://www.g-star.com/de_de/product/herren/neuheiten/21.161.D00532.D034.071

Gibt noch eine neue , die sieht sogar ganz schick aus.
Wenn 200€ günstiger hätte man drüber nachdenken können ......

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #29 am: Februar 12, 2016, 04:59:34 Vormittag »
Die gekurvten Träger sind wirklich innovativ, ansonsten strebt dieses Modell "zu den Wurzeln" der Marke. Dazu passt die - wiederum innovative - raffierte Waschung.
Leider für mich am Bein zu kurz geraten und im Preis etwas zu anvanciert. 
Ich bin recht angetan.

Grüße, Uwe