Autor Thema: Kunstleder Modell bei Asos für Herren  (Gelesen 7353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 352
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2019, 10:14:05 Vormittag »
Nein würde ich nie anziehen, nicht nur wegen dem furchtbaren Schnitt, Leder Hosen sind furchtbar, jedenfalls finde ich.
Aber jeder soll anziehen was er will.
Meine Meinung ist nicht massgebend.

« Letzte Änderung: Dezember 02, 2019, 10:38:59 Vormittag von latzer »
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1156
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2019, 04:48:15 Nachmittag »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2019, 09:01:55 Nachmittag »
In meiner Größe nicht verfügbar, also brauche ich nicht nachzudenken.
ASOS schießt sich aber immer mit den lieblosen Details (vermutlich kein Eingriff, Gestaltung der Taschen, Raffinement sonstiger Schnittdetails) in den Fuß. Den schmalen Schnitt finde ich eigentlich richtig, sackartig (= baggy) wäre Plastetüte. Dann ist "Schrumpfschlauch" schon besser :D
Jetzt im Moment kann man vieles tragen ohne zu schwitzen. Aber das ändert sich im Februar, wenn es wieder wärmer wird. Daher habe ich noch nie so etwas riskiert.
LG, Uwe
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2019, 09:02:44 Nachmittag von Uwe »

latzgeil

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #4 am: Februar 19, 2020, 11:26:01 Nachmittag »
Habe diese Latzhose auch bestellt, fällt klein aus, definitiv eine Nummer größer bestellen. Schwitzen wird man in der nicht, da sie aus dünnem Stoff ist, der Schnitt ist sehr gut, fühlt sich geil an beim Tragen. Was mich jedoch stört die zwei Knöpfe seitlich, die sitzen zu nah zusammen. Wäre definitiv geiler mit größeren Abstand und mindestens 3 Knöpfen.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 632
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #5 am: August 18, 2020, 04:32:12 Nachmittag »

Find ich pers. nicht so dolle:

https://www.asos.de/asos-design/asos-design-enge-beschichtete-latzhose-aus-kunstleder-in-schwarz/prd/12929317?clr=schwarz&colourWayId=16524879&SearchQuery=latzhose

Wenn ich das rechtzeitig bemerkt hätte (als es meine Größe noch gab), hätte ich das Ding glatt gekauft! Sicher nichts für jeden Tag, bestimmt nicht für den Sommer, aber bei passender Gelegenheit, warum nicht?

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 632
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #6 am: Dezember 01, 2020, 07:02:36 Nachmittag »
Vielleicht ist der Trend gerade gelaufen, und eine Web-Suche war nicht sehr erfolgreich, aber: Gibt's eigentlich noch irgendwo Kunstleder-Latzhosen (Keine Schlangenleder-Optik)?

Beste Grüße.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 632
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #7 am: Mai 17, 2022, 07:22:27 Nachmittag »
Ich wecke diesen alten Thread mal auf, denn derzeit gibt es bei ASOS gerade wieder eine Latzhose aus Kunstleder
Im Unterschied zu dem vorigen skinny Modell scheint der Schnitt aber diesmal nicht Kategorie Schrumpfschlauch zu sein, sondern eher weit, je nach Ernährungszustand des Modells. Die Größenangaben scheinen bei kleinen Maßen erst in Zentimetern zu sein, und dann bei den größeren in Inches zu wechseln. Inches sind zwar auch größer als Zentimeter, aber das ist jetzt nicht gerade das Allerintuitivste, finde ich. 
« Letzte Änderung: Mai 17, 2022, 07:33:50 Nachmittag von Meinereiner »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1156
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #8 am: Mai 17, 2022, 09:42:23 Nachmittag »
Boah fast 73€ für eine PU Hose, da kannst du dir auch eine Winterbau aus dem Baumarkt holen ;-) Für 10€
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 632
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #9 am: Mai 18, 2022, 08:51:16 Vormittag »
... und wenn man aber nun kein Gelb mag??? ;)

Aber Du hast schon Recht: Der Preis ist nicht ganz ohne, da kann man vielleicht drüber nachdenken, ein paar solcher Angebote auszulassen und auf eine aus echtem Leder zu sparen.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #10 am: Mai 18, 2022, 03:01:47 Nachmittag »
Ich habe den Eindruck, dass hier die Inflationsraten der nächsten Zeit bereits deutlich abzeichnen. Sieht fürchterlich aus, auch wenn die Präsentation schauerlich misslungen ist. Und der Eingriff, bei einer Latzhose noch wesentlicher als bei einer Bundhose, fehlt offensichtlich. Nee, ohne mich.
Uwe (heute im Only Einteiler in verwaschenem Blau mit Reissverschluss)

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 188
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #11 am: Mai 18, 2022, 04:33:37 Nachmittag »
Ist nicht nach meinem Geschmack.

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #12 am: Februar 19, 2023, 06:20:26 Nachmittag »
Sah schon sehr speziell aus... hätte man echt mal testen müssen, wie sie sich trägt und im Alltag aussieht. Im Fotostudio sieht ja immer alles total toll aus. ;)

Das ist echt so ein Ja-oder-Nein Design. Ich hätte sie gerne mal probiert, aber denke auch, dass es nur ein Modetrend ist.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 632
Re: Kunstleder Modell bei Asos für Herren
« Antwort #13 am: Februar 19, 2023, 06:35:15 Nachmittag »
Die Erste von weiter vorn im Tread hätte ich auch gerne mal probiert. Aber als ich die entdeckt habe, war meine Größe bereits ausverkauft, mal wieder. Ich hab' dann die Zweite (link) ausprobiert, aber das war echt gar nix. Keine Passform, eher mäßige Qualität.

Vielleicht ist das ganz gut so: Wenn ich ausreichend viele Kunstleder-Latzhosen nicht kaufe, kann ich mir für das gesparte Geld vielleicht bei Gelegenheit mal eine aus echtem Leder leisten.