Autor Thema: Shortalls oder kurze Latzhosen für alle, die eine neue Herausforderung suchen  (Gelesen 4991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Du hast schon lange kein Problem mehr, Deine Latzhosen in der Öffentlichkeit zu tragen?
Du hast langsam genug von der ewigen klassischen Latzjeans?
Shortalls schon probiert, aber der Kick ist längst wieder verraucht?
Niemand beachtet Dich mehr, wenn Du durch die Fußgängerzone gehst?

Dann brauchst Du jetzt eine neue Challenge, vielleicht genau das hier:

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Shortalls oder kurze Latzhosen für alle, die eine neue Herausforderung suchen
« Antwort #1 am: August 12, 2023, 10:25:52 Nachmittag »
Genau das richtige für heute um an die gösste Technopartie  in Zürich zu gehen. Ich würde trotz hohen alter so gehen, hatte aber leider keine Zeit
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose