Autor Thema: Neue G-Star Latzhose  (Gelesen 25573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Neue G-Star Latzhose
« am: Januar 16, 2016, 09:10:41 Vormittag »
Falls jemand auf Baggy steht und zuviel Geld hat ......


https://www.g-star.com/de_de/product/herren/neuheiten/21.161.D00536.D034.001





pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #1 am: Januar 16, 2016, 10:35:01 Vormittag »
Der Preis ist erschreckend. Wie glücklich kann ich mich da schätzen, die mit Mittelreißverschluß für weniger als ein Zehntel des Preises quasi neuwertig erstanden zu haben damals (wobei sie zwischenzeitlich nicht mehr neuwertig ist, weil es meine meistgetragene geworden ist seit ich die habe).

Abgesehen vom Preis könnte man die ja ein wenig enger kaufen. Der Schnitt an sich gefällt mir. So sackartig steht mir aber nicht, da hatte ich schon eindeutige Rückmeldungen, daß das dann eher wie bei einem Clown aussieht. Was vermutlich auch zutrifft. Das bezog sich auf eine Hose aus den 90ern, die ich damals nur in "zu groß" ergattern konnte, und die ich auch nicht mehr habe.

Gruß

pantyfish

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #2 am: Januar 16, 2016, 05:20:26 Nachmittag »
Falls jemand auf Baggy steht und zuviel Geld hat ......


https://www.g-star.com/de_de/product/herren/neuheiten/21.161.D00536.D034.001

Aua dafür bekomm ich auch eine coole RAW DENIM aus Japan, und keine Massenware aus China völlig überteuert ....
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #3 am: Januar 16, 2016, 06:03:15 Nachmittag »
Die sind ja nicht mehr ganz frisch in der Murmel...

Für die Hälfte kauf ich mir dann lieber eine Pike...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #4 am: Januar 16, 2016, 10:07:10 Nachmittag »
Aua, das tut ja echt schon beim lesen weh der Preis.
Ein Komma Fehler ist aber bestimmt ausgeschlossen

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #5 am: Januar 17, 2016, 02:37:07 Nachmittag »
Möge die Hose wie Blei in den Regalen liegen.
Echt, der Preis ist eine Umverschämtheit, dafür dass das Teil in der Produktion höchstens ein Zehntel kostet.

Latzhosen sind toll!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #6 am: Januar 17, 2016, 06:45:15 Nachmittag »
Möge die Hose wie Blei in den Regalen liegen.
Echt, der Preis ist eine Umverschämtheit, dafür dass das Teil in der Produktion höchstens ein Zehntel kostet.

Eine Jeanslatzi made in China kostet im Einkauf zwischen 3€ und 12€ bei besonders Aufwändigen ... mehr nicht ...
Und selbst in China kostet die Hose auch nur 906¥ - 1398¥ (126€ - 195€)...
Da scheinen sie in Europa so richtig zuzuschlagen ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #7 am: Januar 19, 2016, 04:24:49 Vormittag »
Da mache ich auch nicht mit.
Für etwas Besonderes lege ich sicher nicht mehr als 150 EUR hin, schon 100 EUR sind eine bedeutsame Grenze. Diese Hose ist aber nicht besonderes, sondern sieht so aus, dass die Designer bei G-Star keine Ideen mehr haben. Und sackartig mag ich es halt gar nicht.

@pantyfish: Meine G-Star mit Mittelreißverschluss war nicht ganz so günstig und sie ist eine Nummer zu groß, gehört aber zu meinen Lieblingslatzhosen. Noch besser finde ich ja den 5620 Arc Loose Overall, aber der ist dafür nicht sehr bequem.

LG, Uwe

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #8 am: Januar 19, 2016, 07:02:49 Nachmittag »
@pantyfish: Meine G-Star mit Mittelreißverschluss war nicht ganz so günstig und sie ist eine Nummer zu groß, gehört aber zu meinen Lieblingslatzhosen.

Sowas wird mir auch nie wieder passieren fürchte ich: die Hose ist mit Größe 29 angegeben, hat aber 96cm Bundweite und paßt mir daher auch mit Pulli drunter, ich würde sagen exakter kann es überhaupt nicht passen. Die irreführende Größe ist wohl der Grund, warum ich da wenig Konkurrenz hatte als die jemand bei eBay versteigert hat, denn sonst sind Hosen dieser Weite mit L oder Weite 34 angegeben. 

Zitat
Noch besser finde ich ja den 5620 Arc Loose Overall, aber der ist dafür nicht sehr bequem.

Hast Du davon ein Bild? *neugier*

Gruß in Hosen (momentan allerdings Fleeceoverall statt Latzi :) )

pantyfish!

edit1: Die Frage nach Bildern hat sich gerade erübrigt, habe bei der Bucht ein paar Bilder davon gefunden, sieht in der Tat nicht schlecht aus...
« Letzte Änderung: Januar 19, 2016, 07:05:57 Nachmittag von pantyfish »

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #9 am: Januar 19, 2016, 09:05:31 Nachmittag »
Hi Pantyfish
@ (momentan allerdings Fleeceoverall statt Latzi :) )

Leo ist gerade wider bei mir und so kommt keiner aus den Kuschel-Tier- Onesies von AiO nicht heraus! (auch zum Einkaufen! Wir wollen doch extra auf Konfrontation gehen, lach!) bekommen aber immer nur nette Komentare!

Gruß
Hosenlatzy und Leo

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #10 am: Januar 19, 2016, 09:42:26 Nachmittag »
Leo ist gerade wider bei mir und so kommt keiner aus den Kuschel-Tier- Onesies von AiO nicht heraus! (auch zum Einkaufen! Wir wollen doch extra auf Konfrontation gehen, lach!) bekommen aber immer nur nette Komentare!

Wundert mich nicht... Ist ja auch Fasching...  ;)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #11 am: Januar 20, 2016, 08:58:58 Nachmittag »
@ Pantyfish:
Zwei sind momentan bei eBay, aber schlecht fotografiert, weil der verwendete RAW-Denim nicht schwarz ist. In L hätte ich sogar einen zum Verkauf, aber der dürfte Dir zu groß sein.
http://www.ebay.de/itm/G-STAR-Jeans-Overall-Gr-M-NEU-Arc-Loose-Taperted-Fit-Grose-M-/252256639333?hash=item3abbaad965:g:A4IAAOSw~bFWJmel (in Größe M)
http://www.ebay.de/itm/G-Star-Arc-Loose-Low-Crotch-BLUE-DENIM-OVERALL-JEANS-RAW-XXL-/161952424629?hash=item25b51de2b5:g:ZbsAAOSw4UtWTfCt (in der sehr seltenen Größe XXL)
100 EUR ist er wert, und um diesen Preis kann man ihn in M und L bekommen. XL (mit 1,91 m knapp meine Größe) und XXL sind deutlich teurer.
Andere Bilder findest Du sicher bei der Google-Bildersuche oder bei "abgelaufenen Auktionen".

----------------------------------------------------

Die "falschen" Größenangaben bei der G-Star-Mittelreissverschluss-Latzhose waren wirklich nervig, denn die Hose sollte eher NICHT "baggy" getragen werden. Deswegen suche ich noch nach einer Hose in 31 oder gar 30 (W), weil 33 doch schon zu "baggy" ist. Aber das Angebot schwindet derzeit auf Null/Jahr.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #12 am: Januar 24, 2016, 09:43:41 Vormittag »
Leo ist gerade wider bei mir und so kommt keiner aus den Kuschel-Tier- Onesies von AiO nicht heraus! (auch zum Einkaufen! Wir wollen doch extra auf Konfrontation gehen, lach!) bekommen aber immer nur nette Komentare!

Wundert mich nicht... Ist ja auch Fasching...  ;)

Böse Kommentare bekam ich auch vor Weihnachten keine. Aber Du hast wahrscheinlich schon recht, daß die Leute zur Fastnachtszeit offener für so einen Blödsinn sind. Mir solls recht sein.  ;D

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #13 am: Januar 24, 2016, 01:09:14 Nachmittag »
daß die Leute zur Fastnachtszeit offener für so einen Blödsinn sind.

Das klingt aber jetzt abfällig.. ;)

Gruß wieder im weißen 239.no

pantyfish!

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #14 am: Januar 24, 2016, 03:45:21 Nachmittag »
Zitat von: pantyfish limsg1634#msg1634 date=1453625021
daß die
Das klingt aber jetzt abfällig.. ;)
pantyfish!

War es und ist es auch nicht! Wer zum Gesichtsbuch kontakt hat, kann mal auf die Seite vom: SpassParkHochschwarzwald  gehen, da kann man sehen wie viel Freude es gemacht und gebracht hat mal im Tier-Onesie viel Blödsin zu veranstalten! Es war für alle Anwesenden ein sehr großer Spaß!