Baden in Latzhosen

Begonnen von latzer, Januar 19, 2024, 10:43:56 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzer

Ward ihr schon mal in einer Latzhose Baden gegangen?
Ich ging mal in einen See baden, voll in Latzhosen, fand es cool, besonders beim rausgehen als sie so schwer nass an den Träger hing  sah auch cool aus. Es war an einem sehr heissen Tag, so dass ich innert kurzer Zeit wieder trocken war.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

salopette

Das mache ich auch und der Vorteil ist, dass die Jeansfarbe auch in der Sonne sehr schön wird.

Meinereiner

#2
An den Farbeffekt hatte ich noch gar nicht gedacht. Salzwasser ist da bestimmt besonders effektiv. "Stonewashed" war gestern: "Saltwater worn-in" ist der Look von heute!  8)
Aber ich habe beobachtet, dass eine am Körper getrocknete Latzhose hinterher irgendwie besonders cool sitzt, jedenfalls anders, als aus der normalen Wäsche. Über den leicht fischigen Geruch muss man (je nachdem, in welches Hafenbecken man gefallen ist) auch mal hinwegsehen können ...  ;) 

Rick2412

Bei mir würde das 3 Tage dauern, bis die dicke Levi's Jeans Latzhose an meinem Körper getrocknet ist. Manchmal gehen ich damit in meinen Pool, aber danach muss die Latzhose 3 Tage im Keller trocken hängen. Cooles Gefühl ist es allemal -nass sind die Latzhosen besonders eng und schwer.
Je strammer, desto besser.

pantyfish

Zitat von: Rick2412 am Juni 18, 2024, 02:34:11 VORMITTAG... aber danach muss die Latzhose 3 Tage im Keller trocken hängen....

Im Keller. Das ist das Problem. Trockne sie da wo auch Wind geht... ;)

Gruß

Pantyfish!