Autor Thema: Promis in Latzhose  (Gelesen 9300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Promis in Latzhose
« am: Januar 31, 2024, 10:16:22 Nachmittag »
JORDAN PRINCE  (singer & songwriter) hier als comedian in youtube-clips   (leider nur in kleinem Bildausschnitt)

                     

« Letzte Änderung: Februar 04, 2024, 09:18:59 Nachmittag von bib-oldie »

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #1 am: Februar 01, 2024, 06:45:49 Nachmittag »
Ob man gerade den als Promi bezeichnen muss weiß ich nicht.
Promi ist da eher Justin Bieber, der vor etlichen Jahren damit beim Kanadischen Premierminister aufgetaucht ist.
Latzhosen sind toll!

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #2 am: Februar 01, 2024, 07:27:39 Nachmittag »
Ich wollte eigentlich nicht definieren oder diskutieren, ab wann einer, der in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden kann, ein Promi ist oder nicht, oder vielleicht erst ein Promi-Anwärter. Ich wollte lediglich dem neuen Thread einen Titel geben als Impuls, bekannte "Leute" in Latzhose zu posten.
Hat jemand vielleicht ein Latzhosenbild von Justin Bieber beim Kanadischen Premieminister irgendwo im Netz entdeckt? Oder Justin bei einer anderen Gelegenheit mit Latzhose? Oder kennt jemand ein Bild von irgendeinem anderen "richtigen" Promi? So eine kleine Galerie sollten wir doch noch hinkriegen.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #3 am: Februar 01, 2024, 08:25:19 Nachmittag »
You asked for it, here you are (BTW: Ich bin kein JB Fan.):
« Letzte Änderung: Februar 02, 2024, 04:18:23 Nachmittag von Meinereiner »

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #4 am: Februar 01, 2024, 08:35:47 Nachmittag »
Hier ein echter Promi.
Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton in Latzhose.
Latzhosen sind toll!

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #5 am: Februar 01, 2024, 10:36:43 Nachmittag »
Schon stylish, der Alois! Aber nachdem er ja in Zukunft für Ferrari fährt, bekommt er dann bestimmt eine knallrote Latzhose! ;)

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #6 am: Februar 02, 2024, 12:31:09 Vormittag »
Knallroter Overall/Latzhose sehe bestimmt auch gut aus! :)

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #7 am: Februar 02, 2024, 10:46:48 Vormittag »
Knallrote Latzhose, das findet sich wohl nur, wenn Leute wirklich aufallen wollen. Es gibt da ein entsprechendes jährliches Event in Norwegen, oder früher auch schon mal bei Prominenten mit ausreichend Selbstbewusstsein. Dieser hier hatte mehrere verschiedene rote Latzhosen:
« Letzte Änderung: Februar 02, 2024, 04:19:20 Nachmittag von Meinereiner »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #8 am: Februar 02, 2024, 10:49:40 Vormittag »
JORDAN PRINCE  (singer & songwriter) hier als comedian in youtube-clips (leider nur in kleinem Bildausschnitt)

Upps! Deine Bilder sind weg, vermutlich weil sie auf eine Website verlinkt waren, dies es nun nicht mehr gibt.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #9 am: Februar 02, 2024, 04:33:16 Nachmittag »
Hier ein echter Promi.
Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton in Latzhose.

Wie und dann nicht von Tommy Jeans ??  Normalerweise macht Tommy Hilfger sehr viel Promotion mit Lewis Hamilton. Die haben sogar eine eigene Kollektion aufgelegt für Tommy Hilfiger und Lewis Hamilton.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #10 am: Februar 02, 2024, 08:43:55 Nachmittag »

Tja, die Bilder sind weg. Wo sind sie geblieben? Wer hat sie aus dem Forum gestohlen?
Die website, auf der sie geparkt sind, ist in Ordnung, die Bilder stehen dort nach wie vor. Und am link im Forumsartikel konnte ich ja auch nichts nachträglich ändern. Wer hat eine konstruktive Lösung?

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #11 am: Februar 03, 2024, 11:06:27 Vormittag »
Die Lösung ist, die Bilder direkt hier hochzuladen, statt dubiose Bilderdienste zu verwenden.
Latzhosen sind toll!

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 648
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #12 am: Februar 03, 2024, 12:25:01 Nachmittag »
Da die Website noch existiert, die Bilder dort noch aufrufbar sind, die unveränderten Links hier aber nicht mehr auf die Bilder zeigen, liegt die Vermutung nahe, dass die Bilder auf der Website von einem Content Management System verwaltet werden, das andere Kriterien als die URL verwendet, um die Bilder zu finden. Vermutlich liegen sie in einer Bilddatenbank, und die Links werden immer nur kurfristig zur Anzeige erzeugt.
Wenn Du jetzt mal einen aktuellen Link postest, wird man sehen, dass es eine Differenz zum ersten Posting dieses Threads gibt.

Solche Systeme bieten manchmal die Erzeugung permanenter Links an, die sich dann von denen unterscheiden, die man durch "Rechtsklick: Grafikadresse kopieren" gewinnt.

Wer ganz sicher gehen will, und über keinen eigenen Webspace verfügt, tut, was newmember geschrieben hat: Er lädt die Bilder hier ins Forum hoch, dann bleiben sie langfristig im Beitrag erhalten. Dazu findet sich unter dem Beitrags-Editor die Funktion "+Anhänge und andere Optionen".

Sieht dann so aus:

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #13 am: Februar 03, 2024, 02:25:31 Nachmittag »
Nix da mit "dubiosen Bilderdiensten". Die Bilder liegen dort, wo seit zwei Jahrzehnten auch meine gewerblichen Bilder für Ebay und Amazon liegen. Und das hat bis heute immer einwandfrei funktioniert. Und bisher ja auch im Forum. Des Rätsels Lösung muss also irgendwo anders liegen. 

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Promis in Latzhose
« Antwort #14 am: Februar 03, 2024, 04:03:00 Nachmittag »
Nix da mit "dubiosen Bilderdiensten". Die Bilder liegen dort, wo seit zwei Jahrzehnten auch meine gewerblichen Bilder für Ebay und Amazon liegen. Und das hat bis heute immer einwandfrei funktioniert. Und bisher ja auch im Forum. Des Rätsels Lösung muss also irgendwo anders liegen.

Ja am Quoten von deinen URLs ... sorry aber ich bin kurz davor externe Links für Bilder einfach zu verbieten. So was versaut das Forum und ist super ärgerlich wenn man solche "Leichen" nach 1-2 Jahren findet.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool