Autor Thema: Ebay: Latzhosen-Auswahl  (Gelesen 868 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 632
Ebay: Latzhosen-Auswahl
« am: Februar 06, 2024, 07:31:00 Nachmittag »
Moin,

ich war auf der Suche nach einer sehr dunkelblauen Latzhose, wollte mit einem ebenso dunklen Jeanshemd ein dunkles Double-Denim-Thema zusammenstellen, aber ich wollte für diesen Sonderfall nicht sehr groß investieren. Da fand ich die hier, für kleines Geld:

https://www.ebay.de/itm/355344286977

War aber dann nix, weil zu zuppeliger Stoff, Schnitt zu schlabberig (gar nicht wie auf dem Bild) und der Latz ist oben echt mörderbreit: Der reicht bis an beide Schultern und hängt dann in der Mitte immer unschön runter, und das, obwohl ich nicht gerade schmächtig bin. Geht gar nicht. Also: Retour.

Jetzt suche ich eine andere. Kennt jemand dieses Teil hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B09ZPGJ8CB

Die käme von Farbe und Machart hin, auch mit den weißen Nähten: Hab' ein Hemd, das genau so ist. Einige Bewertungen vergleichen die Passform mit Carhartt, und die passen mir ja sehr gut. Der Preis wäre auch noch im Rahmen, und sie soll lang ausfallen, was mir entgegenkommt, aber bevor ich was ordere, frag' ich mal lieber hier ....

Gibt's Erfahrungen?
« Letzte Änderung: Februar 06, 2024, 07:35:01 Nachmittag von Meinereiner »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 632
Re: Ebay: Latzhosen-Auswahl
« Antwort #1 am: Februar 13, 2024, 09:35:20 Vormittag »
Upps. Nichts? Dann muss ich das wohl experimentell ermitteln ... :0/